Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die Rote Flut, oder besser gesagt wie Azuras Stern kaputt gemacht wird

  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Am 22. wird alles "besser"/anders, Zeni haut uns mal "neue" Kampagnen rein,
    weil sie gecheckt haben, das dass schleißen von zweien doch zuviel war.

    Entweder verteilt es sich, oder die alte "Ordnung" kehrt wieder ein.
    Falls nicht, gibt es immer gute Wege, die ***-Noob-Zerg´s auseinander
    zu nehmen, bloß nicht verzeweifeln...

    Du weisst auch, dass die jetzigen Kampagnen geschlossen werden oder vielmehr nur umbenannt werden ausser dass die neue Haderus auch ohne CP sein wird ?? Da kommt nix neues dazu

    Es gibt aktuell:
    • Haderus - Ruleset: 7 day Champ
    • Azura – Ruleset: 30 day Non-Champ
    • Flammenklinge – Ruleset: 30 day Champ
    • Schwarzwasser – Ruleset: 7 day lvl10-49 Non-Champ

    In Zukunft:
    • Almalexia - Ruleset: 7 day Non-Champ
    • Sotha Sil – Ruleset: 30 day Non-Champ
    • Vivec – Ruleset: 30 day Champ
    • Kyne – Ruleset: 7 day lvl10-49 Non-Champ
    Edited by Heshima on 19. Mai 2017 06:07
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Du weisst auch, dass die jetzigen Kampagnen geschlossen werden oder vielmehr nur umbenannt werden ausser dass die neue Haderus auch ohne CP sein wird ?? Da kommt nix neues dazu
    Sicha sicha, wollte damit eigentlich nur sagen, von wegen "alles wird besser".
    Das sich nichts tut, Zeni bennent sie nur um, macht aus einer Cp eine non-Cp
    und schon sieht es aus, als hätten sie etwas getan :confused:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Heshima schrieb: »
    Du weisst auch, dass die jetzigen Kampagnen geschlossen werden oder vielmehr nur umbenannt werden ausser dass die neue Haderus auch ohne CP sein wird ?? Da kommt nix neues dazu
    Sicha sicha, wollte damit eigentlich nur sagen, von wegen "alles wird besser".
    Das sich nichts tut, Zeni bennent sie nur um, macht aus einer Cp eine non-Cp
    und schon sieht es aus, als hätten sie etwas getan :confused:

    Doch sie haben was getan :smiley: neue nicht grad einfallsreiche Namen ausgesucht :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    20170601gqvs20nz4t.png

    So macht die rote Flut Azura, oder Sotha Sil wie es jetzt genannt wird, kaputt. Oder habe ich da was falsch verstanden?.

    Sicher !!!!!

    Immerhin sind da noch 2 keeps rot .....
    Immer diese roten massenzergs
    Nicht mal die 2 keeps vor den gates lassen sich drehen tststs

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    habt ihr es jetzt mal bald? dieses bitchy bitchy ist ja nicht zum aushalten.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Kaputt gemacht haben diese seltsamen Entwickler schonmal einiges, indem man auf einem Account alle 3 Allianzen erstellen kann.
    So darf man dann tagtäglich erleben, wie Massen dort einloggen, wo die Zergchance am größten ist und die anderen beiden Reiche hängen dann mit ein paar Patrioten in Cyrodiil und lassen sich überrennen.

    Ist jetzt nichts, was man hätte auch vorher erahnen können, aber so richtig nachdenken tun die dem Anschein nach nicht wirklich, wenn sie ihre tollen neuen Ideen umsetzen.

    Zum Glück hat Zenimax mit der Bundesliga nix zu tun, sonst würden wohl bald bei Spielen wie z.B. Bayer vs Dortmund, die Spieler in der Halbzeit zur führenden Mannschaft wechseln.


  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    hmmm? gz, da hast dir ja 2-3 Tage ausgesucht, wo wohl bisschen besser organisiert waren. An der Stelle würde ich mich natürlich auch beschweren, dass das ganz schlimm ist und so :trollface:

    Denke das tat den Roten mal ganz gut. Normalerweise ist ja die rote Warteschlange gegen 23:30 abends ja teilweise immer noch bei 70 (während der Rest stark abnimmt). Ich frag mich an was das vor kurzem wohl lag, dass Rot auf einmal um gewohnte Urzeit nur noch 2 Striche hatte. Hat es etwa keinen Spass mehr gemacht? :trollface:
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Jo, das mal alles blau ist, haben die kleinen roten einige Tage gebraucht,
    bis sie so ein Screen machen konnten. Auf Sotha/Azura, alles unverändert!
    Mind. 20/1, aber da steht Wrobel/ZoS drauf... das ist Zeni-Balance, daher
    schließt man 2 Kampagnen, damit man soviel Pack auf einer Kampagne hat!
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Jo, das mal alles blau ist, haben die kleinen roten einige Tage gebraucht,
    bis sie so ein Screen machen konnten. Auf Sotha/Azura, alles unverändert!
    Mind. 20/1, aber da steht Wrobel/ZoS drauf... das ist Zeni-Balance, daher
    schließt man 2 Kampagnen, damit man soviel Pack auf einer Kampagne hat!

    Ohhhh Jetzt bin ich traurig das du mich als "pack" beschimpfst ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Es ist müssig...
    Blödsinn zu erwarten das der Pact aufhört PvP zu spielen. Und ja, es ist schwer nervig,
    das Pact wenn er nicht mit moderater Spieleranzahl Überlegenheit Scrolls + Burgen das ganze dann halt
    nach Mitternacht macht. Schliesslich muss man ja allle Burgen und alle Scrolls haben, für den Fall
    das eine der anderen Allis doch mal auf 3 Balken kommt oder gar mal gelockt ist. Für 2 Std.
    Wir können hier eh keine Lösung her diskutieren. Die Spieleranzahl ist halt so wie sie ist.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Ohhhh Jetzt bin ich traurig das du mich als "pack" beschimpfst ;)
    Ach was, damit warst ja nicht du gemeint. Sondern die die Brain-AFK hinter Spielern wie Dir hinterherlaufen kaum was hinkriegen, Skills spamen und sich so AP erhoffen.
    huckfinn77 schrieb:
    Blödsinn zu erwarten das der Pact aufhört PvP zu spielen
    Wäre ja auch langweillig, müssten wir und ja gegenseitig weghauen :open_mouth:
    Mich nervt halt nur ein bissle die Aufteilung auf Sotha, mehr ist es nicht.
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Ohhhh Jetzt bin ich traurig das du mich als "pack" beschimpfst ;)
    Sondern die die Brain-AFK hinter Spielern wie Dir hinterherlaufen kaum was hinkriegen, Skills spamen und sich so AP erhoffen.

    :sweat_smile: hör auf du machst mi ja ganz verlegen " :blush:
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Boah ejh, kann mal ein Mod denn Thread schließen?
    Azura gibt's schon seit Wochen nicht mehr und die Alternativen Tatsachen aus allen 3 Allianzen nerven echt und helfen auch keinem weiter.

    Im übrigen fühl ich mich beleidigt, sofern mit Pack der Pakt gemeint war. Haltet euch mal zurück, in Cyrodiil geben sich alle 3 Allianzen nix.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Ja, so gegen 23.30 hatten blau + gelb nur noch jeweils 2 Balken auf der Popanzeige.
    Mitternacht dann nur noch so 20 AD da. Rot hat dann massiv erst gegen gelb gedrückt, in alter Manier
    mit dem gesamten Server in die Burg. Ich hab den Leuten geraten die Map zu wechseln, mit höcstens
    20 AD gegen den kompletten gelockten roten Server ist ...tja bin dann rüber nach Vivec wo sich AD
    gegen Dolchsturz wehren musste. Ich werde die Leute bei derartigen massen runs auf 1 Keep jetzt immer
    animieren die Map zu wechseln. Offenbar möchte die Nightcap Abteilung des Pact keine gegnerischen
    Spieler auf der Karte haben. Hoffe das sich viele AD beteiligen
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Chilliro
    Chilliro
    Soul Shriven
    Also für mich ist Abhauen keine Option. PvE können die Roten in PvE Gebieten haben, auf Azura/Sotha Sil wird dagegen gehalten ;)

    Man kann diese Situationen auch mit Humor nehmen siehe hier :

    https://youtu.be/BQkj3aH7l_I
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Ja, ist ganz nett. Teilweise auch schon ne weile her. Und ja, das Schlimmste ist....
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Chilliro schrieb: »
    Also für mich ist Abhauen keine Option. PvE können die Roten in PvE Gebieten haben, auf Azura/Sotha Sil wird dagegen gehalten ;)

    Man kann diese Situationen auch mit Humor nehmen siehe hier :

    https://youtu.be/BQkj3aH7l_I

    Interessant ist im dem Zusammenhang die Karte bei 7:05
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Tatsäclich wirklich interssant.. insbesonders zusammen mit der Uhrzeit.
    Das ist so die Nightcap Zeit beim Pact. Typischerweise warten se bis alles nur noch 1nen
    Balken hat und ziehen dann mit gelockten Server los.
    Vielleicht Wochenende, wenn blau und ad noch 2 oder sogar mal 3 Balken haben bleiben sie in den Keeps
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Boah, ist der......
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Im übrigen fühl ich mich beleidigt, sofern mit Pack der Pakt gemeint war.
    Nein, so war es nicht gemeint, soll von meiner Seite aus auch kein Pakt-bashing sein, das habe ich schon
    hinter mir und es bringt ja nix. Denn so wie du schon schreibst, haben alle drei Allianzen was dazu beigetragen.
    Mit Pack meinte ich eigentlich alle "Pugs" der drei Allianzen, die nur nerven und da nix auf die Reihe kriegen,
    aber überall AP machen wollen.
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Haltet euch mal zurück
    Kein Ding, bin raus hier, ich glaub es artet etwas aus :lol:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Im übrigen fühl ich mich beleidigt, sofern mit Pack der Pakt gemeint war.
    Nein, so war es nicht gemeint, soll von meiner Seite aus auch kein Pakt-bashing sein, das habe ich schon
    hinter mir und es bringt ja nix. Denn so wie du schon schreibst, haben alle drei Allianzen was dazu beigetragen.
    Mit Pack meinte ich eigentlich alle "Pugs" der drei Allianzen, die nur nerven und da nix auf die Reihe kriegen,
    aber überall AP machen wollen.
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Haltet euch mal zurück
    Kein Ding, bin raus hier, ich glaub es artet etwas aus :lol:

    Das mit dem beleidigt war auch nicht ganz ernst gemeint, hätte wohl nen :/ hinten dran hängen sollen. Alles gut.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Uthrain_Devahryon_Ilenrelos
    Ich glaube, jetzt das Thema neu aufzumischen ist eine schlechte Idee, wollte aber immer schon mal was reinschreiben. Also...
    ... ich bin ein Fan vom Dominion, spiele aber auch im Pakt, sowie im Bündis. Und ich muss zugeben, die ganze Sache mit der "Roten Flut" seine Berechtigung hat. Als AD bin ich praktisch an Erkunder-Missionen (die mich letzlich sogar einmal quer durch Cyrodill geschickt hat, obwohl alle APs Rot waren) gebunden, um überhaupt etwas Allianzpunkte zu generieren. Denn, als Assasin bist du halt an dein Team gebunden. Solo, nicht möglich. Bündis bin ich leider noch nicht im PvP angekommen, merke aber, das AD und DC das selbe Schicksal erleiden. Beim Pakt siehts für mich nicht so rosig aus, wie man sich denkt. Obwohl ich grad 16 mit meinem Nord bin, kann ich schon ein paar NPC-Wachen kalt stellen. Ansonsten bin ich auch ans Team gebunden. Solo, genauso nicht möglich. Ich kann einiges einstecken, aber ohne ein DD oder Mage platze ich schnell auf. Und wenn der Spieß umgedreht wird. Dann gehts mir halt etwas schlechter als Nord, aber nicht besser als Khajiit. Denn, die Dolche schlitzen mich und meine Kollegen dann auf. "Also ist DC der Böse?" Nein. Weder Pakt, noch DC. Diese sind gleich stark. Ich schätze eher, das Dominion ist die schwächere Allianz. Wieso? Meine Vermutung: Das Dominion besitz kein natürlichen Tank. Die einzigen, die sich anbieten würden, wären die Khajiit's. Sind aber die besseren DD's.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Macplay schrieb: »
    Ich glaube, jetzt das Thema neu aufzumischen ist eine schlechte Idee, wollte aber immer schon mal was reinschreiben. Also...
    ... ich bin ein Fan vom Dominion, spiele aber auch im Pakt, sowie im Bündis. Und ich muss zugeben, die ganze Sache mit der "Roten Flut" seine Berechtigung hat. Als AD bin ich praktisch an Erkunder-Missionen (die mich letzlich sogar einmal quer durch Cyrodill geschickt hat, obwohl alle APs Rot waren) gebunden, um überhaupt etwas Allianzpunkte zu generieren. Denn, als Assasin bist du halt an dein Team gebunden. Solo, nicht möglich. Bündis bin ich leider noch nicht im PvP angekommen, merke aber, das AD und DC das selbe Schicksal erleiden. Beim Pakt siehts für mich nicht so rosig aus, wie man sich denkt. Obwohl ich grad 16 mit meinem Nord bin, kann ich schon ein paar NPC-Wachen kalt stellen. Ansonsten bin ich auch ans Team gebunden. Solo, genauso nicht möglich. Ich kann einiges einstecken, aber ohne ein DD oder Mage platze ich schnell auf. Und wenn der Spieß umgedreht wird. Dann gehts mir halt etwas schlechter als Nord, aber nicht besser als Khajiit. Denn, die Dolche schlitzen mich und meine Kollegen dann auf. "Also ist DC der Böse?" Nein. Weder Pakt, noch DC. Diese sind gleich stark. Ich schätze eher, das Dominion ist die schwächere Allianz. Wieso? Meine Vermutung: Das Dominion besitz kein natürlichen Tank. Die einzigen, die sich anbieten würden, wären die Khajiit's. Sind aber die besseren DD's.

    es gibt da was das net sich fern der heimat da kann man z.b ein hochelfen pakter machen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Ich bestreite nicht, dass auf anderer Seite ebenso Zergs rumrennen, aber das was zur Zeit bei den Roten abgeht ist echt schon ziemlich extrem, zum Beispiel: du greifst am Ende der Karte mit ner Handvoll Leuten (oder weniger) ne Ressource an - kommen nen paar Sekunden später erstmal mindestens 20 Rote und zergen diese über... :/
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    Also ich sage immer:
    Less QQ more Pew Pew :)

    Es ist seit ca. einem Jahr so, dat eine Fraktion immer die Oberhand hat.
    Mal waren es die Blauen, Mal die Roten und nun die Gelben.

    Seht es positive...Je mehr Gegner es gibt, desto mehr AP kommt rein^^
    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Dieser Thread ist einfach das allerletzte. Hunderte von Spielern werden in einen Topf geworfen und kollektiv beleidigt. Wer sich in einem Videospiel für eine andere Seite entschieden hat, wird als "Pack" beleidigt. Gildennamen werden einfach mal so in den Raum geworfen und ihnen werden ebenfalls die absurdesten Dinge vorgeworfen.
    Alternative Fakten, Halbwissen, Verallgemeinerungen und Beleidigungen. Dieser Thread zeigt gut, was heutzutage mit der Diskussionskultur falsch ist, aber weniger gut, was für tatsächliche Probleme es im Spiel gibt.

    /vote4close
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Dieser Thread ist einfach das allerletzte. Hunderte von Spielern werden in einen Topf geworfen und kollektiv beleidigt. Wer sich in einem Videospiel für eine andere Seite entschieden hat, wird als "Pack" beleidigt. Gildennamen werden einfach mal so in den Raum geworfen und ihnen werden ebenfalls die absurdesten Dinge vorgeworfen.
    Alternative Fakten, Halbwissen, Verallgemeinerungen und Beleidigungen. Dieser Thread zeigt gut, was heutzutage mit der Diskussionskultur falsch ist, aber weniger gut, was für tatsächliche Probleme es im Spiel gibt.

    /vote4close

    Na ja, glaub mir...die Diskussionskultur war früher keineswegs besser, im Gegenteil. Aber auch damals waren immer Andere am "eigenen Unglück" Schuld. ;)

    ciiaooo
  • Bassprolet
    Bassprolet
    Soul Shriven
    Was ich mich wirklich frage ist was denn manche Spieler von einem Modus wie dem Allianzkrig genau erwarten?

    Faire ausgeglichene Duelle in Form von 6 vs 6 oder 12 vs 12?

    Ich meine wir sprechen hier doch von open pvp. Da ist es nur logisch, dass sich grosse Ansammlungen von Spielern Bilden und schlussendlich die reine Masse dominiert. Das war schon damals in DAOC und Warhammer Online genau das gleiche.

    Ich spiele dieses Spiel ja noch nicht wirklich lange aber was ich bis jetzt vom Allianzkrieg gesehen habe, hat für mich nicht wirklich viel mit PVP zu tun. Taktisches vorgehen ist zwar möglich da das Schlachtfeld ziemlich gross und weitläufig gestaltet ist. Schlussendlich läuft es jedoch immer darauf hinaus, dass man mit geballter macht versucht die Gegner zu überollen und im richtigen Moment die Ultis zündet.

    Wie schon erwähnt bin ich noch nicht lange mit von der Partie. Ich finde jedoch das diese Ultis dem PVP mal so überhaubt nicht unter die Arme greifen und das Niederzergen in Form von purer Masse noch deutlich unterstützen.

    Wenn man jedoch mit der falschen Erwartungshaltung nach Cyrodil reist und auf faire und ausgeglichene Schlachten hofft, so wird man bestimmt nicht glücklich.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bassprolet schrieb: »
    Was ich mich wirklich frage ist was denn manche Spieler von einem Modus wie dem Allianzkrig genau erwarten?

    Faire ausgeglichene Duelle in Form von 6 vs 6 oder 12 vs 12?

    Ich meine wir sprechen hier doch von open pvp. Da ist es nur logisch, dass sich grosse Ansammlungen von Spielern Bilden und schlussendlich die reine Masse dominiert. Das war schon damals in DAOC und Warhammer Online genau das gleiche.

    Ich spiele dieses Spiel ja noch nicht wirklich lange aber was ich bis jetzt vom Allianzkrieg gesehen habe, hat für mich nicht wirklich viel mit PVP zu tun. Taktisches vorgehen ist zwar möglich da das Schlachtfeld ziemlich gross und weitläufig gestaltet ist. Schlussendlich läuft es jedoch immer darauf hinaus, dass man mit geballter macht versucht die Gegner zu überollen und im richtigen Moment die Ultis zündet.

    Wie schon erwähnt bin ich noch nicht lange mit von der Partie. Ich finde jedoch das diese Ultis dem PVP mal so überhaubt nicht unter die Arme greifen und das Niederzergen in Form von purer Masse noch deutlich unterstützen.

    Wenn man jedoch mit der falschen Erwartungshaltung nach Cyrodil reist und auf faire und ausgeglichene Schlachten hofft, so wird man bestimmt nicht glücklich.

    Fair und ausgeglichen?

    Selbst in 1vs1 wird man kritisiert.... Mimimi du nutzt tremorscale, mimimi du nutzt immoveable pots, mimimi du wehrst dich, liegt in der natur zu jammern wenn man selber kein Land sieht
    Edited by UlfricWinterfell on 20. Juni 2017 12:18
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Seit wann geht es im Krieg fair und ausgeglichen zu??
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.