Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Flankierer Set - Der Setbonus ist verbuggt

maddiniiLuna
maddiniiLuna
✭✭✭✭
Hallo,

Ich hab eben ein Thema gelesen, indem es um das Flankierer Set ging und darum, dass der Waffenschaden falsch angezeigt wurde. Bei mir stimmte zwar die anzeige, aber dafür war der Set bonus quasi verkehrt herum.

In der Theorie sollte ich von durch Angriffe in den Rücken mehr schaden machen, als durch Angriffe von vorne, doch das Gegenteil ist der Fall. Ich mache von vorne mehr Schaden.

Getestet hab ich das an einer Übungspuppe mit verschiedenen anderen Rüstungs- Kombinationen und auch ganz ohne, ich mache prinzipiell mehr schaden durch Angriffe von vorne.

Im Moment stört es mich nicht so sehr, schließlich ist damit das Set besser, als Hundings Zorn, wenn man sich vor ein Viech stellt, aber ich wollte gerne Wissen, ob das irgend jemand anders bestätigen kann?
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Hm, könnte insofern ein Bug sein, als dass die Übungspuppe "falsch rum" steht bzw. sichtbar ist. Hast du es mal gegen einen Spieler im Duell ausprobiert?
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    In diesem Spiel macht jedes ~dritte Set etwas anderes als das was in der Beschreibung steht also schau doch mal wie der Schaden aussieht wenn du kopfüber angreifst

Im englischen Forum hab ich sogar mal einen Sammel-Thread gesehen darum kann ich mir was du da schreibst sehr gut vostellen

,,,,,,,,,,,......
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Testläufe gegen einen Spieler wären sicher hilfreich. Schnapp dir einen Heiler und schau dir dann Combat Metrix an, wenn du vor und hinter ihm stehend eine Weile an seiner Rüstung gekratzt hast. Wer weiß, wie das mit der Puppe und dem "Schaden von hinten" tatsächlich funktioniert.
    Edited by Asaac on 15. Juni 2017 04:54
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.