Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kleine Gilde

blackfranky0918
hallo suche eine kleine Deutsche Gilde die 10-16 Gamer hat und alles ihm Spiel machen.

Beste Antwort

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    die wollen einfach wissen, ob Du mit Pc zockst oder mit Konsole..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Antwort ✓
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    du solltest auf alle Fälle die Plattform auf der du spielst angeben ;)
    Edited by Cadisha on 13. Juni 2017 18:29
    PC/EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also jetzt nur so als kurze Zwischenfrage, ohne das ich dazu was beitragen kann: Mit 10 Kann lässt sich kein Raidcontent sinnvoll spielen, impliziert deine Frage auch, dass sie PvE-Raids laufen soll? Dann wäre 12 als Untergrenze mal das absolute Minimum.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    nix für ungut, aber als dritter Hinweis, es gibt für Gilden eine eigene Kategorie im Forum -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/gildenrekrutierung
  • blackfranky0918
    Ich zocke mit einen Char auf Aldmeri-Domenion und einen auf Ebenherz-Pakt. Kann auch eine 20: Gamer Gilde sein.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich zocke mit einen Char auf Aldmeri-Domenion und einen auf Ebenherz-Pakt. Kann auch eine 20: Gamer Gilde sein.

Aldmeri Dominion und Ebenherz Pakt sind keine Plattformen...das rätseln geht weiter :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    [
    Limone1 schrieb: »
    die wollen einfach wissen, ob Du mit Pc zockst oder mit Konsole..
    Sollte die Antwort *Konsole* sein, dann noch die Angabe, welche Konsole.
    Es gibt Signaturen ?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Daher das der TE im Gildenbereich/PC ebenfalls seine Suche gepostet hat, ist die Plattformfrage wohl erledigt ;)
    TherealHämähäkki
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Daher das der TE im Gildenbereich/PC ebenfalls seine Suche gepostet hat, ist die Plattformfrage wohl erledigt ;)
    ...und ich dachte, daß hier der ALLGEMEINE ESO-DISKUSSIONEN-Bereich wäre...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    ...und ich dachte, daß hier der ALLGEMEINE ESO-DISKUSSIONEN-Bereich wäre...
    **akte-x-musik

Och...wir können auch ganz allgemein darüber weiter diskutieren :#
    TherealHämähäkki
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich geh´ins Bett ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • blackfranky0918
    Sry zocke am PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.