Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

gruppe: acountnamenanzeige auf Charnamen ändern?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
kann man irgendwo umstellen das in Gruppen nicht mehr der Accountname sondern der Charname angegeben wird? (Nutze AUI falls das damit zusammenhängen sollte, das sich was geändert hat.
Edited by CKomet on 13. Juni 2017 10:41
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    meinst im chat oder im gruppenfenster? Geht eigentlich beides. Gruppenfenster (sollte es wie bei LUI sein) kannst irgendwo in den einstellung (wahrscheinlich Raidframes) auswählen ob @account, charname, @account + charname angezeigt wird
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ich meine im Gruppengfenster, da wo alle aufgelistet sind. Dann muß ich da mal suchen gehen :)

habe es gefunden:) danke :)
    Edited by CKomet on 13. Juni 2017 11:23
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.