Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Ankündigung der DLCs „Horns of the Reach“ und „Clockwork City““

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Ankündigung der DLC-Spielerweiterungen „Horns of the Reach“ und „Clockwork City“!“.
Beim Bethesda E3 2017 Showcase wurden die DLC-Spielerweiterungen „Horns of the Reach“ und „Clockwork City“ vorgestellt und euch so ein kleiner Ausblick auf die Zukunft von ESO gewährt. „Horns of the Reach“ erscheint im August und „Clockwork City“ gegen Ende des Jahres.

555b0647f8d3bd83a237465164cda877.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Für mich liest es sich so, als ob kein neues Gebiet kommen wird, da die Dungeons in bereits bestehende Gebiete eingegliedert werden können und Clockwork nach einer Art Augvea klingt.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ab ungefähr 1:30 - https://youtu.be/nFo6GRX-T7k?t=89 ein paar Bilder.

    Nach dem https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Stadt_der_Uhrwerke müsste die Stadt dann doch in oder unterhalb von Steinfälle liegen?
    Schaut jedenfalls danach aus, als wenn dieses Jahr noch mehr Dwemer zu sehen sind.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Für mich liest es sich so, als ob kein neues Gebiet kommen wird, da die Dungeons in bereits bestehende Gebiete eingegliedert werden können und Clockwork nach einer Art Augvea klingt.

    den Eindruck hatte ich auch, nur das halt bei der Stadt irgendwo ein versteckter Zugang in die Tiefe dazu kommt.
    Aber 10 Stunden für die Stadt, müssen erst einmal gefüllt werden, sollte also schon ein wenig mehr sein.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich will knackige Dungeons - hoffe es wird noch einmal ordentlich daran gearbeitet das die 2 neuen Dungeons 1h+ dauern. :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    ab ungefähr 1:30 - https://youtu.be/nFo6GRX-T7k?t=89 ein paar Bilder.

    Nach dem https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Stadt_der_Uhrwerke müsste die Stadt dann doch in oder unterhalb von Steinfälle liegen?
    Schaut jedenfalls danach aus, als wenn dieses Jahr noch mehr Dwemer zu sehen sind.

    Keine dwemer sonder dwemer marschinen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Baldogur
    Baldogur
    ✭✭
    Naja Horns of the Reach hört sich für mich wieder so an als wären das wieder Verließe ohne gruppensuche.
    Ich bin nunmal nicht der Typ der in Partys mit anderen spricht,dennoch entgeht mir soviel content,den ich wirklich wirklich sehr gerne mal sehen würde!Mensch ich wäre sogar bereit 50 Euro zu zahlen für eine kleine Erweiterung in der Gruppensuche,so das man über selbige in jeden content gelangt.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh, im August gibts also neue neue Monstersets? Oder nur 2 neue Monstersets für die 2 neuen Dungeons?
    Dragonknight
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    erhi schrieb: »
    ...
    Schaut jedenfalls danach aus, als wenn dieses Jahr noch mehr Dwemer zu sehen sind.

    Keine dwemer sonder dwemer marschinen

    pff, Details o:)
  • Athrya
    Athrya
    ✭✭✭
    WOW! Das sind aber gute Neuigkeiten! Das bedeutet für mich persönlich aber, dass ich Tribunal unbedingt bis zum Ende des Jahres fertig spielen muss. Hab bis dato noch nicht Sotha Sil gesehen. Ich will die Stadt der Uhrwerke zumindest ein mal im alten MW sehen, ehe ich sie mit der neuen Grafik entdecke. Sofern das möglich ist, versteht sich.
    Obwohl Vivec gesagt hat, Sotha Sil seie auf Reisen, hoffe ich ihn irgendwann sehen zu können. Von der Lore her ist er einer der drei Götter, die man kaum zu Gesicht bekommt. Schade. Dabei würde ich so gerne seine Geschichte erfahren.

    Vom Morrowind Addon selbst habe ich eher wenig gehalten. Es gab für mich viele positive als auch negative Dinge, vor allem im Lore Bereich. Die will ich jetzt aber nicht alle aufzählen.
    Aber Vivec hat mich wenigstens zum schmunzeln gebracht - der ist ihnen super gelungen. Auch wenn ich bei der Wahl seiner deutschen Stimme nicht ganz einverstanden bin. In der dritten Ära wirkt er so friedfertig aber auch jähzornig - da hätte ich eher mit einer passenderen Stimme gerechnet. Und Vivecs Armschiene hätte ich gerne! SO COOOOOOOL! Würde sich als Zimmerdeko gut machen! <3

    *räusper* Der englische Titel "Clockwork City" ist ja schon glasklar - die "Stadt der Uhrwerke". Aber was soll "Horns of the Reach" bedeuten? Ich als alter TES-Fan kann nur sagen, dass es irgendwo in Himmelsrand die Gegend gibt, die im englischen "Reach" genannt wird. Da mir Skyrim aber insgesamt am wenigsten gefallen hat, habe ich auch keinen Wert darauf gelegt die Ortsnamen zu kennen. *googled es* Aaahh, der Teil also. Markarth, verstehe. Mal sehen was kommen wird. Wenn sie allerdings Himmelsrand zerstückelt aufbauen wollen, bekommen sie von mir eine Kopfnuss. Rifton haben wir ja schon.
    Ob es eine ganze Landschaft wird, oder wirklich nur die Verliese, wird sich heraus stellen.
    Spiele auf meinem Mittelklasse Gaming PC "Cosmo".

    Main: Sitzt-im-Schatten / Templer, Argonier / Raidheiler
    Twink 1: Ra'thaka / Khajiit / Mag Nekro DD
    Twink 2: Visthinea / Dunmer / Hüter Heiler WIP
    Twink 3: Weckt-die-Geister / Templer, Argonier / Mag DD
    INAKTIV: Thauravil / Dunmer / Nachtklinge
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Athrya schrieb: »
    WOW! Das sind aber gute Neuigkeiten! Das bedeutet für mich persönlich aber, dass ich Tribunal unbedingt bis zum Ende des Jahres fertig spielen muss. Hab bis dato noch nicht Sotha Sil gesehen. Ich will die Stadt der Uhrwerke zumindest ein mal im alten MW sehen, ehe ich sie mit der neuen Grafik entdecke. Sofern das möglich ist, versteht sich.
    Obwohl Vivec gesagt hat, Sotha Sil seie auf Reisen, hoffe ich ihn irgendwann sehen zu können. Von der Lore her ist er einer der drei Götter, die man kaum zu Gesicht bekommt. Schade. Dabei würde ich so gerne seine Geschichte erfahren.

    Vom Morrowind Addon selbst habe ich eher wenig gehalten. Es gab für mich viele positive als auch negative Dinge, vor allem im Lore Bereich. Die will ich jetzt aber nicht alle aufzählen.
    Aber Vivec hat mich wenigstens zum schmunzeln gebracht - der ist ihnen super gelungen. Auch wenn ich bei der Wahl seiner deutschen Stimme nicht ganz einverstanden bin. In der dritten Ära wirkt er so friedfertig aber auch jähzornig - da hätte ich eher mit einer passenderen Stimme gerechnet. Und Vivecs Armschiene hätte ich gerne! SO COOOOOOOL! Würde sich als Zimmerdeko gut machen! <3

    *räusper* Der englische Titel "Clockwork City" ist ja schon glasklar - die "Stadt der Uhrwerke". Aber was soll "Horns of the Reach" bedeuten? Ich als alter TES-Fan kann nur sagen, dass es irgendwo in Himmelsrand die Gegend gibt, die im englischen "Reach" genannt wird. Da mir Skyrim aber insgesamt am wenigsten gefallen hat, habe ich auch keinen Wert darauf gelegt die Ortsnamen zu kennen. *googled es* Aaahh, der Teil also. Markarth, verstehe. Mal sehen was kommen wird. Wenn sie allerdings Himmelsrand zerstückelt aufbauen wollen, bekommen sie von mir eine Kopfnuss. Rifton haben wir ja schon.
    Ob es eine ganze Landschaft wird, oder wirklich nur die Verliese, wird sich heraus stellen.

    achtung spoiler
    ist eigtl irgendwem aufgefallen, dass in der morrowind-questlinie azura vivec einen mörder schimpfte?
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ist eigtl irgendwem aufgefallen, dass in der morrowind-questlinie azura vivec einen mörder schimpfte?

    LOL >:)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    ist eigtl irgendwem aufgefallen, dass in der morrowind-questlinie azura vivec einen mörder schimpfte?

    LOL >:)

    wasn lol?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also beide DLC hören sich bisher gut an, mal schauen was die Details sagen.

    2 neue Verliese im August heißt auf jeden Fall: je 3 neue Verliessets und ein Monsterset! Und neue Errungenschaften, ich freu mich!

    Und Clockwork-City klingt für mich wie eine Prüfungs-Erweiterung der Hallen der Fertigung, aber mal schauen. ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Also beide DLC hören sich bisher gut an, mal schauen was die Details sagen.

    2 neue Verliese im August heißt auf jeden Fall: je 3 neue Verliessets und ein Monsterset! Und neue Errungenschaften, ich freu mich!

    Und Clockwork-City klingt für mich wie eine Prüfungs-Erweiterung der Hallen der Fertigung, aber mal schauen. ;)

    Das wäre doch mal was. Clockwork-City kann nach Abschluss von vHof HM betreten werden^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Athrya schrieb: »
    WOW! Das sind aber gute Neuigkeiten! Das bedeutet für mich persönlich aber, dass ich Tribunal unbedingt bis zum Ende des Jahres fertig spielen muss. Hab bis dato noch nicht Sotha Sil gesehen. Ich will die Stadt der Uhrwerke zumindest ein mal im alten MW sehen, ehe ich sie mit der neuen Grafik entdecke. Sofern das möglich ist, versteht sich.
    Obwohl Vivec gesagt hat, Sotha Sil seie auf Reisen, hoffe ich ihn irgendwann sehen zu können. Von der Lore her ist er einer der drei Götter, die man kaum zu Gesicht bekommt. Schade. Dabei würde ich so gerne seine Geschichte erfahren.

    Vom Morrowind Addon selbst habe ich eher wenig gehalten. Es gab für mich viele positive als auch negative Dinge, vor allem im Lore Bereich. Die will ich jetzt aber nicht alle aufzählen.
    Aber Vivec hat mich wenigstens zum schmunzeln gebracht - der ist ihnen super gelungen. Auch wenn ich bei der Wahl seiner deutschen Stimme nicht ganz einverstanden bin. In der dritten Ära wirkt er so friedfertig aber auch jähzornig - da hätte ich eher mit einer passenderen Stimme gerechnet. Und Vivecs Armschiene hätte ich gerne! SO COOOOOOOL! Würde sich als Zimmerdeko gut machen! <3

    *räusper* Der englische Titel "Clockwork City" ist ja schon glasklar - die "Stadt der Uhrwerke". Aber was soll "Horns of the Reach" bedeuten? Ich als alter TES-Fan kann nur sagen, dass es irgendwo in Himmelsrand die Gegend gibt, die im englischen "Reach" genannt wird. Da mir Skyrim aber insgesamt am wenigsten gefallen hat, habe ich auch keinen Wert darauf gelegt die Ortsnamen zu kennen. *googled es* Aaahh, der Teil also. Markarth, verstehe. Mal sehen was kommen wird. Wenn sie allerdings Himmelsrand zerstückelt aufbauen wollen, bekommen sie von mir eine Kopfnuss. Rifton haben wir ja schon.
    Ob es eine ganze Landschaft wird, oder wirklich nur die Verliese, wird sich heraus stellen.

    achtung spoiler
    ist eigtl irgendwem aufgefallen, dass in der morrowind-questlinie azura vivec einen mörder schimpfte?

    teoretich stimmt das
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    Athrya schrieb: »
    WOW! Das sind aber gute Neuigkeiten! Das bedeutet für mich persönlich aber, dass ich Tribunal unbedingt bis zum Ende des Jahres fertig spielen muss. Hab bis dato noch nicht Sotha Sil gesehen. Ich will die Stadt der Uhrwerke zumindest ein mal im alten MW sehen, ehe ich sie mit der neuen Grafik entdecke. Sofern das möglich ist, versteht sich.
    Obwohl Vivec gesagt hat, Sotha Sil seie auf Reisen, hoffe ich ihn irgendwann sehen zu können. Von der Lore her ist er einer der drei Götter, die man kaum zu Gesicht bekommt. Schade. Dabei würde ich so gerne seine Geschichte erfahren.

    Vom Morrowind Addon selbst habe ich eher wenig gehalten. Es gab für mich viele positive als auch negative Dinge, vor allem im Lore Bereich. Die will ich jetzt aber nicht alle aufzählen.
    Aber Vivec hat mich wenigstens zum schmunzeln gebracht - der ist ihnen super gelungen. Auch wenn ich bei der Wahl seiner deutschen Stimme nicht ganz einverstanden bin. In der dritten Ära wirkt er so friedfertig aber auch jähzornig - da hätte ich eher mit einer passenderen Stimme gerechnet. Und Vivecs Armschiene hätte ich gerne! SO COOOOOOOL! Würde sich als Zimmerdeko gut machen! <3

    *räusper* Der englische Titel "Clockwork City" ist ja schon glasklar - die "Stadt der Uhrwerke". Aber was soll "Horns of the Reach" bedeuten? Ich als alter TES-Fan kann nur sagen, dass es irgendwo in Himmelsrand die Gegend gibt, die im englischen "Reach" genannt wird. Da mir Skyrim aber insgesamt am wenigsten gefallen hat, habe ich auch keinen Wert darauf gelegt die Ortsnamen zu kennen. *googled es* Aaahh, der Teil also. Markarth, verstehe. Mal sehen was kommen wird. Wenn sie allerdings Himmelsrand zerstückelt aufbauen wollen, bekommen sie von mir eine Kopfnuss. Rifton haben wir ja schon.
    Ob es eine ganze Landschaft wird, oder wirklich nur die Verliese, wird sich heraus stellen.

    achtung spoiler
    ist eigtl irgendwem aufgefallen, dass in der morrowind-questlinie azura vivec einen mörder schimpfte?

    teoretich stimmt das
    nicht zwingend.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Also beide DLC hören sich bisher gut an, mal schauen was die Details sagen.

    2 neue Verliese im August heißt auf jeden Fall: je 3 neue Verliessets und ein Monsterset! Und neue Errungenschaften, ich freu mich!

    Und Clockwork-City klingt für mich wie eine Prüfungs-Erweiterung der Hallen der Fertigung, aber mal schauen. ;)

    Das wäre doch mal was. Clockwork-City kann nach Abschluss von vHof HM betreten werden^^

    Und wieviele Gruppen können Clockwork-City dann sehen?^^ Ich hör jetzt schon das Mimimi!

    Deine Idee ist an sich aber ganz cool, wenn man es auch auf Normal ausweitet, d.h. also für die harte Version muss man vHoF durchhaben und für die einfache Version nHoF. :)
  • Celeste_blue_dragon
    Hatte Matt Firor ja schon vor Monaten angekündigt, dass es erst ein Dungeon DLC im Sommer und dann zwei neue kleinere Gebiete (wie Diebesgilde / Dunkle Bruderschaft) im Winter / Frühling geben wird.
    Jetzt haben wir ja sozusagen nur die Namen und damit Richtung gesehen, gerade Clockwork City kann richtig interessant werden :smile:
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Also beide DLC hören sich bisher gut an, mal schauen was die Details sagen.

    2 neue Verliese im August heißt auf jeden Fall: je 3 neue Verliessets und ein Monsterset! Und neue Errungenschaften, ich freu mich!

    Und Clockwork-City klingt für mich wie eine Prüfungs-Erweiterung der Hallen der Fertigung, aber mal schauen. ;)

    Das wäre doch mal was. Clockwork-City kann nach Abschluss von vHof HM betreten werden^^

    Und wieviele Gruppen können Clockwork-City dann sehen?^^ Ich hör jetzt schon das Mimimi!

    Deine Idee ist an sich aber ganz cool, wenn man es auch auf Normal ausweitet, d.h. also für die harte Version muss man vHoF durchhaben und für die einfache Version nHoF. :)

    das wäre vor allem dann lustig, da ich einige jungs kenne, die vHOF durch haben und noch nie eine quest angerührt haben *g
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Athrya schrieb: »
    Obwohl Vivec gesagt hat, Sotha Sil seie auf Reisen, hoffe ich ihn irgendwann sehen zu können. Von der Lore her ist er einer der drei Götter, die man kaum zu Gesicht bekommt. Schade. Dabei würde ich so gerne seine Geschichte erfahren.

    Sotha Sil ist eine der spannenderen Figuren im Tribunal. In einem der Bücher, der Reihe 2920 das letzte Jahr in der Ersten Ära wird unter anderem beschrieben, dass Sotha Sil ein gern gesehener Gast auf Artaeum gewesen ist. Er hat dort scheinbar auch eine Weile doziert.

    Zudem soll er in einer großen Seeschlacht (mit den Maormern wenn ich mich recht entsinne) auf das offene Meer raus geschwebt sein und mit einem Handwink die komplette Flotte in Flammen aufgehen lassen haben. :smiley:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Zudem soll er in einer großen Seeschlacht (mit den Maormern wenn ich mich recht entsinne) auf das offene Meer raus geschwebt sein und mit einem Handwink die komplette Flotte in Flammen aufgehen lassen haben. :smiley:

    Das schreit nach einem Nerf! Zenimax pls nerf Sotha Sil!!!!!


    Aber ich geb euch Recht. Ist eine der spannendsten Figuren der Lore.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Zudem soll er in einer großen Seeschlacht (mit den Maormern wenn ich mich recht entsinne) auf das offene Meer raus geschwebt sein und mit einem Handwink die komplette Flotte in Flammen aufgehen lassen haben. :smiley:

    Das schreit nach einem Nerf! Zenimax pls nerf Sotha Sil!!!!!


    Aber ich geb euch Recht. Ist eine der spannendsten Figuren der Lore.

    Entschuldige, ich hatte da etwas durcheinander gebracht. Es war nicht die Flotte der Maormer. Hier besagter Ausschnitt aus dem Buch 2920 das letzte Jahr in der ersten Ära:

    "Sotha Sil hatte das Meer nun schon zwei Tage lang beobachtet, auf ein besonderes Schiff wartend, und jetzt sah er es. Ein schweres Schiff mit der Flagge von Gramfeste. Der Hexenmeister stieg in die Luft und fing es ab, bevor es den Hafen erreichte. Ein flammendes Netz legte sich um ihn und ließ seine Stimme und Gestalt als die eines Daedra erscheinen.

    „Verlasst euer Schiff!“ dröhnte er, „wenn ihr nicht mit ihm untergehen wollt!“

    Tatsächlich hätte Sotha Sil das Schiff mit einem einzigen Feuerball vernichten können, aber er beschloss, eine Weile zu warten, um der Crew die Möglichkeit zu geben, in das warme Wasser zu springen. Als er sicher war, dass sich kein lebendiges Wesen mehr an Bord befand, konzentrierte er seine Energie in einer zerstörerischen Welle, welche die Luft erschütterte, als er sie losließ. Das Schiff sank, mitsamt der Zahlung des Herzogs an die Morag Tong, auf den Grund des Inneren Meeres. "

    Es hatte etwas mit den Morag Tong zu tun. Aber episch war sein Auftritt dennoch :smiley:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man jetzt auch noch wüsste, ob das Kampfsystem nicht wieder komplett über den Haufen geworfen wird könnte man sich vielleicht über die kommenden Updates freuen.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    ab ungefähr 1:30 - https://youtu.be/nFo6GRX-T7k?t=89 ein paar Bilder.

    Nach dem https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Stadt_der_Uhrwerke müsste die Stadt dann doch in oder unterhalb von Steinfälle liegen?
    Schaut jedenfalls danach aus, als wenn dieses Jahr noch mehr Dwemer zu sehen sind.

    Woran erinnert mich das nur????
    aaahhh...
    latest?cb=20151107223642
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit einer Prüfungserweiterung der Hallen der Fertigung lag ich gar nicht so falsch, es wird eine Art "Mini-Trial" für 12 Spieler.
    Hey guys! We're working on getting the video available for everyone to see, but in the meantime, we can confirm that there will be a Trial of sorts in the upcoming Clockwork City DLC Game Pack. This Trial will be a bit different in that it's sort of a mini-Trial, if you will. Still 12 players, but a bit smaller than your typical Trial.

    Also, the customizable telegraphs that were mentioned will allow you to choose a different color for telegraphs (which will, in turn, allow our friends that aren't able to see certain colors as well to have an easier time playing!)

    Of course, we'll have more details on all the features and content in both DLC Game Packs as we get a bit closer to their launch dates. :)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    was ich doof finde ist, dass die DLC Dungeons immer schwerer werden, je mehr es gibt. Naja gut, es gab ja (seit Unlimited) nur 4 neue Dungeons, aber die wurden immer schwerer. Zumindest empfinde ich es so. Mal wieder was einfaches, so Stadt der Asche 2-Like oder so, damit auch Leute, die nicht so gut sind auch mal neue Monstersets bekommen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    was ich doof finde ist, dass die DLC Dungeons immer schwerer werden, je mehr es gibt. Naja gut, es gab ja (seit Unlimited) nur 4 neue Dungeons, aber die wurden immer schwerer. Zumindest empfinde ich es so. Mal wieder was einfaches, so Stadt der Asche 2-Like oder so, damit auch Leute, die nicht so gut sind auch mal neue Monstersets bekommen.

    Coa2 war auch schwer am anfag wgt und icp sin ja auch ein witz und die ander 2die nerven nur
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Jemand ne Ahnung, was mit
    neues Regelwerk (Chaoskugel)
    

    gemeint ist?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Jemand ne Ahnung, was mit
    neues Regelwerk (Chaoskugel)
    

    gemeint ist?

    Ja - ein neuer Schlachtfeld Modus
    Edited by ahrtur on 14. Juni 2017 10:22
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mit einer Prüfungserweiterung der Hallen der Fertigung lag ich gar nicht so falsch, es wird eine Art "Mini-Trial" für 12 Spieler.
    Hey guys! We're working on getting the video available for everyone to see, but in the meantime, we can confirm that there will be a Trial of sorts in the upcoming Clockwork City DLC Game Pack. This Trial will be a bit different in that it's sort of a mini-Trial, if you will. Still 12 players, but a bit smaller than your typical Trial.

    Also, the customizable telegraphs that were mentioned will allow you to choose a different color for telegraphs (which will, in turn, allow our friends that aren't able to see certain colors as well to have an easier time playing!)

    Of course, we'll have more details on all the features and content in both DLC Game Packs as we get a bit closer to their launch dates. :)

    Mich interessiert wirklich, was mit 'mini-Trial' gemeint ist. HoF ist der derzeit längste mit vier Bosskämpfen und ca 50 min mit HM. Daran orientiert wäre etwas kleiner ja ok, wenn man sich allerdings an AA orientiert, wäre es wirklich nur ein kleiner Happen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.