Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Falsche Shop Ankündigungen

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Hallo,

Vorneweg sei erst mal gesagt das es hier um nichts geht was den Spielfluss beeinflusst oder sonstiges. Trotzdem macht es mich doch sehr ärgerlich, das immer wieder Shop Angebote die lange angekündigt sind nicht zu deren Datum erscheinen!

Dies ist jetzt schon öfters vorgekommen und kann ja wohl nicht so schwer sein?! Bestes Beispiel ist zb der jetzige Schaukasten für Juni. Telvanni Kostüm soll angeblich ab dem 5. Juni ( was heute ist) verfügbar sein, ist es aber nicht.

Dafür kann man im Forum diese nette Information sehen ( Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. Juni, 09:00 MESZ ), was so viel heißt wie das die neuen Items erst morgen kommen.

Liebes Zenimax Team, wenn ihr schon neue shop Items ankündigt MIT DATUM, ja dann haltet euch doch bitte auch dran! so langsam nervts echt das man was sieht, sich drauf freut und dann doch noch nicht kaufen/anschauen kann.

das kann mal passieren, aber doch bitte nicht mehrmals! Wenn man schon die Möglichkeit hat das Datum selbst zu bestimmen sollte man das doch echt hinbekommen...
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Kronen schop wird immer um 16 Uhr geändert also warte noch 45min
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Kronen schop wird immer um 16 Uhr geändert also warte noch 45min

    Da muss ich dich leider enttäuschen, wie gesagt war das nun schon öfter der Fall ! die neuen Shop Items werden morgen rein kommen, nicht früher. daher fühl ich mich ja schon etwas verarscht wenn die Angaben von Zenimax mehrmals nicht stimmen, sie können das Datum ja selbst setzen?!

    Enttäuschend das eine so große Firma das nicht schafft.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ist zwar aus nem anderen Thread aber ich musste das Zitat einfach hier rein stellen. XD

    EDIT: Ich entschuldige mich für das Posten des Zitats und habe es hiermit wieder entfernt.
    Edited by tafer14 on 10. Juni 2017 12:21
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    ZeroZero77 schrieb: »
    Solche Posts sind der grund wieso immer mehr firmen immer weniger ankündigen.

    Ja ich würde es auch gerne wissen was sie kommen. aber bitte versuch doch nicht irgenwen an irgeneine aussage festzuketten. Genau das ist der grund wieso dann niemand mehr "schätzungen" rausgibt

    Ist zwar aus nem anderen Thread aber ich musste das Zitat einfach hier rein stellen. XD

    Naja, ich habe nichts gegen Ankündigungen, ganz im Gegenteil. Aber wenn man eine macht sollte sie verlässlich sein, meinst du nicht?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Sehe ich auch so
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    In dem anderen Thread ging es nur etwas völlig anderes, nämlich darum wann die nächste Kistensorte rauskommt. Und im gegensatz zu der Monatlichen Ankündigung des Shopinhaltes ging es dort halt um dinge die noch gar nicht monate vorher entgültig festehen. Sorry aber so was in nem anderen Thread bei nem ganz anderen thema zu posten geht mal gar nicht.
    Edited by ZeroZero77 on 10. Juni 2017 15:43
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    In dem anderen Thread ging es nur etwas völlig anderes, nämlich darum wann die nächste Kistensorte rauskommt.

    Sorry aber Thema verfehlt. In dem besagten Thread geht es primär um was ganz anderes.
    Wann die nächste Kistensorte rauskommt war wenn schon nebensächlich und zum Zeitpunkt des Zitats eigentlich noch kein Thema.
    ZeroZero77 schrieb: »
    Und im gegensatz zu der Monatlichen Ankündigung des Shopinhaltes ging es dort halt um dinge die noch gar nicht monate vorher entgültig festehen.

    Dass die Kisten je Quartal neu erscheinen sollen stand sehr wohl endgültig fest.

    Edited by tafer14 on 10. Juni 2017 12:39
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Unbeabsichtigter Beitrag. Hab auf einen falschen Button geklickt.
    Edited by tafer14 on 10. Juni 2017 12:43
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    EDIT: Ich entschuldige mich für das Posten des Zitats und habe es hiermit wieder entfernt.

    Alle klar schwamm drüber

    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.