Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Champions-System -> Heilung (Elfenblut/Schnelle Erholung)

[Deleted User]
The user and all related content has been deleted.
Edited by [Deleted User] on 31. Mai 2017 11:27
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Würde gerne helfen, habe aber leider keine Ahnung vom System^^

    Mir wurde lediglich gesagt dass es immer abgerundet wird, also wenn du z.b 1 Punkt iwo investierst und dann da steht 0,89% wären es dennoch 0%. Oder 5,87% wären 5%. Vll. kann es ja sein dass 2 Punkte keine 1% ergibt?

    Falls es doch über 1% ist, ignorier mein Text einfach xD
    Edited by xMauiWaui on 31. Mai 2017 11:34
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
    Edited by [Deleted User] on 31. Mai 2017 12:30
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    LestWeForget schrieb: »
    Viel schlimmer ist aber der "Unsinn" im CP-Universum, da wurden die Kosten zum Neuverteilen natürlich nicht gesenkt ;)

    Habe ich auch nicht ganz verstanden, so war das testen etwas teuer^^ Kann es vll. sein dass das ganze noch bisschen verbuggt ist wie in einem anderen Thread erwähnt wurde (zumindest falls ich den Kommentar richtig verstanden habe^^)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/348581/dunkles-aufleuchten#latest

    Ansonsten muss ich passen und hoffe dass noch jemand eine Idee hat und dir helfen kann:)
    Edited by xMauiWaui on 31. Mai 2017 12:31
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ein Tipp zur Kostenfrage.

    Solche Fragen teste ich gerne auf dem PTS, sofern
    möglich.

    Dann tun die 3000 gold nicht weh.
    Und ich mache die Chars nicht kaputt ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LestWeForget schrieb: »
    Allerdings bleibt immer noch die Frage warum "Elfenblut" die Heilung von "Rasche Regeneration" erhöht hat, weil wie schon erwähnt haben die eigentlich nichts miteinander zu tun.
    "Elfenblut" erhöht Schaden und Heilung durch kritische Treffer mit Magicka-Fähigkeiten und "Rasche Regeneration" ist eine Heil-Fähigkeit in deren Tooltip kein Wert für kritische Heilung vorhanden ist, es wurde aber der "Basis-Wert" erhöht...das dürfte so eigentlich nicht stimmen.
    Wenn du CP ausgibst erhöhst du ganz nebenbei deine Ressourcen: rote cp geben max Leben, Grüne max Ausdauer und Blaue max Magicka.
    Rasche Regeneration skaliert mit deinem max Magicka, deshalb heilst du damit ein wenig mehr, während die Heilung deiner Woge nicht mit max Magicka skaliert und deshalb gleich geblieben ist.
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Ist Elfenblut eigentlich immer noch wie früher verbugt oder bringt das auch mittlerweile was, wenn man da mehr Punkte reinsteckt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.