Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Level-Ausrüstung

Seonox
Seonox
Ich habe vor einen zweiten Charakter (Templer, falls wichtig) hochzuziehen. Da ich die meisten Quests (vor allem Main-Story + Allianzen + Gilden) schon kenne, will ich den einfach hochgrinden und damit das nicht ewig dauert denke ich, dass Trainings-Equipment angebracht wäre. Jetzt habe ich aber einige Fragen:
1. Einmal lvl 10 Equip und dann bis 50 durch oder in welchem Abstand neu?
2. Welche Qualität bzw. sollte es lila sein? Ist ja schon ne ziemliche Kostenfrage und da mein Gold ziemlich knapp ist...
3. Habe zwar Schneider hoch, aber die Traits noch nicht ausreichend entwickelt, kann also nicht gleich Sets craften. Wären Sets wichtig, sprich sollte ich mir das Zeug dann craften lassen?

Hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt und bin dankbar für Antworten :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kann da nur für mich sprechen. Ich mach mir meine Rüstungen immer mit lvl16, lvl32 und dann geht's bis lvl50. Wenn du die Möglichkeit hast Sets zu nutzen mach das, ist bequemer beim grinden. Ich mach die immer in blauer Qualität. Mir reicht das.

    Hoffe das hilft :)
    TherealHämähäkki
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Such dir einfach irgendein Magicka Set aus, das du herstellen kannst. Am besten nimmst du dann noch ein Teil schwer und Mittel dazu, so dass du diese Rüstungsdebuffs gleich noch mit levelst. Als Trait natürlich alles in lehrend und blau reicht mir eigentlich immer. Die Rüstung würde ich auswechseln, sobald du merkst, dass es zäher wird und du wenig Schaden machst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.