Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Morrowind Quest: Widrigkeiten der Ahnen

Trixxter
Trixxter
✭✭✭
Ich weiß nicht ob der Fehler bei mir lag, oder die Quest noch verbugt ist. Nachdem ich das Veloth Ahnengrab inklusive Druckplattenrätsel hinter mir hatte, war die folgende Aufgabe, betrete die Schatzkammer. Nach ein paar Schritten war ich allerdings wieder durch eine Geheimtür in den Startbereich gerutscht. Zurück durch die Geheimtür ging es nicht und die Gittertür bei den Bodebdruckplatten hat mich auch kein zweites Mal durchgelassen. Also habe ich das Grab verlassen und die Quest aufgegeben. Jetzt finde ich allerdings die Questgeberin nicht wieder. Vor dem Grab steht sie nicht. Auch nicht nach aus/einloggen. Ich habe keinen Plan, ob ich diese Quest jetzt nicht mehr spielen kann, oder ob die zuerstan einer anderen Stelle gestartet ist. Hat jemand eine Idee?
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Ich habe Elfbetta, die Questgeberin gefunden. Sie steht wieder vor dem Dreloth-Ahnengrab, das man in diesem Fall auch wieder zuerst erforschen muss. Meine Frage hat sich damit erledigt. Hoffentlich klappt es im 2ten Durchgang mit dem Veloth Grab.
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Hatte grade das gleiche Problem, muss jetzt wohl auch einen kompletten zweiten Durchgang starten -.- Echt ärgerlich.
  • Appileo
    Appileo
    Soul Shriven
    Wo fängt den diese Quest an? Ich hab nur das Ahnengrab noch offen aber ich finde den Anfang der Quest nicht und vor dem Grab steht nur ein Mann...
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Hatte das auch. Bei mir hat es gereicht das Grab etwas zurück zu laufen und dann nochmal die plaformen abzugehen. Dann triggert auch der npc. Das hatte beim ersten mal nicht geklappt.
    Edited by isibaer on 1. Juni 2017 12:17
  • Appileo
    Appileo
    Soul Shriven
    Funnktioniert auch nicht :(... muss man irgendwo speziell draufstehen oder triggert er einfach in der Nähe?
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Appileo schrieb: »
    Funnktioniert auch nicht :(... muss man irgendwo speziell draufstehen oder triggert er einfach in der Nähe?

    Welche Aufgabe hat denn deine Quest aktuell?

    Die Questgeberin bei beiden Questteilen ist das Elfbetta. Die steht erst vor dem Dreloth- Ahnengrab. Hast du dem Schmalspur-Abenteurer (Name vergessen) geholfen, geht es beim Veloth Ahnengrab weiter.
  • Appileo
    Appileo
    Soul Shriven
    Hat jetzt funktioniert musste den englischen Client aktivieren. Not the best solution :(
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    erledigt
    Edited by Liley on 3. Juni 2017 08:42
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich das Veloth Ahnengrab inklusive Druckplattenrätsel hinter mir hatte, war die folgende Aufgabe, betrete die Schatzkammer. Nach ein paar Schritten war ich allerdings wieder durch eine Geheimtür in den Startbereich gerutscht.

    Bin daher nochmal den gesamten Weg durch den Dungeon gelaufen. Aber dort wo der goldene Schädel entfernt wurde, ist der Durchgang versperrt. Also die Gittertür ist offen aber der Durchgang in der Wand ist nicht mehr da.

    Kann ich die Quest irgendwie retten ohne Abbruch und Neustart?
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Du kannst leider nur die Quest aufgeben und beim Dreloth Grab neu starten. Ist mir wie oben beschrieben auch passiert.
    Das blöde bei der Quest ist, das der Dunkelelf zu lange braucht bis er auch in der Schatzkammer angekommen ist. An der Stelle hilft leider nur warten.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hab die Quest nun doch neu gestartet. Beim zweiten Mal hats nun doch geklappt.
  • Carsten850
    Carsten850
    ✭✭
    Hi
    Es ist inzwischen September und die quest funktioniert immer noch nicht.
    Treuer Pakt Gefolgsmann
  • Rolimoirukchrip
    Sehr coole Quest, wenn sie denn Funktioniert...

    Schmalspur-Abenteurer gefällt mir :smiley:
    Der ging mir was am Sack, aber die Belohnung konnte ich richtig gebrauchen :blush:

    Das Ende war super... ohne zu spoilern
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das ist die zweite Quest auf Vvardenfell, die ich heute abbrechen und neu starten musste, weil sie verbuggt war. Bin jetzt echt genervt. Kann mal bitte ein Programmierer dem guten Narsis Dren einen Speedbuff oder so verpassen, dass er hinterher kommt?
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Bei mir das selbe. Hoffe das zweite Mal heute klappt.

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Also nach dem Neustart hat die Quest funktioniert.

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.