Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Einzelheiten zur Veröffentlichung von „ESO: Morrowind““

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Einzelheiten zur Veröffentlichung von „The Elder Scrolls Online: Morrowind““.
Die bevorstehende Veröffentlichung von „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ wird ein weltweites Ereignis. Wir werden auf allen Servern gleichzeitig live gehen, damit alle Spieler überall auf das Boot nach Vvardenfell steigen und zusammen ihre Abenteuer beginnen können. Lest weiter, um alle Einzelheiten zur Veröffentlichung zu erfahren!

21f23471d1c4439895240c7612bada7a.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Haha, ich bin sicher am 6.6. werden hier im Forum schon die ersten schreien "ich hab Morrowind komplett durch, was kommt jetzt?" :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    die ersten sind doch schon fertig und haben schon zwei neue hüter der trail. ist schon gecleart was soll da jetzt noch kommen :D:oo:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Genau ich empfange dann die "Neuen" spieler am Steg. UNd sag das man in 5 Minuten auf cp 400+ kommen kann. Die info lass ich mir dann nur 30€ oder 1 mio gold kosten
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Verdammt muss arbeiten
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Was solls die Kohle muss rein :)
  • Skeletor_Fireborn
    Wen Interessiert´s, Morrowind wird der gleiche dauerlagende verbugte und nervende *** den ESO die letzten Jahre dargestellt hat.

    Es wird langsam Zeit das ihr aufhört die Elder Scrolls reihe weiterhin mit dem Online Spiel in den Dreck zu ziehen, und euch wieder zu dem bekennt was ihr wie kein anderer beherrscht und das sind die besten SINGLEPLAYER Games der Welt zu machen !

    mfg an Lagymax Media und Bugthesda
    Edited by Skeletor_Fireborn on 24. Mai 2017 16:30
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wen Interessiert´s, Morrowind wird der gleiche dauerlagende verbugte und nervende *** den ESO die letzten Jahre dargestellt hat.

    Es wird langsam Zeit das ihr aufhört die Elder Scrolls reihe weiterhin mit dem Online Spiel in den Dreck zu ziehen, und euch wieder zu dem bekennt was ihr wie kein anderer beherrscht und das sind die besten SINGLEPLAYER Games der Welt zu machen !

    mfg an Lagymax Media und Bugthesda

    Pfffffhahaha selten so einen geistigen Dünsch.i.ss gelesen...gabs mal Bier???

    P.S.: bis auf den letzten Teil da stimm ich zu :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 24. Mai 2017 16:37
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.