Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

deutschsprachige MItspieler gesucht (xbox one)

Tagtraeumer
Tagtraeumer
Soul Shriven
Hallo liebe Teso-Spieler und Forennutzer,

würde mich über ein paar deutschsprachige Mitspieler oder eine Gildeneinladung freuen, denn ich brauche Unterstützung, in erster Linie um mit diesen Totenkopf-Bossen fertig zu werden und den ein oder anderen Raid zu machen, denn ich möchte das Spiel komplett durchspielen, hab aber jetzt bei Raids nicht diese "wir müssen das unter 5 minuten schaffen"-Ambitionen, wenn ihr versteht. Ich habe früher Teso gleich nachm Release aufm Pc als Drachenritter gespielt bis Vertranenlevel 2 oder so und wollte eigentlich auf Xbox One umsatteln, hab aber die Benachrichtungemail verpennt oder mim Spam gelöscht -.- jedenfalls hab ich die Frist verschlafen und dann lange Zeit keine Lust mehr auf Teso gehabt. Jetzt hab ich wieder angefangen und bin jetzt level 32 als Nachtklinge im Ebenherz-Pakt (wobei ich gemerkt hab, dass das seit ONE Tamriel ziemlich zweitrangig ist für welche Fraktion man sich entschieden hat, wisst ihr ja selber).

Gamertag ist: Flixiflix90

  • Tagtraeumer
    Tagtraeumer
    Soul Shriven
    Achso, fast vergessen. Da ja offenbar viele nicht mit Kids zocken wollen, seid unbesorgt. Ich bin 26 Jahre, also kein Quälgeist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.