Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Chat / Diverse Loot-Informationen abschalten

Rapid1898
Rapid1898
✭✭
Hallo,

bei mir im Chat tauchen laufend diverse Informationen auf "Looted xy", "Eingang xy", "Earned xy XP" usw.

Lassen sich diese Informationen irgendwie auschalten?
Ist das Standard-Chat oder aufgrund eines AddOns das ich möglicherweise installiert habe?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    hmm, das klingt für mich nach Addon, weil mir das nicht bekannt vorkommt.
    Hast Du mal in den Einstellmöglichkeiten der Addon geschaut? Meist kann man dort so etwas abschalten oder anpassen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Benutzt du LUI? Bei mir taucht das nämlich auch im Chat auf und ich meine, dass das an LUI liegt.
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Hallo @Rapid1898

    Benachrichtigungen im Chat bezüglich des Loot werden definitiv durch ein Addon vorgenommen. ESO selbst bringt eine solche Funktion nicht mit. Wie meine Vorredner schon sagten, lohnt es sich für dich ein einmal zu schauen, ob du Addons wie "LUI Extendet UI", "Lootdrop Continued" oder ähnliche installiert hast. Via "Einstellungen > Erwaeiterungen" wirst du dann Einstellungsmöglichkeiten zur Chatausgabe finden.

    Greetz,

    (Just)Asaac
    Edited by Asaac on 22. Mai 2017 06:23
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Rapid1898
    Rapid1898
    ✭✭
    Hallo,

    ja war LUI Extended UI - vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.