Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Wir stellen vor: Seryn“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Wir stellen vor: Seryn“.
Entdeckt eine weitere Persönlichkeit, die euch in „ESO: Morrowind“ begegnen wird: Wir stellen euch die rätselhafte Aschländerin namens Seryn vor.

5ab7cacfe84770a67dc1ee82781d497a.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Warum hat der Artikel auf der Website keinen Link (zurück) hier ins Forum? Da sind nur wieder die blöden Links für Twitter und Facebook.
    Jetzt mal im Ernst, NIEMAND benutzt Twitter um das zu machen was sich Marketingleute vorstellen, also zu schreiben "Ich hab gerade einen tollen Artikel über Morrowind gelesen" oder "ich hab bei Amazon was tolles gekauft". Außer den Links zu Facebook und Instagramm kann man diesen Soziale-Netzwerke-*** komplett weglassen. Und selbst Facebook und Instragramm werden nur von einem Teil der SPieler benutzt, denn man braucht da einen Account bei einer Drittfirma die rein gar nichts mit ESO zu tun hat.
    Warum ist nicht das Forum die Hauptanlaufstelle für solche Sachen? Dafür ist es doch da. Durch diesen Blödsinn mit den sozialen Netzwerken verirrt sich doch kein neuer Kunde hierher, das glauben bloß weltfremde Marketingleute. Stattdessen hat man als SPieler keine richtige Anlaufstelle. Immer mal wieder liest man was von "Entwickler XY auf Facebook gepostet, dass ...". Ja toll, und wie soll ich davon wissen? Ich bin nicht bei Facebook, und will es auch nicht sein. Es soll alles auf der Website stehen, und/oder im Forum das zur Website gehört. Den das gehört auch zu der Firma von der das Spiel ist! Nicht verstreut über irgendwelche DIenste und Websites von Drittfirmen!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    @ar558 hat meine vollste Zustimmung!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Na wie du schon sagst, es geht doch gar nicht darum, dass man gut informiert wird, sondern ums Marketing...
    Good Game... I'm out.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Zielgruppe sind wohl Neukunden. Hauptsache ist, content zu generieren, der von Google gefunden wird und das Ranking verbessert.

    Die Neukunden können sich im Forum noch nicht einloggen.
    (Das würde sie ggf. auch verschrecken :/ )
    Edited by Schmetterfrosch on 19. Mai 2017 05:10
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Neukunden können sich im Forum noch nicht einloggen.
    (Das würde sie ggf. auch verschrecken :/ )


    Aber lesen!
    Lesen kann man immer.

    Auf Facebook und Co will ich noch nicht mal denn Bezug auf meine Private Person haben! Wenn ich das Teile steht auf Facebook schließlich mein Name und alle. Ne, muss nicht sein.
    Abgesehen davon, nutz ich es nicht ^^
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.