Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

PTS Templates

Gnozo
Gnozo
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich finde das die Templates auf dem PTS deutlich überarbeitet werden sollten. Crafting ist immer noch auf Level 17-20 was dann 45 Minuten verwerten mit sich bringt. Ebenfalls hat man kein Zugriff auf alle Stile. Ebenerz fehlt zum Beispiel und ich hab keine Lust auf gut Glück Schriebe zu machen und mir das dann zu kaufen.

Vielleicht einfach mal die Templates überarbeiten, damit man auch ordentlich testen kann.

Gruß
Gnozo
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich frage mich gerade, wie entscheident ein Stil ist, um etwas wie, sagen wir die Spielmechanik einer neuen Klasse oder Inhalte eines neuen Gebietes, zu testen.......

    Vielmehr ist es störend, dass bei den Kisten der Sets immnoch Sets wie "Magiekraftheilung" etc...fehlen.....
  • Lisino
    Lisino
    Der Stil ist zum testen der Spielmechanik wirklich nicht relevant, aber manche wolle eben auch die Stile testen, bevor sie sich diese erfarmen oder kaufen.

    Aber wichtiger wären auf jeden Fall die Komplettierung der Sets. Branntzauberweber, Nekropotenz, etc.
    Gilden: THE-UNITED-BROTHERHOOD / Odins Blade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.