Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Handelsgilde] Zur Grinsekatze...sagt Bye Bye!

Skallagrimm
Skallagrimm
✭✭
grinsekatze.png

Willkommen bei der Grinsekatze !

Die Katze ist eine deutschsprachige Handelsgilde mit Händler in Steinfälle ( Davon´s Wacht ) - zumindest versuchen wir hier wöchentlich unser Glück ;)

Wir verstehen uns als reine Handelsgilde, freuen uns aber natürlich wenn unsere Mitglieder bei uns auch Mitstreiter für Instanzen etc. finden.
Wir verlangen von unseren Mitgliedern keine Mindestumsätze, erwarten allerdings, dass man unseren Gildenladen auch nutzt und innerhalb von 30 Tagen entweder Verkäufe oder Einkäufe aufweisen kann. ( am liebsten natürlich beides ;) )

Ab dem Rang des Herzbuben, bekommt man eine Erinnerungsmail mit 10 Tagen Frist, sollte man innerhalb dieser Zeit weiterhin keine Ein-oder Verkäufe aufweisen können, behalten wir uns vor, den Gildenplatz einem aktiven Händler zu überlassen.

Auch bei uns gibt es für Mitglieder diverse Ränge zu erreichen, welche sind...

Haselmaus - Standard Rang ( 30 Tage Offline Zeit )
Herzbube - PvP Rang / mind. 5 Burgen für die Katze beansprucht ( 40 Tage Offline Zeit )
Silberkatze - Spenden Rang / mind. 5k Gold gespendet oder 100k Gold durch Ein-od. Verkäufe im Monat
( 40 Tage Offline Zeit )
Goldkatze - Spenden Rang / mind. 20k Gold gespendet oder 300k Gold durch Ein-od. Verkäufe im Monat
( 46 Tage Offline Zeit )
Platinkatze - Spenden Rang / mind. 50k Gold gespendet ( 60 Tage Offline Zeit )
Märzhase - Topseller Rang / mind. 20k Gold Steuern im Monat erwirtschaftet oder 550k Gold durch Ein-oder
Verkäufe im Monat
( 50 Tage Offline Zeit ) - unser Topseller die Woche bekommt im übrigen seine Steuergebühren zurück erstattet ;)
Grinsekatze - Spenden Rang / mind. 500k Gold gespendet ( 6 Monate Offline Zeit )

Wer nicht spendet aber entsprechende Einkäufe oder Verkäufe im Monat hat, wird auf die jeweiligen Spendenränge angepasst !

Solltet ihr Eure Offlinetage voll nutzen wollen, bitten wir Euch nur um einen kurzen Brief, damit wir niemanden vorzeitig aus der Gilde entfernen, weil er den Laden nicht mehr nutzt.

Immer wieder Sonntags, wird bei uns die Lostrommel gedreht und jede Mietze
( ja wir wissen das man Mietze ohne t schreibt ), die mind. 666 Gold in der Woche auf die Gildenbank eingezahlt hat, kann an der Verlosung teilnehmen ! Zu bestimmten Anlässen, gibt es auch immer mal wieder ein Jahreslos zu erwerben ;)

Zu gewinnnen gibt es 2x 30k Gold /1x 15k Gold/ 1x 5k Gold sowie zwei Nicht-Geburtstags-Pakete, deren Inhalt immer eine Überraschung ist ;) ausserdem haben zwei Losnummern die Chance ihre Steuerausgaben zurück zu bekommen !

Für alle, die miteinander Abenteuer bestreiten möchten oder einfach nur quatschen wollen, steht ein TS Server und ein Discord Channel zur Verfügung!! Jeder unserer Mitglieder ist recht herzlich eingeladen uns dort besuchen zu kommen, Einladecode oder TS-Daten sind der Gildenbeschreibung im Spiel zu entnehmen !

Die Katze begrüsst alle Händler egal welcher Rasse (nein, man muss keinen Khajit spielen ;) ) und auch das Level ist uns gleich, solange ihr freundlich miteinander umzugehen wisst.

Jeder der gerne eine Mietze werden möchte, kann sich gerne über das Ingame Bewerbertool bei der Katze bewerben (vorrausgesetzt es sind freie Plätze verfügbar) ! Im übrigen freuen wir uns in eurer Bewerbung auch etwas über Euch zu lesen und wie ihr auf uns gekommen seid ;)


Eure Grinsekatze

Edited by Skallagrimm on 7. Juni 2020 14:17
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Am 28.10. wird die Katze 2 Jahre alt und wir möchten uns bei all unseren tollen Mitgliedern bedanken, welche fleissig Handeln, uns mit Ihren Spenden unterstützen und die Katze zu dem machen was Sie ist !! Danke dafür :)

    2 Jahre erst? Mir kommt es vor wie zweieinhalb oder drei...oder mehr Jahre. Dann gratuliere ich schonmal vorab einem Urgestein der deutschsprachigen Handelsgildencommunities: Alles Gute und auf viele weitere Jahre :)
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grinsekatz_Birthday.jpg
    Ein ganz grosses Dankeschön an alle Grinsekatzen für die zahlreiche Teilnahme :smiley:
    Soviel war beim Händler wohl noch nie los :p

    Edited by Skallagrimm on 6. Februar 2017 13:53
  • Maronach
    Maronach
    Alles Gute noch nachträglich!
    www.phoenix-union.de
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭

    Die Grinsekatze wünscht all ihren Mie"t"zen und natürlich auch dem Rest :)
    eine schöne Weihnachtszeit, lasst es Euch gut gehen und geniesst die Feiertage !

    Und wer vorher nicht mehr reinschaut, dem wünschen wir auch einen guten Rutsch ins neue,
    hoffentlich erfolgreiche und schöne Jahr 2017 !!

    Eure Grinsekatze

    weihnachtskatze.png

    Edited by Skallagrimm on 6. Februar 2017 13:52
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Ihr Lieben,

    die Katze freut sich sehr über Euer Interesse auch eine Mie"t"ze werden zu wollen, leider sind unsere Gildenplätze sehr beschränkt.

    Zur Zeit führen wir eine Warteliste, solltet ihr also bei uns Händler werden wollen, könnt ihr uns natürlich gerne weiterhin anschreiben, solltet aber mit etwas Wartezeit rechnen ;)

    Eure Grinsekatze !
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    die Katze wünsche allen viel Spaß beim Housing :) Auf das für jeden was kuscheliges dabei sein mag ;p

    Und solltet ihr noch auf der Suche nach einer Handelsgilde sein, einfach einen kurzen Brief an @Skallagrimm oder @Namarie und sobald wir einen Platz frei haben, laden wir Euch gerne ein !

    Eure Grinsekatze
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Die Katze freut sich immernoch über eifrige Händler, allerdings haben wir zur Zeit nur begrenzt Plätze, solltet ihr also Interesse daran haben eine Mie"t"ze zu werden, bitten wir Euch um etwas Geduld !

    Eure Grinsekatze
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Ostern.jpg

  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Huhu Ihr,

    suche eine Handelsgilde in der ich bevorzugt Handwerkswaren und Materialien verkaufen kann. Wäre da Platz bei Euch?

    Gruss Pigo

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Pigo,

    wir freuen uns immer über fleissige Händler und ich nehme dich gerne auf die FL, wenn du mir deinen @Namen mitteilst. Allerdings muss ich dich um ein paar Tage Geduld bitten, da die Katze zur Zeit leider voll ist !

    Gruss
    Skallagrimm
  • Derpigo
    Derpigo
    ✭✭✭
    Kein Problem. Habs net eilig.

    @derpigo :)

    Noob----Nooooooob!!!! Oh... mein Zug kommt! :-)
  • Merkava18
    Merkava18
    Soul Shriven
    Wäre auch interessiert bei euch beizutreten bin eigentlich schon Stammkunde was Material für Dailys betrifft :-)

    @Merkava18
    Edited by Merkava18 on 26. April 2017 14:32
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüss dich :)

    Ich nehm dich mal auf die FL und sobald wir Platz haben, laden wir dich gerne ein !

    Gruss
    Skallagrimm
  • Dragon_Fly
    Dragon_Fly
    Soul Shriven
    hallo,
    wäre interessiert bei euch beizutretten,
    mein InGame name lautet @Dragon-Fly80
    kann aber auch ein verantwortlichen selbst InGame anschreiben fals das besser ist?
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Wir nehmen auch dich auf die FL :)
  • Galagus
    Galagus
    ✭✭
    ich würde auch gerne wieder eine Katze werden meine ID ist @Galagus
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüsse, sobald die Server aus dem Tiefschlaf erwacht sind, nehmen wir auch dich @Galagus auf die FL ;) habt nur bitte Verständnis, dass ihr etwas Geduld mitbringen müsst, zur Zeit werden immer nur wenige Plätze frei ...
  • Javalia
    Javalia
    Soul Shriven
    Hallo ihr!

    Wirklich eine schöne Gildenbeschreibung, die sehr interessant macht. Bisher war ich noch in keiner Gilde, würde aber auch gerne auf eure Warteliste.
    Meine InGame ID ist @Steeldaisy.

  • laksikus
    laksikus
    ✭✭✭✭✭
    @Skallagrimm
    hey, wo ist denn momentan euer trader?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Diese Woche gibts mal keinen. Da hat es jemand gewagt den Stammplatz der Gilde zu überbieten.
    Keine Sorge aus dem Geheimversteck der Gildenleitung ist schon den ganzen abend Krallenschärfen zu hören.

    Besagte Gilde deren name in wenigen Tagen aus der erinnering der Welt gelöscht ist wird dann.... ähh wovon sprach ich ....
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    :o
  • laksikus
    laksikus
    ✭✭✭✭✭
    :(
    und das gerade nachdem mich TTC zu eurem Trader führen wollte
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Grüss Euch,

    ja die Katze wurde diese Woche überboten ...wir werden aber natürlich versuchen nächste Woche wieder einen Händler für unsere Mie"t"zen zu ergattern ;)

    @ZeroZero77 wer wird den gleich kratzbürstig werden *g*
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    @Iaksikus, so ist nunmal das Spiel und das Leben einer Handelsgilde. Irgendwann hat man halt mal Pech und jemand anderes bietet mehr, dafür ist die Konkurrenz im Spiel halt einfach mittlerweile zu gross.
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Hey also die Beschreibung hat mich echt angesprochen:D würde gerne beitreten:)

    @Exxane
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo Exxane, wir schicken dir eine FL und sobald wir Platz haben, laden wir dich gerne ein :)
  • triktan
    triktan
    Soul Shriven
    Hallo "Grinsekatzen", ich bin auf der Suche nach eine freundlichen Gilde (da bin ich hier wohl richtig :smile: ) und würde mich Euch gerne anschliessen, wenn Ihr noch neue Mitglieder aufnehmt.
    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen @triktan
    Gruß Triktan
    unverhofft kommt oft und oft von vorn !!!
  • Skallagrimm
    Skallagrimm
    ✭✭
    Hallo @triktan,

    auch dich werden wir auf die FL nehmen und einladen sobald wir können ;)

    Gruss
    Skallagrimm
  • triktan
    triktan
    Soul Shriven
    Skallagrimm schrieb: »
    Hallo @triktan,

    auch dich werden wir auf die FL nehmen und einladen sobald wir können ;)

    Gruss
    Skallagrimm

    Super, Danke ;)
    unverhofft kommt oft und oft von vorn !!!
  • olfreddy
    olfreddy
    Würde gerne bei Euch dabei sein, eure Vorstellung gefällt mir @olfreddy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.