Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Der Thread über Verbis Katze

ar558
ar558
✭✭✭✭✭
In diesem Thread wollen wir über die Katze sprechen, die beim Umzug von @Verbalinkontinenz / @Urkraft versehentlich als blinder Passagier mitgefahren ist, und jetzt bei ihr wohnt.
Außerdem werden hier auch entsprechende Katzenbilder gepostet (nur in JPG mit vernünftigen Komprimierungseinstellungen!).
Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    In diesem Thread wollen wir über die Katze sprechen, die beim Umzug von @Verbalinkontinenz / @Urkraft versehentlich als blinder Passagier mitgefahren ist, und jetzt bei ihr wohnt.
    Außerdem werden hier auch entsprechende Katzenbilder gepostet (nur in JPG mit vernünftigen Komprimierungseinstellungen!).

Oh mann! Euch is echt langweilig oder? :D
    TherealHämähäkki
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Eventuell sollten noch Vergleiche zu den Khajiit gezogen werden, sonst wird der Thread geschlossen... aber ja, scheint so als gehen langsam die Themen aus.

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    der thread wird geschlossen, garantier ich dir :)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das wäre ein wundervolles Thema, was man in einem Café oder am Telefon genauer erläutern kann. :wink:

Hat aber nichts mit ESO zu tun...
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich bin ja für nen entfürungs tagebauch aus. sicht des schmusetigers :Do:):#
    ps verbi arbeite ein paar erlebnisse aus eso ein dann klappt das :o
    Edited by marcusthebearhunter on 11. Mai 2017 02:47
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Mein Hund mag eigentlich Katzen, aber bei Verbis Mieze...würde sie sicher 'ne Ausnahme machen. :p
    Apropros...kommt euch mein Schnuffelpuffel recht nahe, da sie morgen von Berlin nach Karl-Marx-Stadt ( :D ) reist.

ciiaooo
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    So einfach geht das? Evtl sollte ich auch mal als blinder Pasagier mitfahren wenn hier das nächste Mal ein alleinstehendes Fräulein umzieht :D
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Nun ich wollte mal einen Thread oben sehen, dessen Grundthema zur Abwechslung mal NICHT lautet "ESO ist voll doof! (aber ich spiele trotzdem weiter)" oder "ZOS ist böse! (eigentlich nicht, aber bei richtig bösen Firmen trau ich mich nicht was zu sagen)".

Deswegen Katzen Katzen Katzen!
    WIr können die auch gern Khajiit nennnen.
    Edited by ar558 on 11. Mai 2017 06:09
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Alles für die Katz!
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich sage das ist ein klarer Fall von Catnapping!

TherealHämähäkki
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Nun ich wollte mal einen Thread oben sehen, dessen Grundthema zur Abwechslung mal NICHT lautet "ESO ist voll doof! (aber ich spiele trotzdem weiter)" oder "ZOS ist böse! (eigentlich nicht, aber bei richtig bösen Firmen trau ich mich nicht was zu sagen)".

Deswegen Katzen Katzen Katzen!
    WIr können die auch gern Khajiit nennnen.

ich glaube dennoch, dass es leute nervt, und eigtl glaube ich, hat sich der offline-thread bereits fürs off topic etabliert :);) wir müssens nicht übertreiben.
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ...mimimi mimimiiiii mimimiau!
    Oder ist das kein Thread zum rum miaulen??
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Na los, Verbi. Zeig uns schon deine rothaarige Kitty! :3
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    auch wenn viele sicher gerne mehr vom blinden Passagier von Urkraft sehen wollen würden, macht das bitte per PM. Darum schließen wir hier aufgrund von Off-Topic.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.