Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die Gewinner des ESO-Einrichtungswettbewerbs“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die Gewinner des ESO-Einrichtungswettbewerbs“.
Vor einiger Zeit haben wir euch herausgefordert, euer Heim in Tamriel nach vier Themenkategorien einzurichten, und ihr habt uns nicht enttäuscht! Nach reiflicher Überlegung sind wir nun bereit, die Gewinner des ESO-Einrichtungswettbewerbs bekanntzugeben.

41b58252fb4a89d477f7e6f3c2419817.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @igni

    Gz;-) Sieht echt schick aus


    Und was da andere noch so gebaut haben :open_mouth: Respekt
    Edited by The_Saint on 5. Mai 2017 10:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    meine Favoriten sind die schwebenden Bücher mit den Himmelscherben und der Thronsaal vom Haus in Stros M'Kai mit dem ganzen Gold
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wo bekommt man den die münzen her ?
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Lug und Trug Erfolge. In den Verstecken kaufen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ah da muss ich mal wieder hin
    ps das sind wirklich ziemlich kreative leute da schön das die ersten deutsche sind aber glaube alle am pc :'( würde gerne mal live anschauen
    Edited by marcusthebearhunter on 5. Mai 2017 11:53
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Iarath
    Iarath
    Soul Shriven
    Ich finde es echt erstaunlich, was einige dort geschaffen haben.
    Ich bin schon froh, wenn meine Möbel parallel zur Wand stehen... xD
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Ich gratuliere auch allen Gewinnern herzlich - Ihr habt es verdient. Ich war sprachlos,
    was man alles tolles bauen kann - mir geht es nämlich eher so wie meinem Vorredner :)
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wow die Arena von @RedNanaki1989 hat wirklich gewonnen! Cool!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Echt schöne Sachen dabei...Respekt und Glückwunsch. Hab ich es eigentlich überlesen, aber was haben die Gewinner denn gewonnen? :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Echt schöne Sachen dabei...Respekt und Glückwunsch. Hab ich es eigentlich überlesen, aber was haben die Gewinner denn gewonnen? :blush:

    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/03/08/macht-mit-beim-eso-einrichtungswettbewerb
    Vier Hauptgewinner

    Eure eigene private nedische Ruine in Tamriel – die Erdtränenkaverne
    Eine The Elder Scrolls Online: Morrowind Digital Collector's Edition
    6.000 Kronen, die ihr im Kronen-Shop von ESO ausgeben könnt
    Eine Elder-Scrolls-Online-Lithographie, die vom Entwicklerteam signiert wurde
    Ein Elder-Scrolls-Online-T-Shirt

    Vier Zweitplatzierte

    3.000 Kronen, die ihr im Kronen-Shop von ESO ausgeben könnt
    Ein Elder-Scrolls-Online-Miniposter
    Ein Elder-Scrolls-Online-T-Shirt
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die Auswahl muss jedenfalls verdammt schwer gewesen sein. Allein zwischen den ersten und platzierten sich entscheiden zu müssen.
    Die Orgel finde ich erstaunlich, oder Molag Bal. Auch der kreative Einsatz der Himmelsscherben. Ist eigentlich keines dabei, welches mir nicht gefällt.
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    @Urkraft danke, leider nur zweiter ^^
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    @RedNanaki1989

    Denke du wars derjenige dem ich bei den Rächern ein "Hast eh nicht gewonnen" entgegenwarf.
    Asche über mein haupt, und gratulation, auch ein zweiter Platz ist was feines.
    (War übrigens nie wirklich bös gemeint.)
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Wow, ich bin sprachlos. So viel Kreativität! Da wurde sich wirklich viel Mühe gegeben. Gratulation und Chapeau an alle Gewinner.
    Gerne würde ich mir diese Kunstwerke mal vor Ort anschauen.

    Bis jetzt war ich immer recht stolz auf meine Prunkhalle - nun kommt Sie mir total langweilig und einfallslos vor. :|
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    Wow, ich bin sprachlos. So viel Kreativität! Da wurde sich wirklich viel Mühe gegeben. Gratulation und Chapeau an alle Gewinner.
    Gerne würde ich mir diese Kunstwerke mal vor Ort anschauen.

    Bis jetzt war ich immer recht stolz auf meine Prunkhalle - nun kommt Sie mir total langweilig und einfallslos vor. :|

    diese dinge sehen auch spannend und einfallsreich aus, das problem wird am ende aber das sein, dass nur diese eine sache dann ins haus passt und dann das einrichtungslimit zuschlägt. leider.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    @Suziii

    Die Möbelslots sind ja so knapp das man neben solchen Konstrukten eh nichts mehr bauen kann. Insofern ist langweilig ud einfallslos mehr als die Regel.

    (Will damit keine wirklich schick eingerichteten Häuser schlechtsprechen. Denke deren besitzer stimmen mir da eher zu)
    Verdammt Urkraft war schneller
    Edited by ZeroZero77 on 15. Mai 2017 08:32
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Da gebe ich euch recht, @Urkraft und @ZeroZero77 . Ich habe jetzt alle 600 Slots voll und habe noch so viele Ideen für die Gestaltung unserer Gildenhalle. Hoffe wir erhalten irgendwann mehr Stellplätze.
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    @RedNanaki1989

    Denke du wars derjenige dem ich bei den Rächern ein "Hast eh nicht gewonnen" entgegenwarf.
    Asche über mein haupt, und gratulation, auch ein zweiter Platz ist was feines.
    (War übrigens nie wirklich bös gemeint.)

    haha ja das war ich :D danke danke! kein ding ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.