Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Litanai des Blutes Problem

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo,

Hat jemand auf der Xbox schon Probleme gehabt die Ziele in Schornhelm und in der Alikr Wüste zu finden ?

Ich bin bei beiden Orten schon mehrmals gewesen und hab da teilweise ne Stunde verbracht aber finde die Personen nicht. Ich hab auf der TESO Schatzsucher Seite die jeweiligen Namen und Routen rausgsucht.

Bis jetzt hab ich ca. 90 % fertig aber die fehlen mir noch und es ist zum Mäuse melken.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    verdammt habe das vor ner weile mit ner gildenkolleginn gemacht die hatte alles mit video nachgeschaut weis aber leider die namen nicht mehr den die halten sich nicht an die laufwege schnapp dir jemanden und sucht sie zusammen 4 augen sehen mehr als 2
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja würde ich sagen manchmal verpasst man sie einfach immer wieder ich glaube in himmelswacht in auridon bin ich fünf runden gelaufen ohne das ziel zu finden stellte sich raus die lief die ganze zeit hinter mir :blush:
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal in dem Video nach
    https://www.youtube.com/watch?v=6NdmdB0aWFA

    Glaube das hatte ich damals bei der Suche neben der Schatzsucher-Seite noch verwendet. In den Videodetails sind die Zeitstempel der Gebiete verlinkt.
    Richtige Probleme hatte ich da aber nicht gehabt.
  • Blackmont
    Blackmont
    Soul Shriven
    Ich finde in knurrkha die Zielperson nicht und laufe seit mehreren stunden hin und her
  • Etherdred
    Etherdred
    ✭✭
    Marbruk das Gleiche. Dachte ist en Bug.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.