Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Suche Addon: Ausrüstung/Skills wechseln

Schiep
Schiep
Ich bin auf der Suche nach einem Addon, bei der ich mit einem Klick, oder auf Knopfdruck meine gesamte Ausrüstung wechseln kann. Hab schon mal Outfitter verwendet, aber das hatte iwie Probleme wenn ich gleiche Teile in 2 Sets hatte.
Vom Vorteil wäre auch, wenn sich dazu auch noch das Skillset ändert, ist aber kein muss, hab dafür sonst ein anderes Addon.

Mfg
Schiep
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich nutze AlphaGear. Recht praktisch.

    Manchmal übernimmt der die Fähigkeiten nicht richtig, daher immer nich mal überprüfen (gefühlt 2 von 10 Fällen).

    Positiver Nebeneffekt: Waffenverzauberungen werden automatisch aufgeladen ;)
    Edited by Kitfisto on 5. April 2017 06:13
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Schiep
    Schiep
    Werde ich mal testen, danke
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es da noch eine andere Alternative? Ich finde bei AlphaGear den Zahlenblock 1-16 nervig der im Bildschirm erscheint. Ich will denn da nicht haben. Damit möchte ich das Addon auch nicht nutzen.
    Dragonknight
  • Schiep
    Schiep
    Den Zahlenblock kann man in den einstellungen anpassen. Zb nur 4 anzeigen, oder ganz entfernen
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Schiep schrieb: »
    Den Zahlenblock kann man in den einstellungen anpassen. Zb nur 4 anzeigen, oder ganz entfernen

    AAAHH!!!
    Danke.
    Die Einstellungen da hab ich nicht gesehen. Die sind ja blöde. Ok. :)
    Dragonknight
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Wykkyd Outfitter ist ebenfalls ein solches Addon. Hier kann man sich auch die Skills speichern,was ein Wechsel weniger umständlich macht,z.B bei Questabgabe^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.