Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Wo ist das Einhorn in Teso hin?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Guten Tag,
der erste Teil der Elder Scrolls Reihe den ich genießen durfte war Oblivion und ich kann mich noch relativ gut daran erinnern das ein gegen physische Angriffe resistentes Ungetüm sein Unwesen in den Wäldern Cyrodiil trieb. Es wurde oft von Minotauren unterstützt und man konnte es als Pferd reiten oder gegen ein Artefakt bei Hirsiene eintauschen (wobei es jedoch getötet werden musste) Nun frage ich mich wo die legendäre Schindmäre im zeitlich zuvor spielenden Elder Scrolls Online Universum abgeblieben ist. Ich habe das "Dunkle-Bruderschaft DLC" nur kurz auf dem PTS gesehen und hoffe das es nun zum Jahrestag reduziert im Kronenshop erscheint, dort gab es zumindest die Minotauren. Bitte informiert mich wenn ich den Gaul nur übersehen habe. Ich denke das Einhorn fehlt in Teso wo es doch heute gar auf Kondomen abgebildet wird und für Standhaftigkeit wirbt :D
  • crashing_angel
    Das einhorn kenne ich aus oblivion
    Kann aber sein das es das nicht gibt - da eso 1000 jahre +-200 jahre vor oblivion spielt
    Edited by crashing_angel on 26. April 2017 16:47
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Das einhorn kenne ich aus oblivion
    Kann aber sein das es das nicht gibt - da eso 1000 jahre +-200 jahre vor oblivion spielt

    Also evolutionstechnisch verändert sich ein Pferd innerhalb von 1000 Jahren nicht in ein Einhorn. Das Einhorn aus Oblivion müsste also in der Zeit von ESO schon vorfahren haben... aber vielleicht hat Sheogorath was damit zu tun ;)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wo das Einhorn herkam, wurde in Oblivion nicht gesagt, aber es war auch dort selten und besonders.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Oblivion spielte ja in Cyrodiil, kann durchaus sein das es sich vor den PvP-Spielern in Sicherheit gebracht hat B)

    Aber da es nördlich von Bravil lebt, -> http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Einhorn_(Oblivion)
    denke ich, das es erst auftauchen wird, wenn Bravil komplett zugänglich wird -> http://en.uesp.net/wiki/Online:Bravil bzw. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/105741/shots-of-bravil

    Also mit Update 43 oder so... Update 14 ist Morrowind :*
    Edited by erhi on 26. April 2017 18:50
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aus dem Archiv :
    einhornblsm6.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Mir fiel inzwischen ein, dass ich doch schon vor Wochen ein Einhorn in ESO gesehen habe:

    089D3EAD87B8DCD977695DC75E32237010FA447A
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Mir fiel inzwischen ein, dass ich doch schon vor Wochen ein Einhorn in ESO gesehen habe:
    089D3EAD87B8DCD977695DC75E32237010FA447A
    Erinnert mich eher an ein Nashorn... :p

    Aber noch mal zurück zu...
    Tannenhirsch schrieb: »
    Aus dem Archiv :
    einhornblsm6.jpg
    Zwischen Angela und der Neien Rechtsraibrevorm...war das ein Verwandter von Dir? :#
    x4jo944v.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sag´ich nicht -.- ... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Es könnte gut sein dass das Einhorn in Oblivion Hircine als Schöpfer hatte. (Ich glaub das war in der Quest damals nicht ersichtlich). Dementsprechend ist es durchaus möglich dass keine Vorfahren existieren :) Ja oder vielleicht war der Held von Kvach nicht bei Sinnen und Einhörner existieren gar nicht :( Ja ja, das Skooma...
    Edited by Knight_Nevarine on 27. April 2017 05:21
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wurde das Einhorn nicht auch als recht scheu beschrieben? Insofern glaube ich nicht dass es sich im krieg zeigen wird. Des Weiteren gilt natürlich die Frage ob es überhaupt schon existiert und ob es in Oblivion nicht einfach ein Easteregg darstellte.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Das Einhorn gibt es.
    Wie bereits richtig vermutet, versteckt es sich nur.
    Schaut mal in der Truhe nach:

    [img][/img]einhornkxjobiw08l.jpg
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • crashing_angel
    Das einhorn kenne ich aus oblivion
    Kann aber sein das es das nicht gibt - da eso 1000 jahre +-200 jahre vor oblivion spielt

    Also evolutionstechnisch verändert sich ein Pferd innerhalb von 1000 Jahren nicht in ein Einhorn. Das Einhorn aus Oblivion müsste also in der Zeit von ESO schon vorfahren haben... aber vielleicht hat Sheogorath was damit zu tun ;)


    HAHAHA - :D
    Vielleicht hat sich ein Pferd mit einem Nashorn gepaart? Ein Evolutionssprung? :p
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Das Einhorn gibt es.
    Wie bereits richtig vermutet, versteckt es sich nur.
    Schaut mal in der Truhe nach:

    So ganz kann ich Dir nicht folgen ? Die Truhe per se ist eine klassische und in der Region gibt es keine Einhörner ?
    Es gibt in ESO einzelne Erscheinungen, die beim näher kommen verschwinden, aber hier nicht.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    So ganz kann ich Dir nicht folgen ? Die Truhe per se ist eine klassische und in der Region gibt es keine Einhörner ?
    Es gibt in ESO einzelne Erscheinungen, die beim näher kommen verschwinden, aber hier nicht.

    Wie jetzt? Bei dir nicht?
    Bei mir war es in der Truhe, aber vielleicht hat es jemand vor dir rausgenommen und es dauert etwas bis es respawnt. Warte einfach eine Weile und schau noch mal nach.

    *duckt sich und verschwindet*
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Rofl ..... hätte ja sein können, denn zum Beispiel gibt es eine Nereide, die vor Spielern auftaucht und verschwindet.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Und die lehrstehende von Wasser umgebene Stadt nahe des Tores von Mnem, zu der man mit den Zauberer hinüber Porten kann, falls man nicht von Fischen gefressen wird ist dann wohl Bravil?
    Ich hab auch kein Einhorn gefunden und dachte TharDiKhajay versteckt sich an der beschriebenen Stelle als Ganker und sieht wer nachsehen kommt :)
    Aber der war auch nicht dort zum Glück!
    Edited by Fantalior on 27. April 2017 20:28
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    2 Theorien:
    a) Ich hab den Evolutionsschritt gefunden, es treibt sich in der Bucht zwischen Leyawiin und Bravil herum und ist schlicht weg noch nicht so weit entwickelt:

    narwal.jpg


    b) Es gab auch Wölfe im Umfeld der Truhe, möglicher Weise versteckt sich das Einhorn in einer anderen Person oder Kreatur und
    es handelt sich in Wirklichkeit um das gemeine WERHORN: :D

    latest?cb=20110608000854
    Edited by Fantalior on 17. Juli 2017 14:42
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Das Einhorn arbeitet zur Zeit ausserhalb von Tamriel in der Eis- und Werbeindustrie...

    https://www.youtube.com/watch?v=dY6GQUDSZ24

    ...deswegen kann man es natürlich nicht finden!
    Edited by Vengeir on 28. April 2017 14:23
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    2 Theorien:
    a) Ich hab den Evolutionsschritt gefunden, es treibt sich in der Bucht zwischen Leyawiin und Bravil herum und ist schlicht weg noch nicht so weit entwickelt:

    narwal.jpg


    b) Es gab auch Wölfe im Umfeld der Truhe, möglicher Weise versteckt sich das Einhorn in einer anderen Person oder Kreatur und
    es handelt sich in Wirklichkeit um das gemeine WERHORN: :D

    latest?cb=20110608000854

    du weißt, dass das Bild aus dem Kartenspiel Yu-Gi-Oh kommt, oder? ^^
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    klar Gazelle König der Mystischen Bestien konnte mit Berfomet eine Fusion erzeugen. Wieso hab ich jetzt Rechte verletzt?
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Jaaaaaa sie haben es endlich, aber nur für ESO+ :#

    Doch egal sie haben es haha!

    d8a246b2984d765ea6f5ea261ed31a6b.jpg


    https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/5773?masqued-unicorn-steed

    Greift zu greift zu greift zu!
    Nennt es Zoro den es ist ein Maskiertes Einhorn!
    kuenstlerkumpel-buntaeugiges-einhorn.jpg
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    .....und ob es in Oblivion nicht einfach ein Easteregg darstellte.
    Ein imaginäres Pferd mit einem Horn, als Gelege des nicht existierenden, eierlegenden Hasen. Mutige Theorie, durchaus. Aber immerhin eine Theorie. ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das isn fake horn

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    das isn fake horn

    Genau. Und die hinteren Beine stammen von Indrik :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Mal davon ab, es setzt mich in meine Kindheit zurück :'(
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...
    Edited by Thorvarg on 2. April 2019 01:17
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Mal davon ab, es setzt mich in meine Kindheit zurück :'(

    Zu ungefähr der Zeit stand ich das erste Mal vor einer Frauenarztpraxis und hoffte das die Untersuchung negativ ausfällt. ;)
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Das Einhorn bespringt gerade den Mädchentraumglitzerhirsch...…………….

    Warum schreit bei dieser Sorte Reittiere eigentlich keiner der üblichen Verdächtigen was von Immersion und Lore?
    :*
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Das Einhorn bespringt gerade den Mädchentraumglitzerhirsch...…………….

    Warum schreit bei dieser Sorte Reittiere eigentlich keiner der üblichen Verdächtigen was von Immersion und Lore?
    :*

    Weil das Horn nicht echt ist. Wenn du genau hinsiehst ist es aus Metall. Und ich meine ich habe schonmal was früher zu dem Reittier gesagt. Letztlich ist es aber auch schon egal, selbst wenn es echt wäre, da schon genug schlimmeres im Umlauf ist. Man lernt es zu akzeptieren und auszublenden geistig, wobei ich mich auch bei diesen Reittieren allgemein schon geäußert hatte. Leider ist mir das ausblenden bei dir immer noch nicht gelungen :p .
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gnihihihihi... Hahaha good one. Aber ha, ich bin auch schon in der resignationsphase angekommen, weswegen ich über blöde Witze kaum hinaus komm.
    Edited by Dont_do_drugs on 2. April 2019 09:24

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.