Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Addon Kampfhinweise - wer kennts?

Schroedinger
Schroedinger
✭✭✭
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Addon, dass Kampfhinweise gibt. Z.b. Blocken/Ausweichen/Ulti ist bereit etc. Ich hab es in einem Video auf You Tube (Tutorial für VMSA Low Dps mit Mechaniken) gesehen und da ich in meinen Grundeinstellungen keine entsprechende Möglichkeit sehe, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Addon handelt. Oder hab ich was in den Einstellungen übersehen?
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Beste Antwort

  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Hey,
    das ist mein Video und ich habe da Miats CC Alert genutzt ;)
    Habe ich aber mittlerweile wieder rausgenommen, weil ich eh nicht groß drauf geachtet habe...
    Antwort ✓
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Schroedinger schrieb: »
    Moin zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Addon, dass Kampfhinweise gibt. Z.b. Blocken/Ausweichen/Ulti ist bereit etc. Ich hab es in einem Video auf You Tube (Tutorial für VMSA Low Dps mit Mechaniken) gesehen und da ich in meinen Grundeinstellungen keine entsprechende Möglichkeit sehe, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Addon handelt. Oder hab ich was in den Einstellungen übersehen?

    Schau Dir mal den "raid notifier" an.
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Hey,
    das ist mein Video und ich habe da Miats CC Alert genutzt ;)
    Habe ich aber mittlerweile wieder rausgenommen, weil ich eh nicht groß drauf geachtet habe...

    Vielen Dank.... Für die Antwort und das Video ;-)

    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.