Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kauftoption von ESO Plus - Gametimecard

LeipzigMaskulin
Hallo Leute,

ich möchte ESO Plus Mitgliedschaft aktivieren, aber NUR über eine Gametimecard, weil für mich die Zahlungsmethoden PayPal, Bankeinzug, etc. tabu sind.

Nach Stunden langer Recherche bekomme ich in sämtlichen Onlineshops wenn ich nach der Gametimecard suche, den Warenbestand: Nicht vorrätig.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. ist auch wer davon betroffen und kann mir weiterhelfen helfen?

Grüße,

LeipzigMaskulin
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Gametimekarten gibt es nicht mehr. Du kannst aber auch dein Abo mit einer Paysafecard bezahlen, falls dir die Methode zusagt.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...oder per Prepaid (Visa) Card, für ein halbes Jahr Geld rauf -> 6 Monate Abo = alles gut

    ciiaooo
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ...oder per Prepaid (Visa) Card, für ein halbes Jahr Geld rauf -> 6 Monate Abo = alles gut

    ciiaooo

    gibt wohl auch noch prepaid mastercard...
    http://www.focus.de/finanzen/banken/kreditkarten/prepaid-kreditkarten/prepaid-kreditkarten-bei-diesen-kreditkarten-bleibt-die-schufa-aussen-vor_id_4314219.html
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Da gibt es wohl einige deshalb die Klammer und bei allen "kann man ihm nicht mehr wegnehmen" als drauf ist...falls er "einer übergeordneten Instanz" Rechenschaft ablegen muss. ;)

    ciiaooo
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Ich denke so wie @mareikeb16_ESO geschrieben hat, wären Paysafecards die beste Option, da man sie an so gut wie jeder Tankstelle oder Kiosk bekommt und somit ähnlich ist wie wenn man sich damals eine Gametime Card gekauft hat.
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Wenn für dich Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug und Co. tabu sind, würde ich dir den Umstieg auf Steam (falls du nicht schon dort spielst) vorschlagen. Du musst dir zwar einmalig Tamriel Unlimited (aktuell für 9,90 Euro zu haben) beim Steam kaufen, aber du kannst dein vorhandenes Konto mit der Steam-Version verknüpfen und problemlos weiternutzen. Es werden auch bereits gekaufte Zusatzinhalte übernommen, wenn du ein vorhandenes Konto mit Steam verknüpfst. Für Steam gibt es in jedem Elektromarkt 10,-/25,-/50,-/100,- Guthabenkarten, welche du dann für TESO-Kronen und ESO Plus-Mitgliedschaft nutzen kannst.

    Ist einmalig etwas umständlicher durch den erneuten Kauf von Tamriel Unlimited, aber dann brauchst du keine deiner Tabu-Zahlungsmethoden mehr.

    Ich selbst spiele primär mit dem normalen Client, habe aber auch die Steam-Version. So kann ich Kronenangebote im normalen und im Steam-Shop nutzen. Ja, manchmal gibt es unterschiedliche Angebote für die PC-Version hier im Store oder bei Steam.
    Edited by Mihari on 12. April 2017 10:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.