Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Heldenrüstungen ?

Fray_2010
Fray_2010
✭✭
hat wer ne Ahnung ob und wann die Heldenrüstungen aus dem Trailer , also zumindest die Nord Rüstung wieder zu bekomme ist? ich war zu der zeit leider nicht Aktiv und würde diese gerne haben.... :'(
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre. :p
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Ich denke mal, keiner kann dir deine Frage beantworten. Ob und wann zeitlich begrenzte Kronenshop-Items wieder mal in den Shop kommen kann dir nur Zenimax beantworten. Und da ist es auch eher unwahrscheinlich eine Aussage zu bekommen.

    Ich würde aber mal behaupten, dass alles (auch nicht mehr erhältliche Items) immer mal wieder im Zuge neuer Kronenkisten mit angeboten werden. Zumindest sind in den letzten beiden Kronenkisten-Saisons einige nicht mehr erhältliche Rüstungen, Begleiter oder auch Reittiere dabei gewesen.

    Du kannst also nur hoffen und abwarten. Wenn die Rüstung dann mal mit neuen Kronenkisten kommt (wovon ich schon ausgehe) brauchst du dann "nur" noch Kronen und ein bisschen Glück ;)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Meiner Erfahrung nach, viele Kronen oder viel Glück, weil die Dropchancen bei den Kronenkisten ein wenig seltsam und durchaus verbesserungswürdig sind. Aber ich kann mich Mihari nur anschließen, so schreibt es auch Zeni selbst...

    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/11/29/eso-heibt-kronen-kisten-willkommen
    Kronen-Kisten beinhalten sowohl neue und exklusive Gegenstände als auch einige Gegenstände, die ihr vielleicht in vorangegangen zeitlich begrenzten Angeboten verpasst habt.

    Wenn ich mich richtig erinnere, sind bislang nur Halloween-Gegenstände erneut in das Verkaufsprogramm gekommen, aber das war noch bevor es die Kisten gab.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.