Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ende der Wirkdauer?

Talos_d_Milchtrinker
Hallo,
Runenfokus hat eine Wirkdauer von 15 Sekunden, Kraftabsaugung eine von 20 Sekunden; gibt es ein Add-On, welches das Ende der Wirkdauer anzeigt?
Besten Dank im Voraus,
Talos der Milchtrinker
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Srendarr zeigt Dir die Dauer der Buffs als Leiste an. Vielleicht hilft das schon.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Jup, S'rendarr bietet (je nachdem wie dus einstellst) nicht nur Name und Icon des Buffs, sondern auch eine Leiste, die immer leerer wird, sodass du siehst, wann du auffrischen musst. Dort kannst du auch einstellen, ob du gern die Restzeit laufen sehen willst.
  • Schiep
    Schiep
    Vlt kann mir hier jemand eine Frage zu S'rendarr beantworten:
    Gibt es eine Möglichkeit nur seine selbst auf sich gewirkten Buffs zu sehen und zusätzlich Zauber etc. Oder Zumindest auf einer eigene Leiste anzeigen.
    Ich verlier in Dungeons oft den Überblick was ich von mir nachbuffen muss.

    Mfg
    Schiep
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Action Duration Reminder könnte das sein was du suchst.

    http://www.esoui.com/downloads/info1536-ActionDurationReminder.html
  • Schiep
    Schiep
    Das hört sich perfekt an, wird am abend sofort getestet, danke
  • Talos_d_Milchtrinker
    Hallo @Kitfisto und @Aylish,
    besten Dank für Euren Tipp, aber leider bekomme ich Srendarr nicht installiert; ich lud es bei esoui.com herunter. Wo habt Ihr es heruntergeladen? Habt Ihr einen Tipp für mich, wie man es am besten installiert? Bisher habe ich Esotheater als einziges Add-on installiert, und das funktioniert einwandfrei. Ich spiele am PC, Win10/64
    Besten Dank noch einmal :)
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Talos_d_Milchtrinker : Lad dir mal "Minion" runter, das vereinfacht die Installation von neuen Addons und die Aktualisierung und Verwaltung der alten Addons ungemein ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 6. April 2017 09:56
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Bufftracker ist mein Tool der Wahl.
    Liefert Textalerts und Balken, die abnehmen , auch mit Restzeitanzeige
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Talos_d_Milchtrinker
    Hallo @ValarMorghulis1896 und @Schmetterfrosch, besten Dank für Eure Tipps, aber irgendetwas mache ich verkehrt oder übersehe ich :( . Das Installieren von Minion ging problemlos; laut Minion sind nun Srendarr und Master Merchant instaliert. Wenn ich aber aktiv im Spiel bin, werden sie nicht angezeigt: Wie komme ich an sie heran, wie benutze ich sie? Ausgerechnet Esotheater, das einzige Add-on, das funktioniert, wird von Minion nicht angezeigt. Rätsel in der Finsternis :/ .
    Trotzdem besten Dank Euch beiden,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Im Spiel sind die beiden Add ons aber aktiviert bei den Erweiterungen? Sorry klingt vielleicht blöd die frage aber zur Sicherheit nochmal nachsehen. :)
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Alle Addons im richtigen Ordner?
    C:\Users\Benutzer Name\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns
  • Talos_d_Milchtrinker
    Moin
    @Kitfisto, @Aylish, @Indal, @ValarMorghulis1896, @Schmetterfrosch, @Orti und @Cindaia_Atrius:
    mea culpa, mea maxima culpa, ABER, zum Glück bin ich verheiratet :) . Beim Download achtete ich nicht darauf, in welches Verzeichnis, welchen Ordner die Add-ons abgelegt wurden
    https://www.youtube.com/watch?v=xcod86AB5iU
    Macht's gut, Ihr alle,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Ach ja, und tausend Dank Euch allen :)B)
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.