Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quest - Feiertagsevents - Die Verwandlung

Manyra
Manyra
Soul Shriven
Soll eine Dwemerruine erkunden - die Frage ist nur welche?
Wenn ich bei der Quest auf "Auf der Karte zeigen" klicke, dann ist dies nicht möglich.
Die Quest startete in Steinfälle, sehe dort aber keine Dwemerruine. War schon in den naheliegenden Verliesen, aber die waren es nicht.
Und wenn ich alle anderen Gebiete durchgehe, sehe ich kein Questzeichen für diese Quest ...
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Geh in irgendeine Dwemerruine.
    Ich hab mich auch erst gewundert, dachte dann "Ok, geh ich halt in eine, die ich gut kenne" und hab mich für die Armatur der inneren See in Steinfälle nahe Zuflucht entschieden.
    Nachdem ich relativ weit vorgedrungen war, konnte ich etwas benutzen. Mehr sag ich jetzt nicht.

    Es scheint also jede Dwemerruine zu gehen.
  • Manyra
    Manyra
    Soul Shriven
    Danke für den Tipp, war gerade am googeln, wo es dennDwemerruinen gibt. War bisher noch in keiner.
    Bin nun auf dem Weg zu der Armatur der inneren See, die liegt schön nahe am Wegschrein.
    Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht :blush:
    Edited by Manyra on 1. April 2017 09:41
  • KingPups
    KingPups
    Ich stell mich grad echt doof an was soll ich denn nu mit dem Andenken machen ?
  • KingPups
    KingPups
    ist schon gut hab aus versehen den falschen Stab benutzt :D ich sollte nicht immer bis in die Nacht vor Teso sitzen xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.