Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gelöschte Imperial Edition/Entdecker-Paket-Gegenstände

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    kappi4ever schrieb: »
    wenn ich einen neuen charakter mache kann ich dann trotzdem in alle dungens obwohl das entdecker paket schon aktiviert wurde?
    Natürlich! Das hat mit dem Entdeckerpaket gar nix zu tun! Die Dungeons stehen immer allen Charakteren zur Verfügung.

    Edited by Calad on 3. Juli 2015 16:34
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @kappi4ever Der Bonus des Entdecker Pakets mit jeder Rasse in jeder Allianz spielen zu können steht jedem Charakter zur Verfügung, der erstellt wird, nachdem das Entdecker Paket aktiviert wurde. Ebenso das Haustier, die Schatzkarten erhält jedes #TESOTU Konto allerdings nur einmal.
    Edited by ZOS_CatK on 3. Juli 2015 18:45
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • house.marilb16_ESO
    Moin,

    Benutzer Croshy85

    Ich habe noch einmal alle Banken, Charaktere und Postfächer überprüft, auch auf den wieder hergestellten Charakteren, ich vermisse weiterhin

    - Schatzkarten des Entdecker-Packets
    - Maras Schwüre (Imperial Edition)

    Ich habe mich auch bereits an den Support gewendet, welcher mir leider seit nun 5 Tagen nicht weiter geholfen hat. Somit melde ich mich auch in diesem Thread welcher mein Problem zum Thema hat und weswegen ich ein Ticket erstellt hatte mit der Referenznummer:

    151116-000647

    Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf Wiedererteilung der Karten und Maras Schwüre.
  • Kroolock
    Kroolock
    Soul Shriven
    Moin,

    ich poste hier mal in der Hoffnung das jemand vom Supportteam helfen kann.

    Habe erst am 10.4. mit dem ersten Charakter dieses Spiel begonnen.
    Aus dem freigeschalteten Entdeckerpaket ist die Mail mit den Bonus-Schatzkarten nach Löschung dieses ersten Charakters verschwunden.
    Das Pet ist vorhanden sowie die Klassen/Allianz-Freiheit.

    Das entsprechende Supportticket (160415-000465) wurde mit einer 0815-Super-Allgemein-Textbaustein beantwortet.
    Können die eventuell mit deutschen Anfragen nichts anfangen? :wink:

    Kann einer vom Staff da was tun?

    Gruß
    Kroolock
  • Skyconnor99
    Skyconnor99
    Soul Shriven
    Hey,
    habe mir die Imperial Edition im Shop geholt und das Pferd und die Rasse bekommen. Allerdings habe ich "Maras Schwüre" nicht erhalten und auch keine Ingame Nachricht oder Sonstiges.
    Name: Hi im Aslan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.