Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Immer nur ein Gewölbe befüllt

Aylish
Aylish
✭✭✭
Grüße,

aktuell verbringe ich einige Zeit damit, mir die Blaupausen, Skizzen etc. zu erfarmen. Dafür würde ich gern einige Gewölbe und Public Dungeons hintereinander abklappern.
Mir ist aber aufgefallen, dass jedes Mal nur der erste mit vollen Urnen und Töpfen bestückt ist. Reise ich danach zu einem anderen, sind die Behälter in diesem allesamt leer.
Dabei ist zu erwähnen, dass ich an diesem Tag dann noch nicht in den Höhlen unterwegs war. Dass ich sie also schon leer geräumt habe, kann nicht sein.

Aus- und Einloggen hat MANCHMAL den Effekt, dass einzelne Urnen wieder befüllt werden. Das sind dann aber nur eine Handvoll, sodass sich der Aufwand (reloggen, Dungeon durchlaufen) nicht wirklich lohnt.

Ist das so gewollt, dass unterschiedliche Dungeons in dieser Hinsicht irgendwie zusammen hängen oder hab ich einfach nur Pech?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich tippe mal darauf, dass das eine Art Lootcooldown ist. Sobald du eine Masse an Urnen geleert hast, bringt dir das Spiel immer mehr leere Urnen. Da das Public Dungeon - Wrothgar oder? - mehrere Räume haben ist das anscheinend wie, wenn du neu einloggen würdest und es leert die Urnen in dem neuen Raum. So kommts mir vor. Wären die Urnen alle in einem Raum, wären sie alle als voll geladen.

    Ich umgehe das Problem indem ich einfach mehrere (3) Chars parke und durchlogge zum farmen. Die Pause dazwischen je Char scheint diesen Cooldown zurückzusetzen.
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Ach, das ist also der Grund, weshalb wir in der Gruppe manchmal über "Geizkragen-Dungeons" schimpfen?
    Hm, ich werde das auf jeden Fall mal im Blick behalten. :)
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Danke auf jeden Fall für die Antwort. Das erklärt einiges.
    Twinks zum Durchloggen hab ich nicht. Hab nur einen Char und das langt mir auch =)
    Ich halts nun halt so, dass ich nach der Urnentour durch Public Dungeons nach Kalthafen porte, um dort die Häuser zu plündern :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.