Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Account mit Steam verknüpfen

Addicted
Addicted
Soul Shriven
Hey guys,

I´m having an existing ESO Account without Steam and without any DLCs.
Now i want to buy the Gold Edition of ESO on Steam.

Can i connect my existing Non-Steam-Account with my new Steam Gold Edition version after i bought it?

Thanks
Edited by Addicted on 6. März 2017 23:45
  • Addicted
    Addicted
    Soul Shriven
    Hey Leute,

ich habe momentan einen ESO Account ohne Steam ohne DLCs.
    Nun möchte ich bei Steam die Gold Edition kaufen.

Kann ich dann meinen alten ESO-Account mit der neuen Steam Gold Version verbinden nachdem ich die gekauft habe?

Danke
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hm ich bin nicht sicher.

Ich habe auch ESO noch ein 2. Mal auf Steam gekauft, als es dort mal im Angebot war, und später meinen ESO-Account mit dem Steam-Account verknüpft. Dabei gab es keine Probleme. Aber das war nicht die Gold-Edition. Von daher kann ich dir nicht garantieren, dass das damit auch geht und die DLCs dann in einem bisherigen Account registriert werden. Für 50 € würde ich das lieber nicht testen wollen.

Was aber geht und was andere Spieler schon gemacht haben, ist die Gold Edition in einem Laden wie Media Markt oder Saturn zu kaufen und die Codes in der Packung auf den bisherigen Account zu registrieren. Dabei werden die DLCs freigeschalten.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Addicted
    Addicted
    Soul Shriven
    kann mir jemand das mit der Gold Version auf Steam bestätigen?
    Edited by Addicted on 7. März 2017 11:05
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.