Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Der neue Weg zum Großfeldherren

Illuminati EU21
Illuminati EU21
✭✭✭
Edited by Illuminati EU21 on 5. März 2017 06:23
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭

Wo ist jetzt das Problem? Machst doch sogar selbst mit :trollface:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    sieht eher aus wie die Mega-Ruckel-Lag.. wieso hängst Du den Beitrag nicht an die anderen Mimimithreads?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Das ist Bleicherswacht auf Haderus. Das geht so 24 Stunden am Tag. Da sind noch viel mehr, die meisten Leute stellen sich irgendwo versteckt in Tick-Range, gehen afk und leechen die ganzen AP's.
    Da ZOS das bisher nicht unterbindet, schaut zumindest auf der Kampagne momentan so das PVP aus. Man kann nur hoffen, dass die Eroberungs-Ticks wieder gesenkt und die Deff-Ticks dafür einen ordentlichen Boost bekommen.

Sollen Sie sich so ihren Titel holen, ich wär nicht stolz drauf. Wobei der Titel mit Können sowieso nichts zu tun hat.
    Leute von DC oder EP werde ich mit hohem Titel jetzt halt eh nicht mehr ernst nehmen können.
    Edited by Liley on 5. März 2017 07:44
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    AD und EP machen dasselbe in Sejanus, zeitgleich mit EP und DC bei Bleakers. Mittlerweile wird man von der eigenen Fraktion und auch von Gegnern sofort angeschrieben und mitunter teilweise beschimpft wenn man mal mit ner Balliste oder der Stabulti in die AFK-Meute reinhüpft. Kann langsam wirklich wieder aufhören.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Liley schrieb: »
    Das ist Bleicherswacht auf Haderus. Das geht so 24 Stunden am Tag. Da sind noch viel mehr, die meisten Leute stellen sich irgendwo versteckt in Tick-Range, gehen afk und leechen die ganzen AP's.
    Da ZOS das bisher nicht unterbindet, schaut zumindest auf der Kampagne momentan so das PVP aus. Man kann nur hoffen, dass die Eroberungs-Ticks wieder gesenkt und die Deff-Ticks dafür einen ordentlichen Boost bekommen.

Sollen Sie sich so ihren Titel holen, ich wär nicht stolz drauf. Wobei der Titel mit Können sowieso nichts zu tun hat.
    Leute von DC oder EP werde ich mit hohem Titel jetzt halt eh nicht mehr ernst nehmen können.

Aber die vom AD sind fair erspielt. Ja, nee, is klaa.

\m/

Hab ich das irgendwo geschrieben? Bitte, zeigs mir, ich seh es nämlich nicht.
    PC | EU

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Junge junge... ich merk schon, zum Thema PVP darf man in letzter Zeit keine Äußerungen machen :D
    Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann ist das dein Problem.
    Edited by Liley on 5. März 2017 09:52
    PC | EU

• SaTaJ
    SaTaJ
    ✭✭
    getroffener Hund jault halt :P
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe noch die Hoffnung, dass sich das nach der Bonus-EP-Woche wieder normalisiert in Cyrodiil.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Die Titel waren ja immer schon nur zierlicher Tand, nicht wirklich etwas wert außer dem Fähigkeitenpunkt :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    SaTaJ schrieb: »
    getroffener Hund jault halt :P

Getroffen. Nein, nicht wirklich. Es ist nur immer erhellend, wie Manche die Spielweise der eigenen Allianz mit zugekleisterten Augen ausblenden.

\m/

Blödsinn. Tatsache ist, das DC und EP das Flipping am extremsten betreiben.
    PC | EU

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Btw es gibt ein eigenes PVP-Forum
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    sind ne menge bekannter spieler dabei aber ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert xD
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    sieht eher aus wie die Mega-Ruckel-Lag.. wieso hängst Du den Beitrag nicht an die anderen Mimimithreads?

Trage mal etwas sinnvolles zu einem Thema hinzu oder lass es! Es ist halt seine MEINUNG und kein "mimimi" Thread.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    @Ermitinho klar wird das Flipfarming bei allen Fraktionen betrieben, auffällig ist aber trotzdem, dass Bleakers auf Haderus 24/7 von DC und EP gewechselt wird. Ich sage da nichts gegen. Es ist kein Exploit. Wenn Spieler sich so absprechen können, dass das funktioniert, ist es auch eine Leistung.
    In AD funktioniert es beispielsweise nicht so gut, da dort Gruppen existieren, die das gefarme unterbinden wollen. Ich kann die Einstellung verstehen, wenn man als Großfeldherr was auf Ränge gibt ist es ärgerlich, dass man Ränge nun durch die doppel AP Woche hinterhergeschmissen bekommt. Allerdings bringt es nichts ZOS für das Flipfarming an den Außenposten zu kritisieren, sondern es sind Spielerabsprachen, die auch durch andere Spieler verhindert werden müssen. Es liegt also an den SPIELERN nicht an ZOS. Die Gruppen aus AD die da farmen werden größtenteils sehr schnell von anderen weggezergt... so wie eh und je.
    Das ist ESO PVP und hat sehr viel mit sehr viel Skill zu tun. (*IRONIE*, warten wir lieber mal auf Arenen, denke da werden so einige Großfeldherren mit ihren Highranks dann auch ihr blaues Wunder erleben).

Die doppel AP Woche war in etwa so, wie ein low CP char mit blauem Gear, der sich von einer Progress Gruppe mal eben durch vMoL Hardmode ziehen lässt. Sowas passiert, sich darüber aufzuregen bringts aber auch nicht. Es ist die Entscheidung der Spieler, wie "ehrenvoll" oder "skillreich" sie ihre Titel erspielen wollen. Zeigt nur mal wieder, dass man auf die ganzen Titel nix geben sollte. (Meine Meinung)
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • SirSocke
    SirSocke
    ✭✭✭
    Während der Warteschlande nach Flammenklinge war ich auf Haderus (PC EU). Karte komplett gelb und nichts zu tun, außer Bleicherswacht. Ok, also hin... Crash.
    Wieder eingeloggt, Schatzkarten eingesammelt, was ist das denn? Bleicherswacht wechselt ja minütlich zwischen rot und blau???
    Aufruf im Zonenchat: Alle nach Bleicherswacht!
    Ok, also hin... DC und EP in liebe vereint. na egal mehr Gegner... Standbild und ich konnte wunderschön zwischen den vielen Liebenden hinduchwandern...
    Unglaublich was da abgeht...

*schüttelt den Kopf und geht auf Flammenklinge*
    Bosmer stamina nightblade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Das fängt ja langsam an, ein Werbethread zu werden.

"Kommt nach Bleicherswacht! GRATIS AP NUR NOCH HEUTE!!! Komm nach Bleicherswacht bevor es zu spät ist!"
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Und deswegen also haben blau und rot ein Schloss auf der Kampagne, und bei gelb sind nur 2 Striche?
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »

Also ich seh da nix mega ruckelig :smiley: nur Idioten

... ja es gibt schon genug Threads darüber im Forum ...man sollte sich echt mal auf einen einigen , vielleicht kommt dabei mehr rum
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wird es nicht so langsam lächerlich in 10 Threads gleichzeitig über das selbe Thema unter anderem Titel zu diskutieren? Meist mit den selben Spielern und Argumenten?

Kann verstehen das es euch aufregt, verboten ist es nun mal aber nicht, es ist eben nur kein faires Spielverhalten. Wobei selbst das fraglich ist, da fair eine subjektive Einschätzung der Mehrheit ist, und somit auch dieses Verhalten sich auf lange sich als "fair" etablieren könnte, wenn nur genug davon ausgehen das es ab sofort "Spielpraxis" ist.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Maaaan jetzt bin ich schon 20 min in der Warteschlange und nur 20 Plätze vorgerutscht.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Blöde Titeljagd! Als wenn man sich auf sowas etwas einbilden kann. Und wie doof muss man sein um dafür in dieser Form auch noch Lebenszeit zu verschwenden? Leider müssen wir Leute mit solch Überzeit auch noch mit Steuergeldern unterstützen weil sie sonst nichts auf die Reihe kriegen im Leben.

Aber mal abseits dessen: Spielen Leute PvP des Spaßes oder des Titels wegen?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Für das eigene Ego.

Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »

Das ist bei jedem Spieler anders, da kann man nicht pauschalisieren.

Ich persönlich bin im PVP am unteren Ende der Hackordnung, aber ich will eines Tages mal den Akaviri-Stil zusammenbekommen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt warhaftig Spieler , man glaubt es nicht, die es aus Spaß machen :smiley: und wenn ich doch merke , dss meine Aufregerei und/oder die ganzen Posts hier nix bringen ... dann geh ich doch entweder von der Kampagne u hab woanders Spaß oder hab selber Dreck am Stecken oder warum regt man sich hier permanent u ohne Luft zu holen, darüber so auf ? Dann die ständigen Beschimpfungen hier ... man man . Macht Screenshots , melden und mehr kann man eh nich machen.

Hier entbrennt ja schon nen richtiger Kampf im Forum
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    So jetzt bin ich bis nach Bleicherswacht geritten. Dort habe ich mich gewundert, dass da nur Rote aber gar keinen Blauen stehen, und dass die Roten sich überhaupt nicht bewegen. Nachdem ich 1 Minute durch die erstarrte Bleicherswacht geritten bin, habe ich schließlich viele neue Fehlermeldungen wegen Verbindungsabbruch usw. kennengelernt, die ich sonst nur hier aus dem Forum kenne.

Nach welcher Zeit fliegt mein Charakter aus Cyrodiil raus, so dass ich mich wieder einloggen kann?
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Sorry,aber PVP Titel sind nach fast drei Jahren ESO,wirklich nichts wert. :#

Der beste Titel ever ist: "Der Meisterangler"
    Wer soviel Zeit und Geduld investiert,der hat meinen Respekt verdient. :p

Ps.über Kaiser oder ehemaligen Kaiser lach ich nur noch. >:)
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    So jetzt bin ich bis nach Bleicherswacht geritten. Dort habe ich mich gewundert, dass da nur Rote aber gar keinen Blauen stehen, und dass die Roten sich überhaupt nicht bewegen. Nachdem ich 1 Minute durch die erstarrte Bleicherswacht geritten bin, habe ich schließlich viele neue Fehlermeldungen wegen Verbindungsabbruch usw. kennengelernt, die ich sonst nur hier aus dem Forum kenne.

Nach welcher Zeit fliegt mein Charakter aus Cyrodiil raus, so dass ich mich wieder einloggen kann?

Manchmal nach ein paar Minuten, manchmal garnicht. Freezes (so nenne ich das was du da beschreibst) werden anscheinend nicht richtig erfaßt, dh es gibt auch keine Möglichkeit einen crashreport zu schreiben.

Btt:
    Ich habe auf trueflame einige AP Schiebereien bemerkt (allerdings meist an Ressourcen und nicht an Aussenposten). Für mich macht es aber keinen Unterschied ob nun abgesprochen ein Ziel gedreht wird, oder eben durch umloggen. Meine Meinung.
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, wir schließen diesen Thread, da das Thema in anderen Threads bereits ausführlich diskutiert wird. Wenn ihr weiter über das Thema diskutieren wollt, schließt euch den bereits vorhanden Threads dazu, wie zum Beispiel diesem hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/325711/aps-schieben-auf-allen-kampagnen, bitte an.
    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.