Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Bug Report: Mahlstrom Bogen verbuggt

TheWiesi
TheWiesi
✭✭
[PS4/EU]
Seit Update Homestead ist die Verzauberung des Mahlstrom Bogen verbuggt. Jeder Tick vom Endlosen Hagel der einen Gegner trifft verbraucht die Ladung extrem. (Das kann man sogar live an der Verzauberungsleiste mitverfolgen). So muss man teilweise alle 30 Minuten die Waffe neu aufladen. Unterstrichen wird das Problem durch den donnernden Sound der auch jeden Tick ausgelöst wird (solange man sich auf der Bogen Leiste aufhält).
@ZOS_KaiSchober ist euch das Problem bekannt bzw. wird daran gearbeitet?
Edited by TheWiesi on 3. März 2017 16:25
PS4/EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das nervt extrem. Hatte dazu auch mal ein Video gemacht.
    Auch Velidreth ist momentan verbuggt.

Video
    PS5|EU
  • TheWiesi
    TheWiesi
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Das nervt extrem. Hatte dazu auch mal ein Video gemacht.
    Auch Velidreth ist momentan verbuggt.

Video

Schön dass du ein Video gemacht hast. Deine Velidreth Kugeln glitchen iwie in den Boden :D
    Vielleicht könntest du nochmal ein Video hochladen und während endloser Hagel tickt live die Verzauberung beobachten?
    PS4/EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hatte ja direkt zu Anfang den vollen Bogen gezeigt und am Ende dann nochmal, um zu zeigen, wie schnell der leer wird.

Ich kann kein Raid und keine Arena mit einem vollen Bogen spielen.
    Währenddessen aufladen ist auch doof, da besteht immer das Risiko, den Bogen aus Versehen zu verzaubern.

PS5|EU
  • TheWiesi
    TheWiesi
    ✭✭
    Ja kenn ich. Ich musste schon beim 2. Boss im Schlund den Bogen aufladen :D
    Das Problem wurde auch schon im englischen Forum angesprochen, aber irgendwie reagiert keiner von ZOS. :(
    PS4/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.