Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

ESO ist wie neu! :-)

MorganaLaVey
MorganaLaVey
✭✭✭✭
Als ich mich gerade bei ESO einloggen wollte, musste ich die License akzeptieren, den email-code eingeben dann kam der Trailer und ich durfte mir einen neuen Char erstellen. Ich finde sehr nett, dass ich einen neuen Char erstellen darf, möchte aber lieber mit meinen alten Charakteren weiter spielen.

Die Frage ist nur wie ich das anstelle.

(Ich war die Letzten Wochen aktiv.)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du hast vermutlich den US Server genommen. Achte bei der Einwahl bitte mal darauf .....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hmm...

Wenn du das Spiel startest und zum Bildschirm kommst, wo du Passwort usw eingeben musst - steht da unten dann vielleicht NA-Server?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    eunakmw5luyz0f.jpg
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭✭
    Hm... War iwi gar kein Sever ausgewählt. Hab jetzt den EU wieder rein genommen und die Chars sind wieder da. :)

Aber kann mir noch wer erklären, warum teso manchmal den e-mail-code haben will oder die Meldung kommt, dass ich schon eingeloggt bin bzw. warum es mich jetzt ganz raus gehauen hat.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Email Frage kommt, wenn Du eine gänzlich andere regionale IP hast oder auf einen anderen Server als gewöhnlich zugreifen willst, wie in Deinem Fall der amerikanische Server.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ach ist das schön samstag morgen und schon problem gelöst :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.