Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Permanent ausgeloggt

• Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    hmm so ganz ist das scheinbar nicht behoben ich muss mich jedesmal (auf dem pc) hier neu einloggen auf dem Handy hab ich das nicht
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    ./fixed

Danke @ZOS_KaiSchober .

Willst du nicht mal ne Stamina Nightblade anfangen?
    Probleme, die dich auch betreffen, haben offenbar eine unglaublich schnelle Lösungszeit :))

Hab ich doch. ;)
    7814aba0ce88f397a7cc579232b066.jpg

Ist das nicht sogar eine der ungeliebten Rassen, die du da gewählt hast?
    Edited by Cîanai on 1. März 2017 19:21
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    ./fixed

Danke @ZOS_KaiSchober .

Willst du nicht mal ne Stamina Nightblade anfangen?
    Probleme, die dich auch betreffen, haben offenbar eine unglaublich schnelle Lösungszeit :))

Hab ich doch. ;)
    7814aba0ce88f397a7cc579232b066.jpg

Nightblade High5
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sobald ich etwas in einem neuen Tab öffne bin ich dort ausgeloggt. Auch eben wieder. Ich muss mich jetzt jedesmal neue anmelden wenn ich das Forum besuche, So ganz gelöst ist das Problem nicht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht Browsercache löschen?

Bei mir ist jetzt wieder alles gut, kein Logoff mehr (auf PC, Laptop und Pad getestet).
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Vielleicht Browsercache löschen?

Bei mir ist jetzt wieder alles gut, kein Logoff mehr (auf PC, Laptop und Pad getestet).

Jetzt geht's lustigerweise auch wieder. Ohne das ich was getan habe. Scheint mal aufzutreten mal nicht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Also als ich gerade wieder auf die Seite kam war ich auch wieder ausgeloggt. Schon komisch das ganze.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was auch immer da umgtestellt wurde. Die Hilfeseite wurde auch stark verkürzt, viele Optionen zu Rückmeldungen an ZOS sind nicht mehr vorhanden, und auf Screenshots kackt Zos in dem Kontext nun wohl auch. Die Entwicklung gefällt mir nicht. Der Support wollte doch aufgestockt werden, nun werden aber Spielern noch mehr Optionen ´beim Kontakt an den Support weggenommen...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Was wurde denn neues weg genommen @Verbalinkontinenz ?
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Das ständige ausgeloggt sein nerft schon ein bisschen. Was wurde da denn wieder gespielt ?. Die ganze Zeit war das immer gut.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo

Was muss ich denn machen? Ich werde weiterhin ausgeloggt.

Am Cache liegt es nicht.

MfG Sven
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Langsam nervt der "Anmelde-Mist" sogar mich... :/

ciiaooo
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was wurde denn neues weg genommen @Verbalinkontinenz ?

Die Mögliichkeit Spieler zu reporten und Screenshots hochzuladen. Die Kategorisierung wurde komplett umgestellt. Und die Riesen-Icons, die Riesenschrift und das Blau sind eine Beleidigung fürs Auge (passt überhaupt nicht) und an meine Intelligenz. Ich fühl ich wie eine 3-jährige, die Playmobil-Steinchen vor die Nase geworfen bekommt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab´zwar keinerlei Anmeldeprobleme .. aber das Design ist nun anders ... :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    werd immer noch ständig ausgelogt das ist echt nervig
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭

jup, kann ich bestätigen.
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hemran schrieb: »

jup, kann ich bestätigen.

Ich auch!
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    dito, hier auf Arbeit mit IE und zuhause mit Modzilla ebenso. Nervt echt ein bisschen..
    PC/EU
  • ZOS_KaiSchober
    Ihr werdet nun nach 24 Stunden Inaktivität ausgeloggt. Soviel Engagement sollte dann schon sein. ;)

Edited by ZOS_KaiSchober on 3. März 2017 11:35
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht ob ich das kann. q.q
    Bin kein Freund von Zwangstrennungen. D:
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Elsonso
    Elsonso
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr werdet nun nach 24 Stunden Inaktivität ausgeloggt.

Das ist nicht wahr.

24 Stunden? Ja.

Inaktivität? Nein.
    Edited by Elsonso on 3. März 2017 16:46
    ESO Plus: No
    PC NA/EU: @Elsonso
    XBox EU/NA: @ElsonsoJannus
    X/Twitter: ElsonsoJannus
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Werde nach wie vor nach gut 10 Minuten automatisch ausgeloggt.

Aber ist mir nun auch egal da ihr das wohl nicht in denn Griff bekommt. Dabei lief es vor ein paar tagen doch noch alles Super.
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Und das in einem Forum ?. Das habe ich die ganzen Jahre noch nie erlebt. Die ganze Zeit ging das so und jetzt werden wir hier zwangsgetrennt ?. Mich würde dann mal der Grund interessieren. Das ist nicht sonderlich komfortabel. Wird das noch behoben ?.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    mm das sind bei mir aber keine 24 stunden sonder 10 minuten und ich muss mich wieder anmelden :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Und bei mir ist immer noch alles Permanent :D
    Sehr komisch das ganze ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.