Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
cyberqueen01 schrieb: »trotz alledem hätte man die möglichkeit das Inventar um sagen wir mal 20 plätze zu erweitern, in betracht ziehen können.
Nein, weil nur 3% aller ESO Accounts voll ausgebaut sind
cyberqueen01 schrieb: »trotz alledem hätte man die möglichkeit das Inventar um sagen wir mal 20 plätze zu erweitern, in betracht ziehen können.
Nein, weil nur 3% aller ESO Accounts voll ausgebaut sind
Woher nimmst du dieses Wissen um "nur 3%"? Gibt es dazu fundierte Quellen?
Ich glaube das du diese Zahl einfach frei erfunden hast von daher gebe ich nichts darauf. Denke mal an die ganzen Farm-Boys und Profi-Händler. Die laufen sicher nicht mit nur 60 oder 100 freien Fächer im Inventar herum.
Umgebung
Deemerundso schrieb: »Es tut mir leid, aber ich empfinde absolut kein Verständnis für dein... "Dilemma".
Du kannst doch auch nicht sagen, dass du dir mal 100 Set-Teile geholt hast, um sie vorsichtshalber zu haben und dann fragst du nach einem Set-Teil Inventar...
Willst du die Teile denn irgendwann evtl. nochmal aufstellen, oder gehts es mittlerweile um einen Sammlertrieb?
Didier_LeBlanc schrieb: »
Im kostenlosen Wirtshauszimmerchen muss man ja nicht 100 Teile bunkern, aber lästig ist das wirklich im Standard-Inventar.
Gruß Didier, Ratsherr von Steinhausen
Wahrscheinlich erhofft er sich eine Errungeschaft wie z.B. "Alle Dekoartikel gesammelt" oder eine Rangliste wer hat den Längsten, sorry, die meisten Dekoartikel. Sammelfreak ebend.
Unfreundlich? wo bitte?Ungeachtet dessen muss der TE aber nicht unfreundlich werden, nur weil jemand seinen Standpunkt nicht verstehen kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »Leonidenregen schrieb: »Aber mal davon abgesehen, wenn man, so wie ich, nach und nach die Deko aufstockt, dann ersetzt, weil was anderes schöner ist oder ich einfach mehr Gold bzw bessere Rezepte habe... Die alten Gegenstände landen doch dann auch im Inventar. Das ist doch irgendwie blöd...
du hast die starterräume wo du viel abstellen kannst. die zimmer sind billig und wie geschaffen dafür
tesob16_ESO74 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Leonidenregen schrieb: »Aber mal davon abgesehen, wenn man, so wie ich, nach und nach die Deko aufstockt, dann ersetzt, weil was anderes schöner ist oder ich einfach mehr Gold bzw bessere Rezepte habe... Die alten Gegenstände landen doch dann auch im Inventar. Das ist doch irgendwie blöd...
du hast die starterräume wo du viel abstellen kannst. die zimmer sind billig und wie geschaffen dafür
Naja, mit
Gästezimmer: 15 Einrichtungsgegenstände, 1 Trophäenbüste und 1 Gehilfen, Reittier oder Begleiter
wirst du nicht weit kommen, selbst wenn du alle 3 Zimmer hast sind das grad mal 45 Teile die du "sinnlos" abstellen kannst und große Teile finden da auch nicht wirklich Platz.
Das kann also auch nicht die Lösung sein.
Umgebung
tesob16_ESO74 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Leonidenregen schrieb: »Aber mal davon abgesehen, wenn man, so wie ich, nach und nach die Deko aufstockt, dann ersetzt, weil was anderes schöner ist oder ich einfach mehr Gold bzw bessere Rezepte habe... Die alten Gegenstände landen doch dann auch im Inventar. Das ist doch irgendwie blöd...
Naja, mit
Gästezimmer: 15 Einrichtungsgegenstände, 1 Trophäenbüste und 1 Gehilfen, Reittier oder Begleiter
wirst du nicht weit kommen, selbst wenn du alle 3 Zimmer hast sind das grad mal 45 Teile die du "sinnlos" abstellen kannst und große Teile finden da auch nicht wirklich Platz.
ach himmel, daran hab ich natürlich wieder gar nicht gedacht. ich werd's wohl vorerst so lösen, dass ich mir einen "Ablage-Architekten-Char" erstelle... aber ansonsten wär irgendeine Idee wie der Handwerksbeutel für die Handwerksmats für die Möbel auf Dauer mit Sicherheit auch optimal. Gerne auch nur für ESO-Plus-MG ^^
tesob16_ESO74 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Leonidenregen schrieb: »Aber mal davon abgesehen, wenn man, so wie ich, nach und nach die Deko aufstockt, dann ersetzt, weil was anderes schöner ist oder ich einfach mehr Gold bzw bessere Rezepte habe... Die alten Gegenstände landen doch dann auch im Inventar. Das ist doch irgendwie blöd...
Naja, mit
ach himmel, daran hab ich natürlich wieder gar nicht gedacht. ich werd's wohl vorerst so lösen, dass ich mir einen "Ablage-Architekten-Char" erstelle... aber ansonsten wär irgendeine Idee wie der Handwerksbeutel für die Handwerksmats für die Möbel auf Dauer mit Sicherheit auch optimal. Gerne auch nur für ESO-Plus-MG ^^
Also mit ESO+ wären es 30/Zimmer also 90 insgesamt, aber das macht den Bock auch nicht fetter.
Ungeachtet dessen muss der TE aber nicht unfreundlich werden, nur weil jemand seinen Standpunkt nicht verstehen kann.
Bezüglich "Unfreundlich" ... Schau Dir mal Deinen Beitrag #11 an ...
z.B.
"Vielleicht solltest Du nochmal meinen Beitrag genauer lesen, oder ich schreibe es noch einmal etwas genauer für solche wie Dich auf."
...
"Jetzt verstanden?"
Aber wahrscheinlich bin ich nur mittlerweile ein bisschen zu dünnhäutig geworden. Es gibt wesentlich unfreundlichere Beiträge. Sorry. Vergiss es. Alles gut.
Ich will eigentlich dasselbe wie Du, ein "Einrichtungsbeutel" wäre super!
Hab mir das Fischerboot gekauft, kann damit aber nicht auf´s Meer hinausfahren. Bei DAoC ging das aber. Und bei anderen Spielen auch. Warum geht das hier nicht???????
Umgebung