Ich hatte @ZOS_KaiSchober schonmal gefragt aber keine antwort erhalten. Ja wäre wirklich gut, dass diesmal früher zu wissen um etwas besser planen zu können. Ich würde auf jeden fall wenn es sich ausgeht versuchen wieder zu kommen
Ich hatte @ZOS_KaiSchober schonmal gefragt aber keine antwort erhalten. Ja wäre wirklich gut, dass diesmal früher zu wissen um etwas besser planen zu können. Ich würde auf jeden fall wenn es sich ausgeht versuchen wieder zu kommen
Willst wohl dieses Jahr nicht mit mir n Sofa teilen, was?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3812827/#Comment_3812827ZOS_KaiSchober schrieb: »Alles klar, dann geben wir es sehr kurzfristig bekannt.@ZOS_KaiSchober
Wie sieht es denn in diesem Jahr aus? Ist wieder so ein event geplant?
Hat nämlich echt spass gemacht und mit nem bisschen zeit zum planen würde ich sicher wieder auftauchen;-)
Im Ernst: Sowohl Matt Firor als auch Rich Lambert haben erst gestern zu mir gesagt, dass wir das Event diese Jahr wiederholen sollten. Ich hoffe, dass wir wieder etwas Vergleichbares auf die Beine stellen können, und halte euch auf dem Laufenden.
Digital_Frontier schrieb: »Ächz.... sag bloß das Sofa ist nur einstöckig
Verbalinkontinenz schrieb: »
doch ich brauch platz
Verbalinkontinenz schrieb: »
doch ich brauch platz
Ich geb dir einen aus, wenn du Sami statt mich vorm Sofa schubst
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
doch ich brauch platz
Ich geb dir einen aus, wenn du Sami statt mich vorm Sofa schubst
mein hintern wird das schon regeln.
Oder komm zu mir Verbi
[...]
...kommen wir nun zur nächsten Versteigerung. Sie bieten auf eine gratis Couchübernachtung der sehr geehrten Verbalinkontinenz mit platzschafendem Podex....
zum Ersten....