Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rnd Dungeons nicht gezählt

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo

angeblich sollte dies mit dem VORletzten Patch behoben worden sein......

Einmal am Tag einen zufälligen Dungeon (blau) gehen, sollte EP´s und Belohnung geben aber es wird nicht gewertet. Wann kann man damit rechen, dass dies endlich gefixt wird? Weihnachten?

Nee, im Ernst. Es nervt. Und ich bin net die Einzige mit dem Problem. Oder gibts nen Trick 17?

Bitte ändert das, danke.
Edited by Nikalja on 28. Februar 2017 15:53
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Bei mir das selbe. Zweimal hintereinander hat es nicht gewertet. Spiele auf der PS4. Höre das selbe auch immer wieder von den Gildenkollegen. Habe das Gefühl das es seit Homestead wieder schlimmer wurde.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Welche Belohnungen meinst du? Die von den unerschrockenen? Wenn ja, die kommt jedesmal per Post zu mir. Ist es vlt ein System-Problem, ich selber spiele auf PC?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mandos schrieb: »
    Welche Belohnungen meinst du? Die von den unerschrockenen? Wenn ja, die kommt jedesmal per Post zu mir. Ist es vlt ein System-Problem, ich selber spiele auf PC?

    Mir passiert das auch ständig. Die Unerschrockenen Belohnung is mir relativ egal bei der Sache. Man kann halt an zwei Punkten sehen ob der Run gezählt hat. Einmal halt wenn man besagte Belohnung bekommen hat und der zweite wenn man nochmal auf Aktivitäten suche geht und dort immernoch die 100k Ep angezeigt werden. Bei mir zählt auch ca jeder 3 Run nicht. Hab aber auch schon den Fall gehabt das 3-4 Läufe in Folge nicht gewertet wurden. Sehr ärgerlich das ganze, weil Zeit intensiv.
    TherealHämähäkki
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Es zählt meistens, wenn man die Gruppe nach jedem run neu bildet. Mit der selben Gruppe zwei hintereinander zählt oft nicht und man wird erst gar nicht geportet.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.