Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Anfangsquest für "Wurmquetscher"

Atratvs
Atratvs
✭✭✭
Ich möchte die Errungenschaft "Wurmquetscher" freischalten. Für diese soll ich "Thallik Wurmvater" töten, der sich offenbar in Kalthafen befindet, wohin ich aber nicht "einfach so" reisen kann. Ich vermute eh, dass die Aufgabe ihn zu töten, eher der Abschluss einer Questreihe ist, daher möchte ich erfragen, mit welcher Quest (bzw bei welchen Questgeber) ich diese Reihe starten kann. Ich habe bisher in Rift keine Quests erledigt und möchte diese jetzt gerne als erstes machen. Danke.
7mh3o34j.jpg
Edited by Atratvs on 20. Februar 2017 01:25
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.

Thallik Wurmvater ist das vielleicht die Aufgabe "Zerschlagene Hoffnung" ?

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=ykQN7RUiiGQ AB Minute 14.

Spiele nicht im Ebenerzpakt daher kenne ich mich mit denn Charakteren und Gebieten da nicht aus. Sollte aber der Anfang der wie du schon sagtest Questreihe sein.

Mfg Sven

Edited by Ansekh on 20. Februar 2017 00:38
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Die Quest, die er bei 5:03 annimmt sieht schon mal gut aus, aber ich kann von dem Späher noch keine bekommen.
    Ich habe daher jetzt erstmal bei einem Lager eine Quest angenommen, da faseln die schon was vom Wurmkult, also wirds wohl hoffentlich die richtige Questlinie sein;)
    Edited by Atratvs on 20. Februar 2017 02:47
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Warum möchtest Du das vorziehen? Man bekommt ja nicht mal einen Titel oder sowas dafür, bei deinem Char wird also nicht "Wurmquetscher" stehen, wenn Du die Questreihe durch hast.
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Er ist auch auf keinen Titel aus sondern auf die Errungenschaft.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich würde einfach der Storyline folgen und die Quests nach der Reihe nach abschließen. Da bekommst du dann eigentlich alle Errungenschaften unter "Quests" nach und nach automatisch freigeschaltet.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Warum möchtest Du das vorziehen?

Hauskauf.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Atratvs schrieb: »
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Warum möchtest Du das vorziehen?

Hauskauf.

Ah, ok, verstehe. Da mich das nicht interessiert hab ich da gar nicht dran gedacht. ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.