Cyrodiil-Leistungstest mit doppelten AP

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Und das der alte Honk das ganze Spitz rüber bringt, da muss ich ihm wirklich den Erfahrungswert zu schieben. Wir spielen trotz dem Altersunterschied beide gleich lange und es wäre nicht das erste mal wenn aus Temporär dann Dauerhaft wird.
    Gabs hier ja auch schon öfters mal ^^

    Ist ja nicht so, als sei ich nicht auch von gestern. Ich bin zwar einige wenige Jahre jünger als Honk (5). Aber ich spiele mindestens genau so lange und sicherlich auch mindestens so intensiv (ich habe mich darüber hinaus nicht von stunden-/ tagelangen Radtouren ablenken lassen ;). Ich will nicht sagen, dass der Gedankengang gänzlich abwegig ist. Aber das CP-Konstrukt ist zu umfangreich als dass man es so einfach abschalten würde (nach meiner Meinung). Nicht ohne eine Alternative zumindest. Denn darüber ist man sich sicher im klaren. Mit Abschalten der CP würden viele Spieler aufhören. Nein ich bin mir sicher, dass dieser Test der Erste in einer langen Reihe ist, mit dem Ziel das PvP in den Griff zu bekommen. Ziel ist sicher nicht mehr zu Überleben, sondern die Nummer 1 zu werden.

    Ich würde eher sagen, Ziel ist es in dem Bereich AvA zu überleben. Nur allein die Performance wieder auf Vordermann zu bringen, schafft es noch lange nicht, halbwegs die Nummer 1 zu werden.
    Ob man sich iwie im Klaren ist... schwer zu sagen, denn da müsste ich in Unterstellungen abschweifen.
    Was Honkori angeht, Fahrrad fahren kam erst später, vorher war noch daddeln, Frau und Tochter angesagt.
    Ist ja nicht so, das er mit nem Fatty am Popo auf die Welt gekommen ist :D
    Was soll denn an dem CP Konstrukt so Umfangreich sein, das man damit im PvP nicht darauf verzichten könnte ?
    Persönlich brauch ich es nicht, da sind mir Punkte wie Performance, Ballance, Glitches, Cheater oder eine inhaltliche Änderung des AvA grob gesagt 1000 mal wichtiger als die CP.
    Dann macht man eben wieder andere Skill Sets, anderes Gear und spielt bissl Entwickerseitig an den Reglern ( ja ich weis ist auch überspitzt ), damit die Kämpfe auch mal länger dauern und mal etwas fordernder sind.

  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Pühh, siehste...du solltest mehr "Radeln". ;)
    Ich bin ja schon mal froh, dass wir uns untereinander nicht als "der Feind" ansehen. Allein die Tatsache was auf dem PTS "getestet wird" und es trotzdem ins Game schafft -> sollte für ausreichendes Erschrecken sorgen. :p
    Davon mal abgesehen, haben wir auch mal zusammen in der Brunnenkneipe "auf besseres Wetter" gewartet oder uns bei 'ner Frenzy Anno 1998 uns die Rübe runtergehauen...da du schon "gemeinsame Wurzeln" zitierst ? :p

    Die Dinge etwas "anzuspitzen" ohne gleich "moderate Schimpfe" zu kriegen ist doch der Grat, der Foren erst spannend macht. ;) ciiaooo

    Das ist für mich hier alles Spiel, wenn ich in irgend einem Punkt eine Belastung sehen würde, wäre ich weg. Insofern ist alles gut. Tatsächlich habe ich Schlimmeres erlebt. Einziges "echte" Manko für mich ist die Kommunikation. Ich bin im MMO seit Ultima Online, Neverwinter Nights, Sacred (Sehr intensiv gespielt), Shaiya (Intensiv gespielt) und Drakensang (Sehr intensiv gespielt). Meridian hab ich nur angetestet, nicht wirklich gespielt. Ob wir uns dabei virtuell über den Weg gelaufen sind, weiß ich nicht.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde eher sagen, Ziel ist es in dem Bereich AvA zu überleben. Nur allein die Performance wieder auf Vordermann zu bringen, schafft es noch lange nicht, halbwegs die Nummer 1 zu werden.
    Ob man sich iwie im Klaren ist... schwer zu sagen, denn da müsste ich in Unterstellungen abschweifen.
    Was Honkori angeht, Fahrrad fahren kam erst später, vorher war noch daddeln, Frau und Tochter angesagt.
    Ist ja nicht so, das er mit nem Fatty am Popo auf die Welt gekommen ist :D
    Was soll denn an dem CP Konstrukt so Umfangreich sein, das man damit im PvP nicht darauf verzichten könnte ?
    Persönlich brauch ich es nicht, da sind mir Punkte wie Performance, Ballance, Glitches, Cheater oder eine inhaltliche Änderung des AvA grob gesagt 1000 mal wichtiger als die CP.
    Dann macht man eben wieder andere Skill Sets, anderes Gear und spielt bissl Entwickerseitig an den Reglern ( ja ich weis ist auch überspitzt ), damit die Kämpfe auch mal länger dauern und mal etwas fordernder sind.

    Ist Deine Meinung und sei Dir auch unbenommen. Ich bin mir sicher, dass man sich bei Zenimax auf Platz Nummer 2 sieht. Erste Baustelle ist die Performance im PvP, das einigermaßen im Griff und sie haben ne Menge Vorschußlorbeeren. Ums Überleben geht es da sicher nicht. Zum CP Konstrukt schrieb ich: Abschalten ... Nicht ohne eine Alternative zumindest. Dennoch haben viele Spieler ne Menge Zeit in die CP investiert und würden sicher aufhören, wenn die CP so sang- und klanglos weg wären. Ich glaube im übrigen nicht dass den meisten Spielern das PvP wichtiger wäre als die CP, aber das ist nur meine Meinung.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Tests zwischen dem 27. Februar und 6. März auf den Liveservern durchführen

    Sind in dem Zeitraum alle Plattformen gemeint? Das möchte ich wissen?!
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich verdächtige ja immer wieder die vielen Animationen bei den großen Belagerungskämpfen.. wieso sollten die Championpunkte, die im Hintergrund da sind, einen Server auslasten?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich verdächtige ja immer wieder die vielen Animationen bei den großen Belagerungskämpfen.. wieso sollten die Championpunkte, die im Hintergrund da sind, einen Server auslasten?

    Weil jeder spieler, seine cps anders setzt, eine andere Anzahl hat etc und damit ingesamt auf alles immensen einfluss genommen wird, der vom Server berechnet werden muss...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich spielen auch animationen eine große rolle.

    Damals als es noch garkeine CPs im spiel gab war pvp ja auch nicht lagfrei. Grade der lichtpatch (müsste 1.5 gewesen sein) hat hier richtig die performance damals nach unten gebracht...
    Edited by The_Saint on 21. Februar 2017 07:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ok. Das ist ein Argument,, danke für die Erklärung, B) ich bin noch nicht ganz wach.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Werden gänzlich ALLE Effekte deaktiviert(also auch die Statuswerterhöhung) oder geht es hier nur um die Passiven(wie Schildexperte, Entfesselt, perfekter Schlag, etc.).
    In anderen Worten, wird die Woche jede Kampagne wie Azuras sein oder nen Zwischending?^^

    Das ist mir aus dem Statement nicht ganz klar geworden @ZOS_KaiSchober

    Ansonsten Top, dass ihr versucht die Probleme zu lösen!

    Und an alle die sich jetzt aufregen, dass die CP aufgehoben werden sollen: Es geht nur darum herauszufinden wie viel Leistung diese ganzen Effekte der CP ziehen und dann vllt die CP zu überarbeiten, sodass sie weniger Leistung ziehen. Dafür muss man sich aber erstmal sicher sein, dass die auch wirklich Schuld sind! ;)
    Edited by Hemran on 21. Februar 2017 07:32
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich verdächtige ja immer wieder die vielen Animationen bei den großen Belagerungskämpfen.. wieso sollten die Championpunkte, die im Hintergrund da sind, einen Server auslasten?

    Das ist Quatsch. Es geht hier um die Server und nicht darum was bei dir auf dem PC stattfindet. Die Animationen sind definitiv nicht das Problem.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, ich habe keine Ahnung ob das Abschalten von CPs eine "Maßnahme" mit Ausicht auf Erfolg ist oder nicht, dazu weiß ich zu wenig darüber wie man Spiele testet. Sicherlich wird es aber helfen einen Bezugspunkt zu schaffen mit dem frühere und spätere Werte verglichen werden können (also aus rein analytischer Sicht finde ich den Ansatz super). Ich hoffe daß alle PVPler auch mitziehen und helfen die Testumgebung und den Test an sich möglichst "realitätsnah" zu gestalten, auch wenn das bedeutet mal eine Woche lang vielleicht öfter eins auf die Mütze zu bekommen... naja,... oder eben auch nicht, weiß man es? :wink:

    Ich werde mich bemühen mitzuhelfen und hoffe es bringt was.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Das bringt mich von DAoC- Classic leider auch nicht zurück zu Eso...zu spät. Chance vertan sprach der Hahn.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin zwar dabei die Woche aber was ich nicht verstehe .... ich war auch schon auf Azura und im Geknubbel waren genauso Standbilder und geruckel wie auf den anderen Kampagnen mit CP.

    Und wenn sich zig Spieler auf den noch übergebliebenen Kampagnen knubbeln, dann wundert mich das gelagge nicht.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Azura (und ich spiele seit Beginn dort) macht mMn viel Spaß, die CP vermisse ich nicht! Also kein Grund sich aufzuregen!

    Freue mich auf die kommende Woche und der dann hoffentlich kommenden Komunikation über die Dinge die gefunden werden oder eroiert werden müssen.

    Schön wenn weiter kommuniziert wird, was geht bzw. was nicht geht. Ich bin gerne dabei denn das Spiel macht umsomehr Spaß je mehr es funktioniert.

    Das es seit dem 1.6er Patch (ich glaube es war 1.6 nicht 1.5) zu den Lags kam, sollte den Machern ein Hinweis sein, nur sie alleine wissen was wann eingespielt wurde.

    Liveserver testen kann man nur mit den Spielern, also her mit der Kommunikation "Daumen hoch Smilie"

    Gruß
    Didier LeKriegsfürst aus Azura
    Edited by Didier_LeBlanc on 21. Februar 2017 08:42
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    *edit wegen Formatmurx*
    Edited by Limone1 on 21. Februar 2017 09:05
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Ich bin zwar dabei die Woche aber was ich nicht verstehe .... ich war auch schon auf Azura und im Geknubbel waren genauso Standbilder und geruckel wie auf den anderen Kampagnen mit CP.

    Und wenn sich zig Spieler auf den noch übergebliebenen Kampagnen knubbeln, dann wundert mich das gelagge nicht.

    Geh mal ins baby pvp. Auch keine Cps und nochmal weniger zu berechnen (kaum meteore, stabultis, klassenpassivs die auf andere spieler gehen etc). Das läuft nochmal flüssiger...
    Man merkt deutlich einen unterschied, auch wenn da auch nicht alles reibungslos geht natürlich...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Finde ich sehr gut das dieses Problem mal aktiv angegangen wird.

    Und da ich genau in dieser Zeit Urlaub habe (welch ein Glücklicher Zufall) werde ich euch sicher bei diesem Test zur Verfügung stehen.
    Auch wenn ich bei mehr als 20 Spielern unter 20 FPS falle, trotz eig. guter Hardware.

    All Hail for The Daggerfall Covenant!!
    All Hail High King Emeric!
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    MyNameIsElias schrieb: »
    brian, are you aware of the outpost flipping people are doing to gain easy 6k ap?
    @MyNameIsElias We are aware of that behavior and will be adjusting values of Outposts, Resources and Keeps after the event.
    @ZOS_BrianWheeler
    Ach da freuen sich die Rollenspieler bei Bleichers und Co. ...
    Das AvAvA macht keinen Sinn mehr, PvP Ränge und AP sind wertlos, Kaiser wird nur derjeniger der am längsten "Rollenspiele" bei Bleichers und Co. betreibt. Ich werde bei diesem "Event" keinen Fuß in Cyrodiil setzen. Schonmal Glückwunsch an die ganzen neuen Großfeldherren und die die es noch werden, ihr habt es euch verdient.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    (kaum meteore, ...

    Die Animation von Meteor wird im Zerg doch eh meistens verschluckt. irgendwann sieht man die obligatorische Fläche von Meteor unter sich und wird nach oben geschleudert. :D

    Ich nehme an, bevor diese Entscheidung mit den Cp's getroffen wurde, haben nicht zwei Questdesigner entschieden, dass es möglicherweise daran liegt, sondern Techniker vermuten da das Problem. Von daher sollen sie mal machen...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Joah, wenn es im Endeffekt dazu führt, dass es insgesamt besser läuft, sollen sie machen. Ich hab eh je 4 Chars auf Flammenklinge und Azura, mich stört es nicht sonderlich, ohne CP zu spielen (ganz im Gegenteil, ich finde die Kämpfe auf Azura subjektiv iwie intensiver). A propos Subjektiv: Auch ich finde, dass Azura und das Baby-PvP merklich flüssiger läuft als Flammenklinge (Haderus habe ich keinen Char, kann ich nicht beurteilen).
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Verstehe es nicht wieso sich so viele aufregen. Es werden die passiven cp fähigkeiten und nicht dir punkte abgeschaltet. Finde es nur traurig das zos über 1.5 Jahre gebraucht hat um das zu schnallen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Verstehe es nicht wieso sich so viele aufregen. Es werden die passiven cp fähigkeiten und nicht dir punkte abgeschaltet. Finde es nur traurig das zos über 1.5 Jahre gebraucht hat um das zu schnallen.

    Nein, es werden auch die Punkte abgeschaltet. Azura ist quasi überall für 1 Woche.
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde in der Tat damit beginnen -> Effekte "runterzudrehen" und sogar für (mindestens) einen Tag sämtliches AE Gedöns auszusetzen, am nächsten vielleicht Stealth, dann alle Buffs etc. etc.
    Builds sind untrennbar an CP + Equip + Skills gebunden. Wer soll also eine Woche mit einem "fremden, halbnackten" Toon spielen wollen. Was soll am Ende rauskommen, wenn die Spieler keine gewohnte Spielumgebung vorfinden und Kämpfe völlig "verfremdet" ablaufen.
    Es sollte doch ausserdem genug Daten aus dem "Baby-PvP" geben, der Server läuft doch schon ewig.
    Daher sollte man etwas testen worüber man noch keine Daten hat -> siehe oben. DAS macht (imho) Sinn...

    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 21. Februar 2017 11:18
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Das bringt mich von DAoC- Classic leider auch nicht zurück zu Eso...zu spät. Chance vertan sprach der Hahn.

    Dafür, dass du eigentlich nicht mehr bei ESO bist, bist du aber noch ganz schön viel bei ESO. Lass doch einfach gut sein. Deine Meinung ist jedem mindestens 3 mal bekannt und es braucht nicht immer wieder dieses unkonstruktive mimimi. Machs gut!
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde in der Tat damit beginnen -> Effekte "runterzudrehen" und sogar für (mindestens) einen Tag sämtliches AE Gedöns auszusetzen, am nächsten vielleicht Stealth, dann alle Buffs etc. etc.
    Builds sind untrennbar an CP + Equip + Skills gebunden. Wer soll also eine Woche mit einem "fremden, halbnackten" Toon spielen wollen. Was soll am Ende rauskommen, wenn die Spieler keine gewohnte Spielumgebung vorfinden und Kämpfe völlig "verfremdet" ablaufen.
    Es sollte doch ausserdem genug Daten aus dem "Baby-PvP" geben, der Server läuft doch schon ewig.
    Daher sollte man etwas testen worüber man noch keine Daten hat -> siehe oben. DAS macht (imho) Sinn...

    ciiaooo

    Ich denke sie sind einfach mit ihrem Latein am Ende. Klar haben sie Daten aus den Kampagnen ohne CP. Aber sie wissen nicht, warum die CPs die Server so sehr überlasten. Daher schauen sie erstmal, ob sich die anderen Kampagnen bei gleicher Belastung (gleiche Art und Weise von Spielern ist auch ein nicht zu vernachlässigender Faktor) gleich den CP freien Kampagnen verhalten, oder ob es da auch Unterschiede gibt. Das ist eben ein klassisches Ausschlussverfahren, welches man macht, wenn man sonst nicht mehr weiter weiß. Eine Woche ist jetzt auch nicht sooo übel, dass man es nicht überstehen würde. Geh doch einfach Fahrradfahren...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Das bringt mich von DAoC- Classic leider auch nicht zurück zu Eso...zu spät. Chance vertan sprach der Hahn.

    Dafür, dass du eigentlich nicht mehr bei ESO bist, bist du aber noch ganz schön viel bei ESO. Lass doch einfach gut sein. Deine Meinung ist jedem mindestens 3 mal bekannt und es braucht nicht immer wieder dieses unkonstruktive mimimi. Machs gut!

    Alternativ kümmerst dich auch ganz einfach um deinen *** :)
    Potenzieller Kunde, ich schreibe hier wann und sooft ich das möchte ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Das bringt mich von DAoC- Classic leider auch nicht zurück zu Eso...zu spät. Chance vertan sprach der Hahn.

    Dafür, dass du eigentlich nicht mehr bei ESO bist, bist du aber noch ganz schön viel bei ESO. Lass doch einfach gut sein. Deine Meinung ist jedem mindestens 3 mal bekannt und es braucht nicht immer wieder dieses unkonstruktive mimimi. Machs gut!
    Ich würde in der Tat damit beginnen -> Effekte "runterzudrehen" und sogar für (mindestens) einen Tag sämtliches AE Gedöns auszusetzen, am nächsten vielleicht Stealth, dann alle Buffs etc. etc.
    Builds sind untrennbar an CP + Equip + Skills gebunden. Wer soll also eine Woche mit einem "fremden, halbnackten" Toon spielen wollen. Was soll am Ende rauskommen, wenn die Spieler keine gewohnte Spielumgebung vorfinden und Kämpfe völlig "verfremdet" ablaufen.
    Es sollte doch ausserdem genug Daten aus dem "Baby-PvP" geben, der Server läuft doch schon ewig.
    Daher sollte man etwas testen worüber man noch keine Daten hat -> siehe oben. DAS macht (imho) Sinn...

    ciiaooo

    Ich denke sie sind einfach mit ihrem Latein am Ende. Klar haben sie Daten aus den Kampagnen ohne CP. Aber sie wissen nicht, warum die CPs die Server so sehr überlasten. Daher schauen sie erstmal, ob sich die anderen Kampagnen bei gleicher Belastung (gleiche Art und Weise von Spielern ist auch ein nicht zu vernachlässigender Faktor) gleich den CP freien Kampagnen verhalten, oder ob es da auch Unterschiede gibt. Das ist eben ein klassisches Ausschlussverfahren, welches man macht, wenn man sonst nicht mehr weiter weiß. Eine Woche ist jetzt auch nicht sooo übel, dass man es nicht überstehen würde. Geh doch einfach Fahrradfahren...

    ausnahmsweise mal für beides fettes daumen hoch :P
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde in der Tat damit beginnen -> Effekte "runterzudrehen" und sogar für (mindestens) einen Tag sämtliches AE Gedöns auszusetzen, am nächsten vielleicht Stealth, dann alle Buffs etc. etc.
    Builds sind untrennbar an CP + Equip + Skills gebunden. Wer soll also eine Woche mit einem "fremden, halbnackten" Toon spielen wollen. Was soll am Ende rauskommen, wenn die Spieler keine gewohnte Spielumgebung vorfinden und Kämpfe völlig "verfremdet" ablaufen.
    Es sollte doch ausserdem genug Daten aus dem "Baby-PvP" geben, der Server läuft doch schon ewig.
    Daher sollte man etwas testen worüber man noch keine Daten hat -> siehe oben. DAS macht (imho) Sinn...

    ciiaooo

    Ich denke sie sind einfach mit ihrem Latein am Ende. Klar haben sie Daten aus den Kampagnen ohne CP. Aber sie wissen nicht, warum die CPs die Server so sehr überlasten. Daher schauen sie erstmal, ob sich die anderen Kampagnen bei gleicher Belastung (gleiche Art und Weise von Spielern ist auch ein nicht zu vernachlässigender Faktor) gleich den CP freien Kampagnen verhalten, oder ob es da auch Unterschiede gibt. Das ist eben ein klassisches Ausschlussverfahren, welches man macht, wenn man sonst nicht mehr weiter weiß. Eine Woche ist jetzt auch nicht sooo übel, dass man es nicht überstehen würde. Geh doch einfach Fahrradfahren...

    Ich würde eher sagen Sie wissen immo überhaupt nicht wieso und weshalb.
    Das Problem bestand ja schon weit vor Einführung der CP ^^
    Es wurde aber halt auch immer schlimmer...
    Mich würde ja echt interessieren was aus der angedachten Überarbeitung der Skills wurde.
    Hm...

  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Doppelt AP heißt aber nicht gleichzeitig die entsp. pvp skillbäume schneller levelt als sonst, oder?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Doppelt AP heißt aber nicht gleichzeitig die entsp. pvp skillbäume schneller levelt als sonst, oder?

    Doch, doppelt so schnell :D
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.