Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Glyphen funktionieren nicht?

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
Die Glyphen, die laut Beschreibung den Cooldown von Tränken reduzieren sollen haben keinen Effekt. Wird das noch gefixt? Oder werden die Glyphen aus dem Spiel genommen? @ZOS_KaiSchober
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Oder werden die Glyphen aus dem Spiel genommen?

Ja - Die Glyphen werden aus dem Spiel genommen, sind nicht mehr wert :)

Nee im ernst, Zos will lieber mit Bild und Video als Beweismittel ^^
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Was soll ich da aufnehmen? Schmuck entsprechend verzaubern und mit einer Stoppuhr feststellen, dass der Pot-Cooldown unverändert bei 45 sec bleibt...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tränke mit einer geringeren Stufe als der Gegenstand klingen 5 Sekunden schneller ab.

Berücksichtigt ?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Pots sind CP150. Schmuck CP160. Die Glyphen funktionieren einfach nicht. Wäre schön, wenn das gefixt wird, oder die Glyphen aus dem Spiel genommen werden, weil bei mir zumindest waren es jetzt 3 Kutas für den Popo. :'(
    Edited by oibam on 20. Februar 2017 09:16
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Pots sind CP150. Schmuck CP160. Die Glyphen funktionieren einfach nicht. :'(

Laut anzeige von einem addon?
    Oder selbst "q" gedrückt und Zeit gestoppt?

Von daher ist dein Post zum Thema "aufnehmen" schon ganz korrekt:
    08:03
    Was soll ich da aufnehmen? Schmuck entsprechend verzaubern und mit einer Stoppuhr feststellen, dass der Pot-Cooldown unverändert bei 45 sec bleibt
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Wo wir dabei sind die Skalierung von tränken könnt man eh aufheben, es gibt genug Wasser, Eiter und bäh..
    sodass für jeden abschnitt was parat wäre wie zb beim schmied/schneider.

edit

ebenso könnte man mats einführen um gifte und tränke zu veredeln weiß/grün/blau etc.
    Edited by Astans on 20. Februar 2017 12:24
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ja mit Stoppuhr. Ich habe 160er Schmuck 3 mal mit der 5 sec Cooldown-Reduktionsglyphe verzaubert. Das sollte rein rechnerisch laut Beschreibung die Pot-Cooldown von 45 sec auf 30 sec reduzieren. Es ändert sich aber nichts.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Pots sind CP150. Schmuck CP160. Die Glyphen funktionieren einfach nicht. Wäre schön, wenn das gefixt wird, oder die Glyphen aus dem Spiel genommen werden, weil bei mir zumindest waren es jetzt 3 Kutas für den Popo. :'(

Die Pots skalieren aber auf 160 hoch ! Versuche es doch mal mit einem z.B. Beispiel lvl 20 Trank.

1.Nachtrag: Gerade ausprobiert. Mit Lvl20 Tränken funktioniert zumindest der Tooltip des Trankes, also von 45 Sekunden Abklingzeit runter auf 30 Sekunden, bei 3 Schmuckteilen. Eingenommen scheint allerdings nur ein Teil zu funktionieren, also 41 Sekunden Abklingzeit bei einer lila Glyphe (4 Sekunden).

2.Nachtrag: Mit CP150 Trank gleiche Situation, angezeigte 30 Sekunden Abklingzeit im Tooltip des Trankes, tatsächlich 41 Sekunden.

Davon ab halte ich diese Verzauberung eh für sinnlos :-)

Edited by Thorvarg on 20. Februar 2017 13:27
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Nur zur Sicherheit: Alle drei Schmuckteile mit Cooldown-Reduktionsglyphen drauf werden vom Char bei der Einnahme des Trankes getragen und dennoch bleibt der Cooldown bei 45 Sek.?

Es gab schon einmal Jemanden der dachte mit diesen Glyphen könne er Tränke mit einem kürzeren Cooldown herstellen. Das geht ja aber nicht. Alle Tränke haben immer einen 45 Sek. Cooldown. Die Glyphen entfachen ihre Wirkung nur wenn sie getragen werden während man einen beliebigen Trank einnimmt.
    PC-Spieler
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Von daher ... Bild oderr Video hilft....
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

Die Pots skalieren aber auf 160 hoch ! Versuche es doch mal mit einem z.B. Beispiel lvl 20 Trank.

1.Nachtrag: Gerade ausprobiert. Mit Lvl20 Tränken funktioniert zumindest der Tooltip des Trankes, also von 45 Sekunden Abklingzeit runter auf 30 Sekunden, bei 3 Schmuckteilen. Eingenommen scheint allerdings nur ein Teil zu funktionieren, also 41 Sekunden Abklingzeit bei einer lila Glyphe (4 Sekunden).

2.Nachtrag: Mit CP150 Trank gleiche Situation, angezeigte 30 Sekunden Abklingzeit im Tooltip des Trankes, tatsächlich 41 Sekunden.

Davon ab halte ich diese Verzauberung eh für sinnlos :-)

Okay, muss das mal mit Tränken probieren, die nicht hochskalieren. Der Sinn dahinter: Clever-Alchi-Set / Immunität hätte man dann 15 / 30 sec anstatt 15 / 45 sec. Wollte das für PvP probieren.
    Edited by oibam on 20. Februar 2017 18:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.