Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eso Plus Steam verwaltung

Tanoshii27
Hey Leute, ich wollte meine Eso-Plus Mitgliedschaft verwalten aber auf der offiziellen Eso Seite steht, dass ich meine Mitgliedschaft nur über Steam verwalten kann.
Auf Steam finde ich aber keinen Punkt, wo ich das tun kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
You've met with a terrible fate, haven't you?
  • olfreddy
    olfreddy
    du musst dich hier bei Konto anmelden und dabei unten auf "Sign in through Stream gehen"
  • Tanoshii27
    Habe ich getan.
    Und dann? Da steht immer noch nicht Mitgliedschaft verwalten..
    You've met with a terrible fate, haven't you?
  • olfreddy
    olfreddy
    Komisch, bei mir schon. Was steht denn bei Dir?
  • Tanoshii27
    Bei mir steht; DU BESITZT EINE AKTIVE ESO PLUS™-MITGLIEDSCHAFT ÜBER STEAM®. BITTE BESUCHE HTTP://STORE.STEAMPOWERED.COM/, UM DEINE MITGLIEDSCHAFT ZU VERWALTEN
    Da komme ich aber nur zu Steam und dort wird mir ebenfalls nichts von einer Verwaltung angezeigt.

    Und da wo Mitgliedschaft verwalten stehen sollte, auf der Teso Konto Seite, steht nur Spiel herunterladen.

    You've met with a terrible fate, haven't you?
  • olfreddy
    olfreddy
    Wird bei dir in der Kontoübersicht unten angezeigt, dass dein Konto mit Steam verbunden ist?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Geht es, wenn du im Steam-Client diese Seite aufmachst : http://store.steampowered.com/app/535880/ ?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tanoshii27
    Ja mein Steam Konto ist mit meinem Eso Konto verbunden.
    Und nein ich finde auf der Seite nichts über mein Abo, geschweige denn das Abo zu kündigen.
    You've met with a terrible fate, haven't you?
  • olfreddy
    olfreddy
    Wende dich an den Support, sorry.
    Ich habe ESO über Steam erworben, Konto verbunden und melde mich hier über den oben genannten Link "Sign in through Stream gehen" an, dann habe ich auf der rechten Seite im Kontoüberblick den Status und die Verwaltung der Mitgliedschaft. Die Mitgliedschaft habe ich im Übrigen hier, nicht über Steam, erworben und der Status und die Kronen wurden sofort in das Steam-Spiel integriert.
    Edited by olfreddy on 20. Februar 2017 20:03
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Falls es noch nicht gefunden wurde (mit Hilfe des Steam-Support gefunden)
    https://store.steampowered.com/account
    Dort: SHOP- & EINKAUFSVERLAUF
    und da dann in der Liste auf der rechten Seite: Abonnements verwalten

    Man kann sowas aber auch super verstecken und nirgends einen Link darauf packen ....
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

    PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.