Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Elite Bosse in Kargstein verschwinden

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

ich versteh das irgendwie nicht.....

Wenn ich in Kargstein an einen Eliteboss (auf Karte Totenkopf) heranreite (besonders die, die an so Schreinen stehen - Eifer der Anka-Ra zb) dann ist er zuerst da, aber sobald ich den Bereich wieder verlasse, um sagen wir, herum zu reiten um von der anderen Seite ran zu kommen, dann ist er weg, sobald ich den Bereich wieder betrette. Manchmal liegt er dann bereits tot am Boden.

Woran liegt das? Schlechte "Instanzierung" von so Bossen? Gibts den quasi nur einmal am Tag?
Edited by Nikalja on 18. Februar 2017 09:31
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Die Totenköpfe die mit der Anka-Ra gekennzeichnet sind, sind de Facto erstmal keine Bosse sondern Events.
    Das Anka-Ra Event funktioniert wie Folgt: Ein Priester der Sternengucker steht an der Feuerschale und sobald du das Gebiet betrittst wird das Event gestartet. Dann beginnen wellen an Ankara und Gargylen zu Spawnen (Kleine mobs und bei jedem Totenkopf 4 Gargylen. Du hast die Aufgabe den Priester zu verteidigen während die Wellen ihn umbringen wollen. Wenn du es schaffst den Priester lange genug zu verteidigen, Spawned noch ein Elitemob direkt hinter dem priester. Diesen musst du auch noch erledigen, bevor er den Priester killt. Wenn du das Schaffst erhälst du die Belohnungstruhe. Der lebensbalken den du siehst ist der vom Priester. Wenn du wieder Rausreitest killen die die Mobs den Priester und das Event scheitert. Das kann man übrigens erfahren wenn man zu dem Priester hinreitet (der mit einer Freundlichen/neutralen Aura gekennzeichnet ist wenn du ihn anschaust, und ihn anspricht.
    Edited by Greydir on 18. Februar 2017 11:23
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja okay. Aber ich bin am Rand des Tempfels/Ruine, das Event startet nicht. Keine Mobs, kein Gelaber voM Priester. Und das sind nur Sekunden. Ich verlasse den Bereich und gehe sofort wieder rein und entweder er ist ganz weg oder tot am Boden. Aber wie gesagt, Event war noch nicht gestartet, weil ich auch nie nahe an den Priesert ran bin.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Das event Startet zum Teil mit betreten des Gebiets, wenn du das Gebiet verlässt wird das Event als Fehlgeschlagen gewertet.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Das event Startet zum Teil mit betreten des Gebiets, wenn du das Gebiet verlässt wird das Event als Fehlgeschlagen gewertet.

Ah okay danke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf der PS4 gibt es aber tatsächlich einen open World Boss in Kargstein, der oft einfach spurlos verschwindet. Es geht dabei um die tägliche Quest aus der Taverne in Drachenstern. Man muss drei Bosse legen, um die Belohnung zu erhalten.
    Der Boss, der Drachenstern am nächsten ist, will sich wohl kurz unsichtbar machen, verschwindet dann aber für immer.
    Ich mach den immer mit der Markierung, aber für andere Charakter könnte das echt nervig werden.
    Der Jäger funktioniert zwar auch, aber den musst du fast spammen und kommst so fast nicht mehr zum kämpfen.
    Edited by Sun7dance on 19. Februar 2017 13:16
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.