Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wo sind die Kostüme hin?

Ansekh
Ansekh
✭✭
Hallo.

Warum werden neben den Kostüm Paketen für Ritter und Schurken nicht mehr die für die Zauberer angeboten? oder waren die nur für Kurze zeit im Shop?. Diese fehlen mir nämlich noch die anderen habe ich ;)

Wäre super wenn ihr die nochmals für eine Woche zum Kauf anbietet.

Mfg Sven
Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Du,die wurden vor einer weile wieder entfernt.die kostüme der kaiserlichen kampfmagier (palatin,spähhauptmann,.. ) gibts derzeit (noch) mit etwas glüch in sturmsteinkisten oder gegen kronenjuwelen. die der magiergilde werden sicher in künftigen kronenkisten wieder dabei sein. ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.

    Mir geht es hier aber keineswegs um die Kronenkisten. Es geht um die Kostüm Pakete...mir ist dieses Glücksspiel der Kronenkisten völlig egal.

    Mfg Sven
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ich denke die sachen die nicht mehr im shop sind kommen leider als solches nicht mehr rein. gäbe da durchaus das ein oder andere das ich auch gern noch hätte
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Nazfyr
    Nazfyr
    Hallo zusammen,

    geht mir ähnlich. Ich habe es versäumt das Piraten-Kostüm-Set zu kaufen. :(
    Meint ihr es besteht noch eine Chance das nochmal zu kaufen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.