Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Das Ding mit der Verifizierung....

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hey Zeni,

ich muss ständig meinen zweiten Account verifizieren. Wäre toll, wenn ihr euch endlich mal merken könnt, dass dieser Account zu mir gehört und auch zur angegbenen Emailadresse. Desweiteren....wenn ihr schon die Codes schickt, sie aber dennoch nicht akzeptiert werden, dann wäre es toll, wenn ein neuer ankäme. Verschreibt man sich mal, dann wars das?

Danke

Btw....24 Std auf nen neuen Code warten ist wohl en Witz, oder?

Edit: okay nach 5 mal!!!! eingeben, wurde der Code akzeptiert. Auch das ist nicht witzig. Also bitte, merkt euch bitte, dass dieser Acc der meinige ist und lasst das mit der Verifizierung jedes mal.
Edited by Nikalja on 14. Februar 2017 21:37
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Also, dass der Code oft erst nach mindestens fünf Versuchen funktioniert nervt wirklich sehr! Wäre echt toll, wenn man dieses Problem mal genauer untersuchen würde.
    Edited by tafer14 on 15. Februar 2017 01:18
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Viell. ist das ja ein gewollter Mechanismus, dass der generierte Code erst x Minuten später gültig wird, damit man genug Zeit hat, sich in seinen Email-Acc einzuklinken und der Code da nicht bereits verfallen ist. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Also bei mir klappt das alles sehr zuverlässig:
    Loginversuch -> Mail mit Code wird zugeschickt -> Code geht nicht -> 10 Minuten warten - > 2te Mail mit Code kommt -> Code geht.

Lief bei mir noch nie anders. :)
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    ... hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme damit...
    Code bekam ich auch innert sek. und ging immer direkt.

Ist auch schon eine Weile her das ich einen Code eingeben musste... Oo
    Hab ESO inzwischen min. 3 mal deinstalliert... und win 2 mal
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Vielleicht liege ich jetzt ja falsch, aber bei mir hat ein Haken beim Login geholfen - sowas wie eingeloggt bleiben/sicheres Netzwerk/wiedererkennen oder sowas wenn man das Kennwort eingibt. Seither fällt die Email-Verifikation weg aber halt mit dem Nachteil, dass der Account leichter gekapert werden kann.
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Ich hatte das Problem nach einem Rechnerwechsel auch, die Codes funktionierten einfach mehrmals nicht. Nach ca. 5 Versuchen ging es dann.
    Edited by Artimas on 16. Februar 2017 15:09
    Ulfgard Grausturm | Nord | Drachenritter | Ebenherz-Pakt (EU-Server)
    Flüstert-im-Schatten | Argonier | Nachtklinge | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
    Lucius Maelius | Kaiserlicher | Drachenritter | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den 5 Versuchen klingt irgendwie eigenartig. Hat schon mal jemand überprüft, ob nach 5 Versuchen nicht einfach jeder Code akzeptiert wird? ;)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Es ist immer unterschiedlich. Manchmal klappt es auch schon beim dritten Versuch. Und manchmal erst beim zehnten Versuch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.