Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wegschreine werden nicht mehr angezeigt

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi Leute,

ich habe seit heute das Problem, dass bei einem meiner Charaktere die Wegschreine nur dann angezeigt werden, wenn ich selber nicht einen Wegschrein benutze um dafür von Schrein zu Schrein zu porten. Es geht nur, wenn ich mit Gold zu einem Wegschrein reise, was auf Dauer etwas nervig is.

Hab schon alles probiert. Alle Addons deaktiviert, ReloadUI gemacht, half alles nichts. Auch nach das Beenden und Neustarten von ESO half nichts. Was ich mich frage ist, warum gerade bei einem meiner Charaktere? Und das gerade mein Crafter.

Hat wer eine Ahnung? Hab ich da irgendwie einen Murks gebaut oder so?

Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag.

Ich komme auch nicht mehr aus Cyro raus. Jetzt kann ich meinen Crafter vergessen :(
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Mh... Oo ... in den Einstellungen .. nö
    Repariere mal die Spieldaten... weiss zwar
    nicht was das bringen soll..?!
    Deaktivieren der addons ist evt. zu wenig...
    Entferne die addons mal aus dem Ordner.
    Addons updaten...

Edited by Gygoracdes on 16. Februar 2017 00:32
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    edit, Habe das Problem behoben. Wenn ich im Menü bin, von dem ich von Schrein zu Schrein reise, ist mir aufgefallen, dass der Filter für solche Schreine in dem Menü ausgeschaltet war, aber auf der normalen Weltkarte ein. :)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Gygoracdes :

ESO ist es vollkommen egal, ob du die AddOns deaktivierst oder aus dem Verzeichnis entfernst. Solange du „Neuladen“ auslöst, werden die AddOns in dieser Konfiguration aktualisiert.

@Actionratte :

Hatte ich mir schon gedacht, dass es entweder die Kartenfilter sind oder irgend ein AddOn quer schießt.

Deswegen fummel ich in diesen Einstellungen so wenig wie möglich 'rum.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.