Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO PLUS Boni werden bei Hausbesitz nicht angewendet...

Grappapapa
Grappapapa
✭✭
Moin,
mir ist aufgefallen, dass die Verdopplung durch ESO Plus nicht bei den Lagermöglichkeiten von Begleitern, Reittieren etc. beim Housing greift. D.h. ich müsste z.B. 8 Begleiter unterbingen können, kann aber nur die Standart 4 unterbringen.
Bitte um Abhilfe ;)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du nen klassisches Anwesen hast , kannst du ohne ESO+ 4 (Reittiere Inklusive Begleiter) hinstellen ...mit ESO+ 8 Reittiere inklusive Begleiter :)

    Edith sagt : Also NICHT 8 Hottis UND 8 Begleiter
    Edited by Heshima on 10. Februar 2017 09:56
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Grappapapa
    Grappapapa
    ✭✭
    Heshima schrieb: »
    Wenn du nen klassisches Anwesen hast , kannst du ohne ESO+ 4 (Reittiere Inklusive Begleiter) hinstellen ...mit ESO+ 8 Reittiere inklusive Begleiter :)

    Edith sagt : Also NICHT 8 Hottis UND 8 Begleiter

    ja rechnen ist schwer....Danke für die Info;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.