Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Bug Schwarzstiefel-Mine

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
L.F. Kaiser auf Flammenklinge farmt lieber AP durch das Einnehmen der Ressource anstatt Keeps zu deffen
bei 6000 AP für diese Ressource ja zu verstehen
nur meiner Auffassung nach ist es Bugusing
aber ihm passiert sicher nichts
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    einige ad-ler helfen fleißig dabei
    so kann man auch Ranglisten manipulieren
    und wenn man im gebietschat etwas sagt wird man noch beschimpft
    Edited by Rainuu on 9. Februar 2017 06:50
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Hab mir das gestern auch mal angesehen. Mit buff müssten das hochgerechnet 200 bis 250 k sein. Das heißt was ich früher an guten 2 bis 3 tagen gemacht hab ist nun in einer Stunde möglich. Naja bugusing ist es nicht exploitig eher obwohl es glaub nicht festgelegt ist. Aber man hat defektiv einen großen Nutzen daraus
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    naja zumindest 2 gelbe stehen afk im sneak rum ^^
    auch eine auffassung von spielen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hab das gestern auch gesehen. Die vier haben sich definitiv abgesprochen. Die beiden ADler drehen die Ressource auf Gelb, während die anderen beiden 10 Meter zur Seite gehen (noch nichtmal im Sneak). Nachdem die Mine gedreht wurde gingen die beiden ADler zur Seite und das Spielchen ging von vorne los.
    Das ist großes Kacka! Und komm jetzt bloß keiner und sage, ich soll mich nicht so haben; ich könne ja mitmachen! :s
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    ich kann gar net sagen, wie mich das ankotzt was aus dem pvp geworden ist
    wir haben heut 2 leut deswegen aus der gilde gekickt, das geht ja gar net, die stehn im sneak afk an der mine und sammeln die punkte, seit heut morgen
    Edited by Rainuu on 9. Februar 2017 09:58
  • Aiphaton
    Aiphaton
    ✭✭✭✭
    Hätte doch jeder gedacht, das dies passiert =)
    Und bitte es ist kein Bugusing und kaiserpushen bzw ap farming gab es schon immer .
    Soviel ich weiß hat es Zenimax als "Kreative Art und Weise" bezeichnet um Ap zu Farmen.

    Hat auch positive Vorteile für Flammenklinge weniger Ads die einen zu den Scrollgates zurückpushen und einen dort campen.
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Aiphaton schrieb: »
    Und bitte es ist kein Bugusing

    wenn es für diese Ressource 6000 AP gibt schon, ist ja keine Burg oder Außenposten.

    cu
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Laut @ZOS_BrianWheeler handelt es sich um einen schon Länger Existenten Bug, der jetzt extrem auffällt da Ressourcen interessant geworden sind, und nun angeblich ASAP Gefixt wird.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    vorher gabs bei allen ressourcen von doorkeeps mehr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.