Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie viele Kronen werden die Häuser kosten?

DenLobIchMir
Hallo,ist schon irgendetwas darüber bekannt wie viel Kronen die Häuser kosten werden bzw. Ungefähre Preise die man zu erwarten hat? Da gerade der Rabatt läuft und das sicherlich der letzte vor dem update ist wäre das gut zu wissen. :)
Edited by DenLobIchMir on 5. Januar 2017 22:35
Redguard Stamina Nightblade
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober, da sich wohl viele überlegen euch für das Housing Geld zu geben, wäre diese Info doch in eurem Interesse.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Rabatt auf Kronen? Auf welcher Plattform?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • DenLobIchMir
    Ps4
    Redguard Stamina Nightblade
  • Atratvs
    Atratvs
    ✭✭✭
    Ich erstelle gerade Videos zu den Häusern. Die kleinen gibt es unmöbliert für 11.000 - 73.000. Die mittleren liegen bei mehreren Hundertausend und die großen dann bei Millionen. Die Kronen-Preise der möblierten Häuser kann ich dir nicht sagen, da die auf dem PTS ja nur eine Krone kosten, bzw man eh alle geschenkt bekommt.
    Die beiden "Spitzenmodelle" gibts nur per Kronen. Ich vermute wieder absurde Preise wie 5000 Kronen oder so.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Atratvs schrieb: »
    Ich erstelle gerade Videos zu den Häusern. Die kleinen gibt es unmöbliert für 11.000 - 73.000. Die mittleren liegen bei mehreren Hundertausend und die großen dann bei Millionen. Die Kronen-Preise der möblierten Häuser kann ich dir nicht sagen, da die auf dem PTS ja nur eine Krone kosten, bzw man eh alle geschenkt bekommt.
    Die beiden "Spitzenmodelle" gibts nur per Kronen. Ich vermute wieder absurde Preise wie 5000 Kronen oder so.

    5k kronen sind für dich schon absurd??? aja...

    Und unmöbilierte Kronenpreise (zumindestens der rahmen) stehen schon fest...

    Kronenpreise für unmöblierte Häuser sind jetzt auch bekannt:

    Die kleinsten starten ab 1.000 Kronen.
    Kleinere kosten 3.000-4.000 Kronen.
    Mittlere kosten 5.000-6.500 Kronen.
    Größere kosten ca. 7.500 Kronen.
    Die größten (Manor) kosten 10.000 Kronen.

    alles zu finden unter anderem hier

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/314329/update-13-homestead-housing-alle-zimmer-haeuser-im-ueberblick/p1
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Mich würde der Preis der Insel noch interessieren. Gibt es dazu schon eine Info?

    Wird wohl noch mal mehr kosten als die größten Häuser
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Mich würde der Preis der Insel noch interessieren. Gibt es dazu schon eine Info?

    Wird wohl noch mal mehr kosten als die größten Häuser

    Natürlich werden die nochmal mehr kosten... Aber zumindestens in ESO live wurde da nix zu gesagt
    Edited by The_Saint on 30. Januar 2017 07:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Die Kronenpreise erfahrt ihr, wenn der Patch eingespielt ist, ihr online kommt, und den Kronenshop öffnet. Also frühestens am 06. Februar :)
  • DenLobIchMir
    Naja die 6 Tage überstehe ich auch noch,hab mir 24k kronen angespart durch den rabatt nach Weinachten.Was ich schon bereue.Hoffe Vardenfell oder irgendeine Erweiterung des PvP contents kann das spiel noch retten.
    Redguard Stamina Nightblade
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Kann und was zu den Kronenpreisen sagen? Die PS4 hängt ja leider ein paar Tage hinterher :)
  • Chiroky
    Chiroky
    ✭✭✭
    Habe nur kurz gestern reinschauen können. Die Anwesen kosten 12k Kronen unmöbliert und möbliert dann 15k Kronen. Den Rest hab ich nicht auf den Schirm, aber auf Seiten wo die Häuser aufgelistet werden, wird der Kronenpreis bestimmt die Tage ergänzt.
    PC/ EU
    Main: Amelia Hamilton (Sorc)
    Achievementpoints: 42 225 (100 % pre Greymoor)
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Chiroky schrieb: »
    Habe nur kurz gestern reinschauen können. Die Anwesen kosten 12k Kronen unmöbliert und möbliert dann 15k Kronen. Den Rest hab ich nicht auf den Schirm, aber auf Seiten wo die Häuser aufgelistet werden, wird der Kronenpreis bestimmt die Tage ergänzt.
    Sind die Anwesen über Nacht teurer geworden? Gestern Abend standen alle 3 Anwesen unmöbliert bei 10k Kronen und möbliert 12,5k Kronen. Ich bin verwirrt :*

    Update:
    Grade mal eingeloggt. Es gab keine Preiserhöhung. Die Häuser und Anwesen kosten immer noch soviel wie gestern. Anwesen kostet nach wie vor 10k Kronen unmöbliert und 12,5k möbliert.
    Edited by Mihari on 7. Februar 2017 11:41
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Also als ich mich gestern abend um 8:22 eingeloggt habe, kostete das Ebenerz Chateau 12k Unmöbliert und 15k möbliert
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Chiroky
    Chiroky
    ✭✭✭
    Ja ich war auch im Ebenerz Chateau. Gegen 23:30 hab ich die Preise nachgeguckt. Die anderen Anwesen werden doch nicht billiger sein oder :open_mouth:
    PC/ EU
    Main: Amelia Hamilton (Sorc)
    Achievementpoints: 42 225 (100 % pre Greymoor)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Doch das Ebenerz Chateau ist das Teuerste der Anwesen. Die Preise können von Haus zu haus variieren
    Edited by Greydir on 7. Februar 2017 11:43
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Chiroky
    Chiroky
    ✭✭✭
    Danke für die Info. Dann muss ich nach der Arbeit auch nochmal nachschauen. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Allianz-Anwesen alle gleich viel wert sind und hab mir nur das meiner Wahl angeschaut.
    PC/ EU
    Main: Amelia Hamilton (Sorc)
    Achievementpoints: 42 225 (100 % pre Greymoor)
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Gibt es schon die Insel (glaube Topalversteck) im Kronenshop? Hat da jmd Preise? (:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LexTheEvilOne schrieb: »
    Gibt es schon die Insel (glaube Topalversteck) im Kronenshop? Hat da jmd Preise? (:

    Nein und Nein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.