Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Probleme beim Leveln, Skalierung und Ausrüstung

  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Ich kapere diesen thread mal, da ich ähnlich dastehe. Habe lange Pause gemacht und starte jetzt wieder durch. Meine Kahjit ist um die Mitte 30 und hab Bogen sowie dual. Damals, wo ich aufgehört habe, gab es im Grunde nur Magicka Build, die effektiv waren. Kann man mittlerweile gleichwertig auf Stamina gehen?
    Werde daher die Hilfe hier ebenfalls umsetzen, und ein Dank speziell an @Jeckll, hast mir schon damals sehr geholfen ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mandos schrieb: »
    Ich kapere diesen thread mal, da ich ähnlich dastehe. Habe lange Pause gemacht und starte jetzt wieder durch. Meine Kahjit ist um die Mitte 30 und hab Bogen sowie dual. Damals, wo ich aufgehört habe, gab es im Grunde nur Magicka Build, die effektiv waren. Kann man mittlerweile gleichwertig auf Stamina gehen?
    Werde daher die Hilfe hier ebenfalls umsetzen, und ein Dank speziell an @Jeckll, hast mir schon damals sehr geholfen ;)

    Man kann bedenkenlos Stamina spielen. Bei den obersten 1% macht es vielleicht einen Unterschied, aber generell wirst du keine besonderen Probleme haben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.