Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gefährten rufen - Tastenkürzel/Schnellzugriff

Mr_Lionblues
Hallo zusammen,
ich nun kein ähnliches Thema gefunden, daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich finde es etwas umständlich die Gefährten über mehrere Schritte zu "rufen"...selbstverständlich kann ich damit leben^^, nur habe ich mich gefragt, ob ich die Gefährten über ein Tastaturkürzel rufen kann?
Wenn ja: wie mache ich das? Habe nichts bisher gefunden. Und wenn nein: schade, aber dann ist es halt so. :-)

Ein Freund von mir, der durchgehend seit Release ESO spielt, konnte mir dazu keine helfende Antwort geben.
Für eure Kommentare bedanke ich mich schon mal vorab.

Gruß, Marc...wir sehen uns in Tamril ;-)
"Nicht alles ist Gold was glänzt, aber es glänzt!" ;-)
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    hallo soweit ich weis kannst du die Gefährten also dieb händler bankier auch auf dein schnellzugriff binden :)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ab in den Schnellzugriff und mir war, dass es Addons gibt, welche für jeden Schnellzugriffsdingens ne Taste bereitstellen.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Mr_Lionblues
    Okay....Schnellzugriff finde ich nichts rechtes....aber ich danke euch und schaue mal wegen der Add-ons.
    Lieben Dank! Euch! :-)
    "Nicht alles ist Gold was glänzt, aber es glänzt!" ;-)
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Das geht wie folgt ...

    1.) Du öffnest Dein Inventar
    2.) dann gehst Du oben rechts, wo die drei Vierecke ausgewählt sind (Gegenstände) auf den Blitz, ganz rechts (Schnellzugriff)
    3.) jetzt in der zweiten Reihe von (Alles) auf (Sammlerstück)
    4.) nun einfach Dein gewünschten Händler suchen und auf die gewünschte Schnelltaste (mitte des Screens) ziehen, Fertig
    Edited by VanhydeHL on 1. Februar 2017 21:25
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Mr_Lionblues
    Hallo, Du bist Klasse! Echt! Dass hilft mir enorm weiter.
    Danke Dir...Bis bald in Tamriel....Ich probiere das gleich mal aus....Ein ehrliches Danke! :)
    "Nicht alles ist Gold was glänzt, aber es glänzt!" ;-)
  • Mr_Lionblues
    So, erledigt! Vielen Dank noch mal :)
    "Nicht alles ist Gold was glänzt, aber es glänzt!" ;-)
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Wie gesagt sehr gerne, immer gerne wieder wenn ich kann, war jetzt ja auch kein sonderlich großer Akt.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Mr_Lionblues
    Danke....aber für mich eine große Hilfe.
    "Nicht alles ist Gold was glänzt, aber es glänzt!" ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.