Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Strafzeit nach Kick muss geändert werden!!!

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Was wäre denn so schlecht an:

    - Wird ein Spieler per Abstimmung gekickt (warum auch immer) kann er ggfls. nichts dafür -> KEINE Strafzeit
    - Verlässt ein Spieler die Gruppe (warum auch immer) ist das seine Entscheidung -> STRAFZEIT

    Damit wäre der Kick eines Spielers für alle Seiten Straffrei (für die Gruppe ist er es ja jetzt auch schon, nur der gekickte Spiele hat die Strafe und kann wohl meistens gar nichts dafür)
    Das Gruppenhopping einzelner Spieler würde (wie jetzt auch schon) weiterhin bestraft, da er die Gruppe ja freiwillig verlassen hat.

    Eine Gildengruppe von mir hat schon mal den Vierten mitten im Dungeon rausgeschmissen, um den letzten Platz mit einem Gildenmitglied zu besetzen. War für uns nur ein Farmrun, für de Gekickten kA. Wenn es unbedingt Strafen geben soll, dann auch für sowas.
    Kicken und Verlassen können beide aus negativen oder neutralen Gründen geschehen, das eine zu bestrafen und das andere nicht, passt nicht in mein Weltbild.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hallo,

    Zeni ich beschwöre euch, bitte ändert das endlich. Es kann nicht angehen, dass Spieler aus der Instanzgruppe gekickt werden und dann auch noch nen debuff haben und schauen können wo sie bleiben.

    Dabei spielt es gar keine Rolle WARUM dieser gekickt wurde (wie soll das System das auch überprüfen?). Freilich, einigen tut diese Auszeit vielleicht ganz gut, weil sie sich aufführten wie die Axt am Sofa (wobei ich persönlich das noch nie erlebt habe, aber man weiß ja nicht, was hier für Argumente kommen.....)

    Aber in den meisten Fällen passiert es aus ganz anderen Gründen. Eben wieder erlebt.....man schreibt im Chat, dass man einen Moment bräuchte (in meinem Fall das falsche Bufffood in der Tasche) und portet sich schnell zur Bank. Nun ist die Gruppe aber offensichtlich nicht in der Lage den Chat zu lesen und auch nicht zu schreiben, fragen was los ist oder so, und man wird gekickt. Natürlich hat man dann die böse Auszeit. Aber warum? Mit welcher Berechtigung werde ich nun bestraft?

    Und seht es doch mal so, ohne dies Auszeit hätte ich keine Gelegenheit gehabt mich zu langweilen und diesen Thread zu erstellen, um euch zu nerven. Evtl solltet ihr das wirklich mal ändern.

    Das tut mir Leid für dich, dass es dir so ergangen ist.

    Man könnte jetzt natürlich sagen, dass du vielleicht nicht gekickt worden wärst, wenn du besagtes Buffood bereits zum Start der Gruppe in der Tasche gehabt hättest.

    Aber auf der anderen Seite könnte man genausogut verlangen, dass ein umgekehrtes System auch implementiert wird: Warum sollte immer nur eine Gruppe einen (unbeliebten?) Spieler kicken können? Warum könnte nicht auch der Gekickte eine Art "Gegenvote" starten und sich damit als nicht einverstanden erklären bzw. auch dafür sorgen können, dass die Gruppe, die ihn offensichtlich ohne extremen Grund gekickt hat, ebenfalls einen Wartezeitdebuff erhält?

    Ich hab Random-Gruppen auch schon so ein wenig aufgegeben (mal ganz davon abgesehen, dass meistens kein DD mehr gesucht wird). Vielleicht mögen Randoms auch einfach keine Orks... wer weiss! Mit der Gilde macht ein solcher Dungeonrun aber auf jeden Fall deutlich mehr Spass. :smile:
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Aber auf der anderen Seite könnte man genausogut verlangen, dass ein umgekehrtes System auch implementiert wird: Warum sollte immer nur eine Gruppe einen (unbeliebten?) Spieler kicken können? Warum könnte nicht auch der Gekickte eine Art "Gegenvote" starten und sich damit als nicht einverstanden erklären bzw. auch dafür sorgen können, dass die Gruppe, die ihn offensichtlich ohne extremen Grund gekickt hat, ebenfalls einen Wartezeitdebuff erhält?

    Wenn man soziale Probleme über Software lösen möchte, artet das in einem aufwendigen Affentanz aus. Zos sollte das einfach die Spieler klären lassen, ohne irgendwelche Bestrafungen und ans "Händchen nehmen" durch Software.

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    eine Idee wäre, um an den Gerechtigkeitssinn der Spieler zu appellieren. Wenn einer gekickt wird, kann der Lead den Grund angeben. Z.B. zu klein, braucht ewig oder sonst irgendwelche Probleme.

    Dann erfasst das System der Grund. Er ist z.B zu klein, da sagt dann das System.: "Ah, der wurde gekickt, weil er zu klein ist, dafür geben wir keine Strafzeit, denn es ist nicht sein Verschulden."
    Oder das System sieht: "Ah, er benimmt sich wie ein Hampelmann oder Troll und wurde gekickt, dem geben wir die Strafzeit."

    Ich weiß halt nicht, wie die Menschen heute so sind, aber ich würde mich daran halten. Wenn es so eingebaut wird, wie ich es gerade vorgestellt habe, würde ich immer den richtigen Grund nennen. Ich bin ein fairer Spieler der niemanden sofort als Noob abstempelt, jedem Zeit lässt und sogar noch einigen Trollen die Chance gibt, sich ernsthaft auf das Spiel zu konzentrieren.

    Am besten wäre es noch, wenn das System dem betreffenden Spieler, der wegen schlechtem Benehmen gekickt wurde, eine Nachricht schickt, warum er gekickt wurde und dass er es bitte unterlassen soll.

    Also das ist mein Vorschlag dafür, urteilt darüber wie ihr wollt.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    eine Idee wäre, um an den Gerechtigkeitssinn der Spieler zu appellieren. Wenn einer gekickt wird, kann der Lead den Grund angeben. Z.B. zu klein, braucht ewig oder sonst irgendwelche Probleme.

    Dann erfasst das System der Grund. Er ist z.B zu klein, da sagt dann das System.: "Ah, der wurde gekickt, weil er zu klein ist, dafür geben wir keine Strafzeit, denn es ist nicht sein Verschulden."
    Oder das System sieht: "Ah, er benimmt sich wie ein Hampelmann oder Troll und wurde gekickt, dem geben wir die Strafzeit."

    Ich weiß halt nicht, wie die Menschen heute so sind, aber ich würde mich daran halten. Wenn es so eingebaut wird, wie ich es gerade vorgestellt habe, würde ich immer den richtigen Grund nennen. Ich bin ein fairer Spieler der niemanden sofort als Noob abstempelt, jedem Zeit lässt und sogar noch einigen Trollen die Chance gibt, sich ernsthaft auf das Spiel zu konzentrieren.

    Am besten wäre es noch, wenn das System dem betreffenden Spieler, der wegen schlechtem Benehmen gekickt wurde, eine Nachricht schickt, warum er gekickt wurde und dass er es bitte unterlassen soll.

    Also das ist mein Vorschlag dafür, urteilt darüber wie ihr wollt.

    Spieler die andere grundlos oder aus fadenscheinigen Gründen (wollen mit Gildie spielen, wollen nicht mit Lowie 5 Minuten länger brauchen, etc.) werden natürlich ganz sicher einen vernünftigen/ehrlichen Grund angeben. Spieler die einen vernünftigen/ehrlichen Grund angeben würden, würden wahrscheinlich eher den Run mit dem Spieler machen anstatt ihn gleich zu kicken.

    Deine Einstellung in Ehren, aber wenn alle so denken würden, hätten wir die Diskussion gar nicht.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Vorschlag:

    Erster Kick am Tag = Keine Strafzeit
    Zweiter Kick am Tag = 15 Minuten
    Dritter Kick = 30 Minuten Pranger am Marktplatz von Wegesruh

    Erstes mal Gruppe verlassen: Keine Strafzeit
    Zweites mal Gruppe verlassen = 15 Minuten
    Drittes mal eine Gruppe verlassen = 30 Minuten nackt an den Pranger
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Manche möchte ich gar nicht nackt sehen!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Kannst dann aber Schlammbälle draufwerfen :D
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich bin schon aus einer Randomgruppe geflogen, weil ich mit meinem Charakter die Quest noch nicht hatte, kannte aber das Verlies und die Bossmechaniken sehr gut..bin auch schon aus der Gruppe geflogen, weil ich zu "klein" war (hatte etwa 400 cp). Nervt, das gebe ich zu.

    Ich habe die 15 Minuten Wartezeit dann mit Einkäufe und Aufräumen von meinen Bankfach zugebracht. Ordnung muss schließlich sein.

    Ganz im Ernst, ich habe nicht viel Böcke mit einer Gruppe zu laufen, die nur rushen will und keine Zeit hat .. die an jeder Truhe und an jedem schweren Sack vorbei rennen. Es versteht sich von selbst, wenn ich in einem Verlies noch questen muss ...mir dann nicht alles durchlese, zumal ich das ja schon kenne.

    Edited by Limone1 on 31. Januar 2017 08:48
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich bin schon aus einer Randomgruppe geflogen, weil ich mit meinem Charakter die Quest noch nicht hatte, kannte aber das Verlies und die Bossmechaniken sehr gut..bin auch schon aus der Gruppe geflogen, weil ich zu "klein" war (hatte etwa 400 cp). Nervt, das gebe ich zu.

    Ich habe die 15 Minuten Wartezeit dann mit Einkäufe und Aufräumen von meinen Bankfach zugebracht. Ordnung muss schließlich sein.

    Ganz im Ernst, ich habe nicht viel Böcke mit einer Gruppe zu laufen, die nur rushen will und keine Zeit hat .. die an jeder Truhe und an jedem schweren Sack vorbei rennen. Es versteht sich von selbst, wenn ich in einem Verlies noch questen muss ...mir dann nicht alles durchlese, zumal ich das ja schon kenne.

    Ja das kenn ich!

    Aber genau das würde ich manchmal gerne tun. Ich glaube, ich habe noch nicht einen Questtext in den Verliesen gelesen. Selbst wenn wir quasi als Tank und Heiler die Geschwindigkeit "anpassen" können. Aber die Gruppe wartet nicht. Also schnell alles annehmen und der Nachtklinge hinterher, die mit Wirbel schon in die ersten mobs springt......
    Edited by Nikalja on 31. Januar 2017 09:43
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Was wäre denn so schlecht an:

    - Wird ein Spieler per Abstimmung gekickt (warum auch immer) kann er ggfls. nichts dafür -> KEINE Strafzeit
    - Verlässt ein Spieler die Gruppe (warum auch immer) ist das seine Entscheidung -> STRAFZEIT

    Damit wäre der Kick eines Spielers für alle Seiten Straffrei (für die Gruppe ist er es ja jetzt auch schon, nur der gekickte Spiele hat die Strafe und kann wohl meistens gar nichts dafür)
    Das Gruppenhopping einzelner Spieler würde (wie jetzt auch schon) weiterhin bestraft, da er die Gruppe ja freiwillig verlassen hat.

    Seh ich auch so. Denn wenn die Gruppe einen wirklichen Störenfried kickt, dann ist sie ihn
    Limone1 schrieb: »
    Ich bin schon aus einer Randomgruppe geflogen, weil ich mit meinem Charakter die Quest noch nicht hatte, kannte aber das Verlies und die Bossmechaniken sehr gut..bin auch schon aus der Gruppe geflogen, weil ich zu "klein" war (hatte etwa 400 cp). Nervt, das gebe ich zu.

    Ich habe die 15 Minuten Wartezeit dann mit Einkäufe und Aufräumen von meinen Bankfach zugebracht. Ordnung muss schließlich sein.

    Ganz im Ernst, ich habe nicht viel Böcke mit einer Gruppe zu laufen, die nur rushen will und keine Zeit hat .. die an jeder Truhe und an jedem schweren Sack vorbei rennen. Es versteht sich von selbst, wenn ich in einem Verlies noch questen muss ...mir dann nicht alles durchlese, zumal ich das ja schon kenne.

    Ja das kenn ich!

    Aber genau das würde ich manchmal gerne tun. Ich glaube, ich habe noch nicht einen Questtext in den Verliesen gelesen. Selbst wenn wir quasi als Tank und Heiler die Geschwindigkeit "anpassen" können. Aber die Gruppe wartet nicht. Also schnell alles annehmen und der Nachtklinge hinterher, die mit Wirbel schon in die ersten mobs springt......

    Für sowas geht man nicht in random gruppen. ist nicht die tollste aussage aber so ist es nun mal...

    Ich spiele eigentlich ganz gerne mit neulingen, erkläre gerne etc... Aber ich hab halt an 4 von 5 tagen keine zeit 2std dailies zu machen, weil halt auch noch andere dailies warten, raids laufen, gear versucht wird zu farmen und beim nächsten patch noch mats farmen ansteht...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Was wäre denn so schlecht an:

    - Wird ein Spieler per Abstimmung gekickt (warum auch immer) kann er ggfls. nichts dafür -> KEINE Strafzeit
    - Verlässt ein Spieler die Gruppe (warum auch immer) ist das seine Entscheidung -> STRAFZEIT

    Damit wäre der Kick eines Spielers für alle Seiten Straffrei (für die Gruppe ist er es ja jetzt auch schon, nur der gekickte Spiele hat die Strafe und kann wohl meistens gar nichts dafür)
    Das Gruppenhopping einzelner Spieler würde (wie jetzt auch schon) weiterhin bestraft, da er die Gruppe ja freiwillig verlassen hat.

    Seh ich auch so. Denn wenn die Gruppe einen wirklichen Störenfried kickt, dann ist sie ihn
    Limone1 schrieb: »
    Ich bin schon aus einer Randomgruppe geflogen, weil ich mit meinem Charakter die Quest noch nicht hatte, kannte aber das Verlies und die Bossmechaniken sehr gut..bin auch schon aus der Gruppe geflogen, weil ich zu "klein" war (hatte etwa 400 cp). Nervt, das gebe ich zu.

    Ich habe die 15 Minuten Wartezeit dann mit Einkäufe und Aufräumen von meinen Bankfach zugebracht. Ordnung muss schließlich sein.

    Ganz im Ernst, ich habe nicht viel Böcke mit einer Gruppe zu laufen, die nur rushen will und keine Zeit hat .. die an jeder Truhe und an jedem schweren Sack vorbei rennen. Es versteht sich von selbst, wenn ich in einem Verlies noch questen muss ...mir dann nicht alles durchlese, zumal ich das ja schon kenne.

    Ja das kenn ich!

    Aber genau das würde ich manchmal gerne tun. Ich glaube, ich habe noch nicht einen Questtext in den Verliesen gelesen. Selbst wenn wir quasi als Tank und Heiler die Geschwindigkeit "anpassen" können. Aber die Gruppe wartet nicht. Also schnell alles annehmen und der Nachtklinge hinterher, die mit Wirbel schon in die ersten mobs springt......

    Für sowas geht man nicht in random gruppen. ist nicht die tollste aussage aber so ist es nun mal...

    Ich spiele eigentlich ganz gerne mit neulingen, erkläre gerne etc... Aber ich hab halt an 4 von 5 tagen keine zeit 2std dailies zu machen, weil halt auch noch andere dailies warten, raids laufen, gear versucht wird zu farmen und beim nächsten patch noch mats farmen ansteht...

    :smile: jetzt wurde mein Text mitkopiert, den ich dann löschte weil eine Antwort noch gespeichert war, als Firefix abschmierte :smiley:


    Ich spiel mittlerweil auch gern mit Neulingen. Aber ich bin in keiner großen Gilde und wenn ich online bin, dann sind nur wenige on. Denn ich hab eher Vormittags bissi Zeit, ehe ich dann los muss. Daher ist mit der Gilde nicht immer ganz so einfach.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Nun ja, nur weil ich mit einem Char noch nicht in dem Verlies war, heißt das ja noch lange nicht, dass ich das Verlies und die Bossmechaniken nicht kenne..

    Mich nervt das Vorgerenne von manchen Halbgaren, das sind oft die mit so 200 bis 300 CP. Die haben die wenigste Zeit und warten nicht mal, bis der Heiler hinterher kommt ( meine Stamina benötige ich für was anderes als fürs Hinterhergerenne!) und dann haben sie halt Pech und liegen halt tot aufn Boden rum und heulen laut rum "mieser Heiler!"

    Wenn ich ne Truhe sehe, ist die fällig! Man kann ja schließlich AUFEINANDER warten!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe das Problem nicht, wer nicht/falsch vorbereitet erscheint, wird gekickt, richtig so.
    Wer es nicht schafft sich in einem MMO eine Gilde zu suchen, der muss halt mit dem Trottellotto leben.
    Wem 15 min. Zeitstrafe, wegen eigenem Verschulden, so Herzrasen verursachen das er/sie dafür einen Thread erstellen muss, hat wohl eher ganz andere Probleme.

    lieben Gruß
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Wem 15 min. Zeitstrafe, wegen eigenem Verschulden, so Herzrasen verursachen das er/sie dafür einen Thread erstellen muss, hat wohl eher ganz andere Probleme.

    15 Minuten Zeitstrafe dürfte für viele Leute, die nur einen Bruchteil ihrer wertvollen Freizeit für ESO erübrigen können, schon sehr ärgerlich sein.
  • Lady Lykan
    Definitiv ändern!

    Wenn jemand verlässt ist es verständlich, aber wenn man sofort gekickt wird auch noch die Strafe erhalten? Unverständlich.

    Wenn ich z.B. mit meinem Twink Verliese laufen möchte, gibt's immer nette Leute, die einen kicken bevor man überhaupt im Verlies angekommen ist (Ladebildschirm). Obwohl meine Twinks sogar Sets tragen und ich mehr als genug Championspunkte habe (+ Erfahrung).
  • Trottz
    Trottz
    ✭✭✭
    OP hat meinen Support. Kann nicht sein, dass es hier abgeht wie bei Hempels hinter'm Wald.
    Trist'is and Krahl, a.D.

    “Show me a mortal who is not pursued, and I’ll show you a corpse. Every hunter is hunted, every mind that knows itself has stalkers. We drive and are driven. The unknown pursues the ignorant, the truth assails every scholar wise enough to know his ignorance, for that is the meaning of unknowable truths.”
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Oh, ich bin sogar in mehreren Gilden, aber als Schichtdienstler haben nicht alle Gildenmenschen Zeit wann ich Zeit habe!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Nun ja, nur weil ich mit einem Char noch nicht in dem Verlies war, heißt das ja noch lange nicht, dass ich das Verlies und die Bossmechaniken nicht kenne..

    Mich nervt das Vorgerenne von manchen Halbgaren, das sind oft die mit so 200 bis 300 CP. Die haben die wenigste Zeit und warten nicht mal, bis der Heiler hinterher kommt ( meine Stamina benötige ich für was anderes als fürs Hinterhergerenne!) und dann haben sie halt Pech und liegen halt tot aufn Boden rum und heulen laut rum "mieser Heiler!"

    Wenn ich ne Truhe sehe, ist die fällig! Man kann ja schließlich AUFEINANDER warten!

    Absolut zustimm!
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ich verstehe das Problem nicht, wer nicht/falsch vorbereitet erscheint, wird gekickt, richtig so.
    Wer es nicht schafft sich in einem MMO eine Gilde zu suchen, der muss halt mit dem Trottellotto leben.
    Wem 15 min. Zeitstrafe, wegen eigenem Verschulden, so Herzrasen verursachen das er/sie dafür einen Thread erstellen muss, hat wohl eher ganz andere Probleme.

    lieben Gruß

    Mach mal halblang, und pass bissi auf dein Herzrasen auf und auf das was du da von dir gibst.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Also wenn ich mit Randoms laufe, halte ich mich generell an ein paar Grundregeln. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen ja, beim nächsten Mal nicht gekickt zu werden. ;)

    - Ich bereite mich vor. Sind Waffen aufgeladen? Richtiges Equip, Bufffood, Tränke?
    - ich versuche niemanden aufzuhalten. Quests und Sightseeing mache ich mit Leuten, die ich kenne
    - Wenn ich eine Kiste finde, dann wird im Chat kurz "chest" geschrieben. Dann wissen alle, warum es kurz dauert und sie können auch looten. Ich habe noch nie erlebt, dass sich da jemand beschwert.
    - Beim schweren Sack gilt das gleiche wie bei Kisten. Nur statt "chest" schreibt man "sack"
    - Rucksäcke, Urnen und anderer Müll wird liegen gelassen.
    - Ich gehe nur afk wenn's unbedingt sein muss und entschuldige mich dafür. Höflichkeit und so. :)

    Nicht jeder der mit Randoms in eine Instanz geht, hat Lust ne Stunde oder mehr darin zu verbringen. Und wenn ich vor der Wahl stehe, 15 Minuten des Heilers zu verschwenden oder jeweils 10 Minuten der anderen drei, ist das für mich eine ganz einfache Rechnung.

    Davon abgesehen ist eine Auszeit von 15 Minuten aus meiner Sicht schon etwas übertrieben. Das kann man gern etwas runtersetzen.
    Edited by Grevier on 31. Januar 2017 15:20
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Zum Glück ist es ja nicht so leicht einen Heiler in die Ini zu bekommen. DDs gibts ja zuhauf, also, wenn sie mich kicken müssen sie mitunter länger warten. Aber affig finde ich es schon jemanden zu kicken, weil er ne Truhe aufmacht oder sich mal an der Nase kratzt oder andere Fertigkeiten reinpackt. Alles schon erlebt. Oder einfach rausgeflogen, weil ich noch keine 561 CP habe..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich bin schon ziemlich oft Random gelaufen, meistens, hatte ich nette Gruppen. Die paar Male wo ich in eine Idiotengruppen gelandet bin, das war wirklich nicht oft. Aber es ist nun mal als schlechte Erinnerung "hängengeblieben"
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Dass jemand gekickt wird weil er eine Kiste öffnet, habe ich noch nie erlebt... Sicher, dass du auch Bescheid gesagt hast? :P

    Hab ich nen Knick in der Linse oder wird gerade am Design des Forums geschraubt? :O
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    natürlich schreibe ich in den Chat, wenn ich ne Kiste aufmache und natürlich sind es die "Speedrunner", die sich keine Zeit nehmen den Chat zu lesen. War letztens ganz witzig, ich mit "meinen" zwei Jungs im Verlies.. hat ja noch ein vierter gefehlt. Da kam so ein "Halbgarer"- der rannte wie doof.. Nahm sogar Abkürzungen durch die Lava. (Ich natürlich nicht, ich lasse doch nicht zu, dass mein schönes Abendkleid verschmurgelt!)

    Der Typ rannte natürlich zum Boss, die Tür ging zu und die Gruppe stand draussen. Den Boss hat er alleine gemacht. War ja nicht der Endboss. Wir natürlich schon stinkig. Es heißt ja schließlich Gruppenverlies und nicht Alleingang. Und natürlich haben wir keine Belohnung gekriegt.

    Ok, habe mich abgeregt und weitergemacht. Dann holte der Typ sein Pferd, ritt mit Vollspeed über die Brücke, die sich gerade am zusammensetzen war und es kam, was kommen musste. Er stürzte ab! Ich konnte mir einen hämischen Kommentar im chat nicht verkneifen und der Typ ging vorm Endboss offline. DEN habe ich dann gekickt. Kurze Zeit später schrieb er mich an, sein Pc wäre abgestürzt, und was für ein gemeines Schwein ich doch gewesen bin, weil ich ihn geschmissen hatte. Jaaaa man erlebt schon komische Sachen, wenn man so verliessüchtig ist wie ich!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Stadt der Asche 2? Ich renne immer über die Brücke während sie sich aufbaut und laufe dabei noch durch die Luft, falle aber nicht runter? Hat er da irgendetwas falsch gemacht? .D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    joa mit Gaul und Vollspeed komme ich auch net um die Kurven! :D
    Edited by Limone1 on 31. Januar 2017 23:51
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Es ist nicht nur die strafzeit.... wenn man das Tool nutzt hat man erneut die Wartezeit bis eine Gruppe aufgeht... da werden aus 15 Strafe und warten auf eine neue Gruppe mal schnell 30 Minuten draus.

    Ich kann immer nur raten, sucht euch eine aktive gilde. Damit macht das ganze viel mehr Spaß
    Edited by isibaer on 1. Februar 2017 07:42
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Der Vorschlag mit der Gilde ist ganz nett, aber nett wäre auch, wenn das, was man vorher geschrieben hat auch gelesen wird!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Ich sehe die Sperre auch als Mist an.

    Mir passiert es immer wieder das ich mich mit zwei Rollen anmelde. Einfach nur weil ich Rolle X machen kann, aber gerne Rolle Y spielen will. Oder seis nur weil ich wg farmen, questen, etc gerade in Rolle Y unterwegs bin. Kommt nun die Einladung erfahre ich erst in der Instanz welche Rolle ich einnehme dabei. Nun muss ich meine Ausrüstung (geht schnell) und meine Skills anpassen. Das hat bei mir schon öfters zum Rauswurf geführt.

    Leute lesen keinen Chat, rennen bildings drauf los und sterben weil kein heal z.b. da oder sie müssen ziemlich aufpassen und ggf. jemanden rezzen. Und schon kommt der kick. Obwohl im Chat klar drin steht das ich noch Skills anpassen will.

    Ich hatte als reiner DD das Problem nie. Seit ich nen Templer als MagickaDD hochlevel und als Heiler in Verliese gehe, musste ich das schon oft erleben. Und zum Thema: Lowlevel können keine normals machen. Wieviele lightattack-Idioten sich schon drin hatte will ich nicht wissen wenn ich mitm main reingehe. Idioten die einfach denken ich laufe nur mit, der lvl50er wirds schon richten. Kicken tu ich sie dennoch nicht.
    Und als Heal obwohl nicht lvl50 ist mir noch keine normales Verlies untergekommen das ich nicht heilen konnte. Ok, manchmal wirds haarig (Wenn die Gruppe einfach mal in den roten Flächen stehen bleibt)... aber dafür gibts Ultis. Stattdessen muss ich mit ansehen wie ich als Heiler 30-40% des Gruppenschadens mache.

    Und dann gibts natürlich noch technische Probleme bei der Gruppenfindung/zusammenstellung/in den Verliesen welche ein Auflösen und neu suchen erzwingen und dennoch den Debuff mit sich ziehen.
    Edited by boomer84 on 2. Februar 2017 00:59
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.