Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Teso-PS4-Wo finde ich das Necropotence Set in Mundus ?

GERMANO-THE-IMPERIAL
Hallo zusammen,ich habe eine Hochelf-Magicka-Zauberin,mit über 600 Championpunkte.
Nun möchte ich mir nach diese Anleitung (siehe link )meine Zauberin bauen.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/303570/the-unholy-herdsman-thelons-pet-build-one-tamriel/p1

https://www.youtube.com/watch?v=CmIXGlTx-IA
In KLUFTSPITZE habe ich Schultern,Handschuhe,Stiefel,und Taille gefunden.Aber nur die Hände waren in Mundus.
Eine Hose oder Robe habe ich in Kluftspitze noch nicht gefunden.
Wo findet man die Necropotence Robe und Hose in Mundus ?
Vielen Dank.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kluftspitze ist richtig.

    Solo-Verliesboss: Gürtel, Füße
    Weltboss: Brust, Beine, Kopf, Waffen
    Offene Verliese, Schultern, Hände, Waffen
    Dunkle Anker: Schmuck
    Truhen & Monster: Alles
    Edited by Jeckll on 30. Januar 2017 09:28
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Danke,dann werde ich mal zurück in die Kluftspitze.
    Leider lassen diese Bosse-Weltbosse nur sehr sehr selten etwas fallen was ich benötige !
    Das kann wohl Wochen dauern,bis ich mein Necropotence-Set in Mundus habe.
    Bei den Händlern gibt es auch nur das was ich schon habe.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hast du ne Wette verloren und musst in jeden Post mindestens einmal "Mundus" schreiben? Ist die Ebene der Existenz wichtig beim Finden des Sets? Ich kann dir versichern, dass du die Sets nur in Tamriel findest. Auf ganz Nirn gibt es das Set in der Tat nur dort.

    Hast du alle großen Handelsknotenpunkte abgesucht? Generell hilft es auch, wenn du in der Kluftspitze, Nirn, Mundus im Bereichschat nach den gewünschten Gegenständen fragst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

    Jeckll schrieb: »
    Hast du alle großen Handelsknotenpunkte abgesucht? Generell hilft es auch, wenn du in der Kluftspitze, Nirn, Mundus im Bereichschat nach den gewünschten Gegenständen fragst.

    Hat er garantiert nicht, das Set gibt es bei den großen Handelsgilden sehr zuverlässig zu kaufen.

  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Hat er garantiert nicht, das Set gibt es bei den großen Handelsgilden sehr zuverlässig zu kaufen.

    Vielleicht sieht's auf der PS4 anders aus als auf dem PC..

    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Ok,ich werde nochmal bei den großen Handelsgilden reinschauen.
    Habe auch keine große Lust, über Tage und Wochen wegen dem Necropotence-Set in Mundus in Kluftspitze zu bleiben.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Germano, was meinst du mit Mundus? Wenn du die Eigenschaft meinst die deinen Mundussteinsegen Verstärkt, dann ist das Göttlich. Mundus Selbst beschreibt, wie Jeckll schon gesagt hat die Existenzebene und keine Waffen oder Rüstungseigenschaft.

    Solltest du Auf Englisch spielen, so ist der Traitname Divines, der auch in deinem Verlinkten build vorkommt das Englische Wort für Göttlich und nicht für Mundus.
    Edited by Greydir on 30. Januar 2017 13:43
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Greydir schrieb: »
    Germano, was meinst du mit Mundus? Wenn du die Eigenschaft meinst die deinen Mundussteinsegen Verstärkt, dann ist das Göttlich. Mundus Selbst beschreibt, wie Jeckll schon gesagt hat die Existenzebene und keine Waffen oder Rüstungseigenschaft.

    Solltest du Auf Englisch spielen, so ist der Traitname Divines, der auch in deinem Verlinkten build vorkommt das Englische Wort für Göttlich und nicht für Mundus.

    Ja ! In Göttlich !
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Jeckll schrieb: »
    Hast du ne Wette verloren und musst in jeden Post mindestens einmal "Mundus" schreiben? Ist die Ebene der Existenz wichtig beim Finden des Sets? Ich kann dir versichern, dass du die Sets nur in Tamriel findest. Auf ganz Nirn gibt es das Set in der Tat nur dort.

    Hast du alle großen Handelsknotenpunkte abgesucht? Generell hilft es auch, wenn du in der Kluftspitze, Nirn, Mundus im Bereichschat nach den gewünschten Gegenständen fragst.

    Ja,ich suche (brauche) 5 X Necropotence Set-leicht in Göttlich .Beine,Handschuhe,Gürtel,Stiefel,und Robe.
    Ich habe das schon alles in Kluftspitze gefunden.Aber leider waren nur die Handschuhe in Göttlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.